Knueller
40715
#
Knueller
Ich verstehe das nicht ganz. Erst wird Werbung gemacht, dann werden Leute erniedrigt, dann interviewen Kinder Til Schweiger? Gibt es da ein Konzept oder ist es in der Tat nur dazu gedacht, die Leute bloß zu stellen?
gereizt schrieb:etienneone schrieb:
Und bitte keine "VErpiss dich halt nach Hamburg" Posts. Sowas muss man doch sagen dürfen, auch wenn das Herz für die SGE schlägt, oder?
Nöetienneone schrieb:
Da darf man als vermeindlicher "Mittelfeld'ler" ruhig mal ein bißchen neidisch werden, oder?
Nö
Und ob!!
Meine Güte, in diesem Unterforum werden die übelsten Beleidigungen ausgetauscht und die halbe Welt findets lustig, und bei so einem harmlosen Rechtschreibfehler, der halt einfach zu nem witzigen Wortspiel führt, lassen die Leute den Moralischen raushängen. Der Eröffner hat doch betont, wie das zu verstehen ist.
Oje, also ich bin beileibe kein Fachmann für Feuchtigkeitsmesser, kenne aber ähnliche Gerätschaften aus meinem Studium und die sind verdammt aufwendig aufgebaut und kalibriert. Sollte das Ding wirklich nur 20 € gekostet haben, würde ich nicht allzuviel darauf geben. Besonders im Bereich von Grenzwerten kann es sein, dass das Gerät falsch abliest.
Brady schrieb:Knueller schrieb:Du? Ja...Brady schrieb:Knueller schrieb:
Dafür gibts allerdings keine logische Erklärung.
Das ist logisch...
also ein Witz?
Ich meinte eigentlich den logischen Zusammenhang zwischen deiner Fähigkeit, logische Schlüsse zu ziehen und der Begründung ich sei ein Witz. Verstehst du das?
Brady schrieb:Knueller schrieb:
Da du ja den Witz mit dem Aquarium und der entsprechenden Antwort als logisch einschätzt, schließe ich messerscharf und höchst induktiv, dass dein gesamtes logisches Verständnis ein Witz ist.
Nein...du bist ein einziger Witz...
Dafür gibts allerdings keine logische Erklärung.