Knueller
40715
Hmmm seit Wochen seh ich diesen Thread immer donnerstags oben stehen und denk mir jedesmal mit Grauen "ohje, wieder eine Woche weniger". Nächsten Donnerstag geb ich nämlich meine Bachelorarbeit ab und hab somit mein Studium abgeschlossen. Allerdings bin ich amit durch und kann diesen Thrwad endlich entspannt beobachten
BlackDeath2k5 schrieb:Knueller schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn du das wissen willst musste in anderen Foren fragen, hier findest keinen ...
Genau aus dem Grund hab ich damals abgelehnt
Als ob dich jemand gewollt hätte oder jemals irgendwo wollen würde ...
Um diese peinliche Situation zu vermeiden, hab ich gleich mal ungefragt pauschal bgelehnt
Brady schrieb:dawiede schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:dawiede schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:dawiede schrieb:
Mittlerweile hat man sich ja daran gewøhnt, dass einige User mehr als einen Nick benutzen. Mich persønlich størt es auch wenig, wenn einige meinen, sie muessten zwei Nicks haben.
So gibt es aber einen User, der zwar meist nur einen Nick benutzt, aber dennoch scheinbar meint, er braeuchte wesentlich mehr. Insgesamt ist er hier 12 mal angemeldet. Schon ein wenig uebertrieben wie ich finde, aber seht selbst:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/steckbriefe.php?search=1&sort=α=&nickname=prinzessin&country=&ambit=&postalcode=&age_older=&age_younger=
Falscher Link :neutral-face
Nein, ich habe den Erstnick nicht genannt, um den User zu schuetzen
Nee ich meinte deine pn
Nein, auch nicht
Das eigentlich schlimme fuer den User ist, dass er jetzt 11 PNs vom Knueller bekommen hat
Bin mal raus hier bevor sich, jemand beschwert