Knueller
40716
#
Knueller
Ich glaub ich schau auch mal vorbei.
Grabbi80 schrieb:
Unmittelbar zwischen Video und Text steht bei mir ein Downloadlink.
Wenn es bei dir nicht funktioniert, schick mir mal deine Emailadresse per PN...
Vielen Dank, probiere es jetzt mal mit dem Vorschlag von sgebensheim und nem Youtube downloader. Wenn das nicht klappt, würde ich mich nochmal bei der melden.
Dessen ungeachtet habe ich grad eine lustige Flagge gefunden, die anscheinend nach der WM in Italien eingeführt wurde:
Grabbi80 schrieb:Knueller schrieb:Isi schrieb:
hilft dir dies vielleicht weiter:
http://www.favoritentips.com/2008/06/19/nationalhymne-italien/
Danke! Aber das kann man leider nicht runterladen oder so. Bräuchte sie eben als Datei.
Link öffnen, "Video herunterladen!" anklicken, Datei speichern...
Geht doch
Sorry, aber wo kan nich da "Video herunterladen!" anklicken?
Isi schrieb:Knueller schrieb:
Danke! Aber das kann man leider nicht runterladen oder so. Bräuchte sie eben als Datei.
Ich bin mal gar nicht neugierig, aber wozu brauchst du das? Ich gebe zu, ich finde diese Hymne auch wunderschön.
Ich will nen Video machen mit unseren Urlaubsbildern und das Ding als Audiospur drunterlegen.
@horsti: HAst du zufällig noch nen Tipp wie das geht?
Isi schrieb:
hilft dir dies vielleicht weiter:
http://www.favoritentips.com/2008/06/19/nationalhymne-italien/
Basaltkopp schrieb:Ruben schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ruben verwendet zu selten das Wort "Fakt" Aber er umschreibt es gut. Leider weiss er trotzdem nicht, was Fakten sind.
na ja seit dem Becker interview heute (vorrausgesetzt man akzeptiert Becker als serioes und ich tue das) weiss ich zumindest dass es Fakt ist, dass wir Caio anfangs nicht richtig angepackt haben (so wie von einigen hier damals auch schon moniert..), sondern erst seit "Maerz" wie Becker sagte....das ist einfach schade, weil viel Zeit vergeudet wurde....
Nein, dass ist auch kein Fakt, sondern lediglich Beckers Meinung! Ist es denn so schwer zu verstehen, was Fakten und Meinungen sind?
Fakt ist, dass
- wir in der aktuellen Tabelle 17. sind
- wir punktgleich mit dem Tabellenletzten sind
- dieser Tabellenletzte Borussia Mönchengladbach ist
- wir ein Spiel weniger haben
- es dem KSC genauso geht - bzgl der Anzahl der Spiele
- das am Madonna-Konzert lag.
Das sind ein paar Beispiele für Fakten!
Hä? Becker hat gesagt, dass man sich erst ab März richtig um Caio gekümmert hat. Wo genau ist das eine eigene Meinung?
Hallo zusammen,
hat jemand die ital. Nationalhymne als Audiodatei auf dem Rechner? Super wäre die lange Version, also alle drei Strophen. Ganz wichtig ist, dass die Fassung nur instrumental ist, also ohne so nen Opernchor oder was man da vereinzelt bei youtube findet.
Wer sowas hat, bitte per PN melden.
Vielen Dank und viele Grüße
hat jemand die ital. Nationalhymne als Audiodatei auf dem Rechner? Super wäre die lange Version, also alle drei Strophen. Ganz wichtig ist, dass die Fassung nur instrumental ist, also ohne so nen Opernchor oder was man da vereinzelt bei youtube findet.
Wer sowas hat, bitte per PN melden.
Vielen Dank und viele Grüße
lt.commander schrieb:Knueller schrieb:
Ist in der Tat komisch. Meine Euphorie und auch mein Interesse an der Eintracht ist derzeit richtig abgeflacht. .......
Ehrlich?
Meine Leiden(schaft) ist so intensiv wie seit Jahren nicht mehr. Ich assoziiere die aktuelle Situation irgendwie permanent wie jene vor dem 0:5 gg. den HSV seinezeit.
Ich suche vor allem seit Wochen all jene User und Beiträge, die hier Beschwerden losgetreten haben, mit unserer Eintracht sei es langweilig. Die aktuelle Tabellensituation zeigt eine hässliche Fratze, aber eben diese Fratzen gehören zum Fussball dazu und bilden seit jeher den Stoff aus dem unsere Bücher gefüllt und das Museum bestückt sind.
Real life
Ja, ehrlich! Es ist nicht die Tabellensituation, im Gegenteil, das ist noch das spannendste. Es ist diese scheiss Lethargie die "von oben" kommt. Dass alles ok ist und alles toll und Weg aus der Krise und blabla. Für mich waren die Brocken, die ich von Becker in der FAZ aufgeschnappt habe, eine wahre Wohltat. Endlich mal ein kleines winziges bisschen Zielsetzung und ein Ansatz deutlicher Worte.
Der stinklangweilige schlechte Fußball, der seit bald nem halben Jahr gezeigt wird, ödet mich an. Nicht, dass ich nur Hurra-Fußball sehen will, aber in der Kombination mit der permanenten Gesundbeterei und den ausgelutschtet Diskussionen über Caio und Funkel die sich sowas von im Kreis drehen, wo alle Argumente gehört sind und trotzdem sich nix ändert, ist es einfach nur nervig. Ich habe derzeit keine Lust mehr, mich damit intensiv zu befassen, da eh schon alles tausendfach erörtert wurde.
Ausserdem nagt die Niederlage im Pokal immer noch an mir (zumindest wenn ich dran denke). Das war richtig übel, besonders das WIE.
PS: Bevor hier ein Schlaumeier mit Erfolgsfan oÄ kommt: Wie gesagt ist es nicht die Tabellensituation oder die Ergebnisse, es ist mehr das ganze Drumherum.
Ist in der Tat komisch. Meine Euphorie und auch mein Interesse an der Eintracht ist derzeit richtig abgeflacht. Ich bin die lectzten Tage ein paar mal mit dem Zug am Stadion vorbeigefahren, das hat mich zB garnichtmehr gejuckt (vor nem halben Jahr war das noch anders).
Trotzdem kribbelts so langsam wieder bei dem Gedanken an Samstag und wie immer die Überzeugung, dass sies diesmal sicher schaffen werden, die oft enttäuscht wird! Wahrscheinlich auch am Sa. Aber was will man machen?
Trotzdem kribbelts so langsam wieder bei dem Gedanken an Samstag und wie immer die Überzeugung, dass sies diesmal sicher schaffen werden, die oft enttäuscht wird! Wahrscheinlich auch am Sa. Aber was will man machen?
Knueller schrieb:
Ich glaub ich komm. Wollt aber eigentlich ins Kino heut, und die Nationalmannschaft schauen und mit nem Mitbewohner Geburtstag feiern. Muss mal noch überlegen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152464,12075664/goto/
Was soll denn der Blödsinn, Du Penner (schnell mal die Mod-freie ausnutzen)? [/quote]
Geh Du lieber die Bankenwelt retten, hier liegt ein Interessenkonflikt vor.
Brady schrieb:Knueller schrieb:Bist du mit deinem Post besser als Lichtgestalt?
Oh Mann ist das arm. Einerseits rummjammern wie schrecklich die Mods doch unter den grauenvollen Privatfehden gelitten haben, dann aber dauernd irgendwelche Leute anpflaumen.
Weiß ich nich und ist mir auch egal. Ich schreib wenigstens nicht in jeden zweiten Thread wie schrecklick schlimm hier alles ist, wie andere.