>

Knueller

40715

#
Ich verstehe das nicht ganz. Erst wird Werbung gemacht, dann werden Leute erniedrigt, dann interviewen Kinder Til Schweiger? Gibt es da ein Konzept oder ist es in der Tat nur dazu gedacht, die Leute bloß zu stellen?
#
Na klar! Das hat ja keinen Einfluss auf Loyalität oder Vereinstreue.
#
gereizt schrieb:
etienneone schrieb:

Und bitte keine "VErpiss dich halt nach Hamburg" Posts. Sowas muss man doch sagen dürfen, auch wenn das Herz für die SGE schlägt, oder?    

etienneone schrieb:
Da darf man als vermeindlicher "Mittelfeld'ler" ruhig mal ein bißchen neidisch werden, oder?

Und ob!!
#
Mannometer wie übel mit dem Özat! Zum Glück erstmal alles wieder unter Kontrolle!!

Der KSC ist prädestiniert dafür nach Länderspielpausen abzuschiffen. Hoffen wir das beste!
#
Meine Güte, in diesem Unterforum werden die übelsten Beleidigungen ausgetauscht und die halbe Welt findets lustig, und bei so einem harmlosen Rechtschreibfehler, der halt einfach zu nem witzigen Wortspiel führt, lassen die Leute den Moralischen raushängen. Der Eröffner hat doch betont, wie das zu verstehen ist.
#
Ich find den Eröffnungsbeitrag nett! Wünsche dasselbe!
#
Einen Tag später darf ich meine Bachelorarbeit abgeben. Wenn es den Physikern einfällt einen Tag vorher die Welt verschwinden zu lassen, lauf ich Amok! Bei der ganzen Arbeit die ich da reingesteckt hab!
#
Oje, also ich bin beileibe kein Fachmann für Feuchtigkeitsmesser, kenne aber ähnliche Gerätschaften aus meinem Studium und die sind verdammt aufwendig aufgebaut und kalibriert. Sollte das Ding wirklich nur 20 € gekostet haben, würde ich nicht allzuviel darauf geben. Besonders im Bereich von Grenzwerten kann es sein, dass das Gerät falsch abliest.
#
-Triumphmarsch aus AIDA (in Auszügen   )
http://www.youtube.com/watch?v=Yq_if8R5xZE&feature=related
#
Hatte ich auch. Nach einmaligem aktualisieren gings aber wieder.
#
Find ich übrigens lustig, dass die BILD treuherzig Adresse und Namen des Nachbarns veröffentlicht. Die werden sich freuen.
#
Wenn es sich einrichten lässt, überwinde ich mich und gehe ich nach dem ganzen Unistress im September mal ein Training beim SC Freiburg oder dem KSC beobachten und werde dann meine Endrücke schildern.
#
Ich glaub, du meinst den Göte  

Im Ernst: Bin auf die Antworten gespannt, interessiert mich auch!
#
Es folgt eine Steilvorlage für User Bigbamboo:

@ Werner: Die Sache mit dem t-Test bezog sich auf eine PN, du verstehst?  
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
*Knueller mal an etwas erinner*

Könntest du bitte nicht so viel OT schreiben...

#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Unfug

Na, mal wieder einen Bus gefunden, vor den Du laufen konntest?

Das Geschreibsel von deinem  Busenfreund (im Wortsinn) Brady sind natürlich um Welten besser      
#
SGE_Werner schrieb:
*Knueller mal an etwas erinner*

Stichwort "T-Test"  
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Dafür gibts allerdings keine logische Erklärung.

Das ist logisch...

also ein Witz?
Du? Ja...

Ich meinte eigentlich den logischen Zusammenhang zwischen deiner Fähigkeit, logische Schlüsse zu ziehen und der Begründung ich sei ein Witz. Verstehst du das?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Das ist logisch...

also ein Witz?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Da du ja den Witz mit dem Aquarium und der entsprechenden Antwort als logisch einschätzt, schließe ich messerscharf und höchst induktiv, dass dein gesamtes logisches Verständnis ein Witz ist.

Nein...du bist ein einziger Witz...