Knueller
40714
#
Knueller
Da du ja den Witz mit dem Aquarium und der entsprechenden Antwort als logisch einschätzt, schließe ich messerscharf und höchst induktiv, dass dein gesamtes logisches Verständnis ein Witz ist.
adlerkadabra schrieb:Knueller schrieb:
Es ist in der Tat ein wenig lächerlich, wie hier über die FR hergezogen wird.
Ich geb Dir nur mal ein Beispiel. "Geholt werden sollte eine kreative Wunderwaffe" - so der Herr Kilchenstein zu Caio. Nun, wer den sportlich Verantwortlichen der Eintracht unterstellt, sie seien naiv genug zu glauben, man könne für 3,8 Mill. eine "kreative Wunderwaffe" aus Brasilien verpflichten, mit anderen Worten: einen nicht nur technisch hoch veranlagten, fix und fertigen und rasch integrierbaren MF-Regisseur (all dies impliziert die Qualifikation als "kreative Wunderwaffe"), der ist, mit Verlaub, entweder dumm (was ich nicht glaube) oder tendenziös (was ich schon sehr viel eher glaube). Seriöser Journalismus jedenfalls sieht anders aus.
Wie gesagt: ein Beispiel nur. Lies den Artikel ruhig noch mal genau durch.
Ich habe den Artikel vor dem Schreiben nochmal gelesen, um ihn mir ins Gedächtnis zu rufen. Vielleicht interpretiert man einfauch auch zu viel! Mit krative Wunderwaffe ist sicherlich nicht gemeint, einen Allrounder a la Ronaldinho zu verpflichten sondern einen Spieler, der das Kreativspiel der Eintracht mit den brasilianischen Fähigkeiten Ballsicherheit und -gefühl und Kretivität belebt und zu überraschen weiß. Es wurden sicherlich keine 3,8 Mio investiert, um ein A-Jugend-Talent aus Brasilien loszueisen.
Vielleicht ist der Satz etwas übertrieben formuliert, vielleicht hätte man den Artikel auch all Kommentar verpacken können. Alles in allem spiegelt der Artikel jedoch die ganze Chronologie ganz gut wieder.
Es ist in der Tat ein wenig lächerlich, wie hier über die FR hergezogen wird. Man könnte meinen, es wäre unbedingt notwendig dies zu tun, um allen zu zeigen, wie inteilligent und loyal man ist.
Wo der Artikel aus dem Forum abgeschrieben worden sein soll, erschließt sich mir auch nicht ganz. Er fasst das ganze Schlamassel gut zusammen, wie ich finde. Ausserdem wird beiliebe nicht nur Funkel kritisiert, sondern auch Caio und die ganze Situatiom mit dem Umfeld stimmt ja in etwa auch.
Zu Heller: Wie bereits im anderen Thread geschrieben: Es ist die Optimallösung, da wir alles in der Hand haben und es für Heller deutlich besser ist in Duisburg spielen zu können (wenn auch nur als Joker), als in Ffm auf der Bank zu sitzen und pro Saison 30 Min Spielzeit zu haben.
Wo der Artikel aus dem Forum abgeschrieben worden sein soll, erschließt sich mir auch nicht ganz. Er fasst das ganze Schlamassel gut zusammen, wie ich finde. Ausserdem wird beiliebe nicht nur Funkel kritisiert, sondern auch Caio und die ganze Situatiom mit dem Umfeld stimmt ja in etwa auch.
Zu Heller: Wie bereits im anderen Thread geschrieben: Es ist die Optimallösung, da wir alles in der Hand haben und es für Heller deutlich besser ist in Duisburg spielen zu können (wenn auch nur als Joker), als in Ffm auf der Bank zu sitzen und pro Saison 30 Min Spielzeit zu haben.
Grauer_Adler schrieb:Knueller schrieb:
Bei der Eintracht besitzt der dribbelstarke, aber wenig durchschlagskräftige Stürmer noch einen Vertrag bis 2010. "Marcel soll Spielpraxis bekommen", wird der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen zitiert.
Quelle: sge4ever.de
sge4ever.de ist gemeinhin ausgesprochen zuverlässig, aber als Quelle meiner Meinung nach nicht tauglich ...
Die ham immerhin HB zitiert. Werden sie schon nicht aus der Luft gegriffen haben.
Dortelweil-Adler schrieb:Knueller schrieb:peter schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Helmholtz, natürlich.
du warst helmholtzschüler? ich auch!
ansonsten ist es mit der konsti wie mit frankfurt im allgemeinen: wer nicht ein paar mal da war, dem wird sich der charme nicht erschließen.
peter
Naja, ich war ein paarmal da. Bis jetzt hat mich der Charme noch nicht umgarnt.
Das heißt Du kommst nicht mehr dahin, insbesondere Donnerstags?
Bitte?
Kadaj schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Gibts hier noch Beiträge die was zum Thema sagen? 25 Beiträge und nur scheisse...man weiß immernoch nicht ob FFH die einzige Quelle ist. Genausogut kann es sein das er nur ausgesetzt hat weil er gestern gespielt hat, hoffen wir halt das wob morgen zum training geht und caio wieder dabei ist
Dito. Meine Fresse.. da kommt man nach Haus, ließt die erste Hiobsbotschaft, dass Heller ausgeliehen wird, entdeckt dann entsetzt diesen Thread und das einzige, was hier drin steht - abgesehn von der etwas schwammigen FFH Botschaft - ist mal wieder irgendwelcher sinnloser Schmarn, der keine Sau interessiert. Wie im Kindergarten....
So ist es! Jeder muss unbedingt darlegen, wie sehr ihm doch Okocha222 auf die Nerven geht, damit auch jeder bescheid weiß und man dem mal richtig die Meinung gegeigt hat. Zum Kotzen! Was ist eigentlich jetzt mit Caio?
Wenn Korkmaz fit ist und zu alter Form findet (ich hab derzeit Angst, dass er viel seiner EM-Form eingebüßt hat), haben wir einen der ähnlich schnell, dribbelstärker ist und präziser Flanken kann!!
Es gibt drei mögliche Szenarien im nächsten Jahr:
1.) Er schafft den Durchbruch in Duisburg nicht, dann kommt er zurück, hat auf jedenfall Spielpraxis und eine gute med. Betreuung
2.) Er schlägt ein wie ne Rakete, kommt zurück und hilft uns enorm weiter (so ist es sicherlich geplant)
3.) Er schlägt ein wie ne Rakete und kommt nicht mehr zurück, der Transfer wird dann aber fürstlich entlohnt. Dies tritt nur ein, wenn HB und FF sich ganz sicher sind, dass wir auch ohne ihn vorankommen.
Wir haben alle Trümpfe in der Hand!
Es gibt drei mögliche Szenarien im nächsten Jahr:
1.) Er schafft den Durchbruch in Duisburg nicht, dann kommt er zurück, hat auf jedenfall Spielpraxis und eine gute med. Betreuung
2.) Er schlägt ein wie ne Rakete, kommt zurück und hilft uns enorm weiter (so ist es sicherlich geplant)
3.) Er schlägt ein wie ne Rakete und kommt nicht mehr zurück, der Transfer wird dann aber fürstlich entlohnt. Dies tritt nur ein, wenn HB und FF sich ganz sicher sind, dass wir auch ohne ihn vorankommen.
Wir haben alle Trümpfe in der Hand!
Knueller schrieb:singender_adler schrieb:
Nachmittags per MTB auf den nächstgelegenen Berg, Fussball, Joggen oder ein Zweitjob mit ein paar Stunden körperlich anstrengender Arbeit sollte gut helfen ,-)
Damit wäre ich in der Tat vorsichtig! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich, wenn ich mich den Tag über körperlich fit gehalten habe, abends immernoch topfit bin. Mein letztes Erlebnis: Neulich abends 1,5 Stunden strammen Schrittes den Niddapark abmarschiert. Ergebnis: Eingepennt beim Morgenmagazin. 10x Licht an, 10x Licht aus, mehrere Bücher in der Hand gehalten, "nochmal eine geraucht" etc. Ganz übel war das.
Das Problem ist auch, dass man dann in einen Teufelskreis reinkommt und sich selbst Druck macht jetzt so langsam mal einschlafen zu müssen, wenns dann mal halb 4 ist. Was natürlich kontraproduktiv ist.