>

Knueller

40715

#
Klar, danke. Du anscheinend auch  

Bin mal raus hier bevor sich, jemand beschwert  
#
Lasagne nicht aufessen  

Ok sorry, war offtopic.
#
Hoffentlich ist die Zeit bald rum und es kommt dieses widerliche Wort "Kommerz" aus dem Stadionnamen weg.
#
Da Caio die nächsten 4 Jahre eh nie mehr im Kader sein wird, erübrigt sich diese Diskussion

.

.

.

.

.

#
propain schrieb:

- zuviel Werbung während des Spiels

Das ist in der Tat sehr krass! Ich zähle mich jetzt nicht zu den Hardcoretraditionalisten, aber was mittlerweile bei Spielen für ne Werbeshow abgezogen wird, ist nicht mehr feierlich!
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:

Zum Glück hattest du ne Eintrittskarte      

PN-Funktion kaputt? Pass' Du lieber auf Dich auf: *klick*

Nana, wer wird denn gleich ausrasten!
#
Ja geil!!! Evt. melde ich mich kurzfristig als Helfer, weiß noch nicht obs mir passt.

Wird das auch vor der Gästekurve verteilt? Fände ich sinnvoll!
#
Hmmm seit Wochen seh ich diesen Thread immer donnerstags oben stehen und denk mir jedesmal mit Grauen "ohje, wieder eine Woche weniger". Nächsten Donnerstag geb ich nämlich meine Bachelorarbeit ab und hab somit mein Studium abgeschlossen. Allerdings bin ich amit durch und kann diesen Thrwad endlich entspannt beobachten  
#
Mir fehlen die Worte:
#
Bigbamboo schrieb:

@Zico24: Falls Ihr hier mitlest: Eure Abschiedsspiel war um das 100fache besser. Es war einfach echt!

Zum Glück hattest du ne Eintrittskarte    
#
untouchable schrieb:
Gründ mal jemand Lautern-Randale.de, kündig jede Woche "Samstag geht's ab!" an und schon stellt der Kuntz da den Spielbetrieb ein. Lächerlich.

Leider interessiert sich in Lautern schon länger niemand mehr für Samstagsspiele  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Knueller schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn du das wissen willst musste in anderen Foren fragen, hier findest keinen ...

Genau aus dem Grund hab ich damals abgelehnt    

Als ob dich jemand gewollt hätte oder jemals irgendwo wollen würde ...    

Um diese peinliche Situation zu vermeiden, hab ich gleich mal ungefragt pauschal bgelehnt  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn du das wissen willst musste in anderen Foren fragen, hier findest keinen ...

Genau aus dem Grund hab ich damals abgelehnt  
#
Achso, dachte schon, Brady wär Schwede. Egal, back to topic.
#
dawiede schrieb:

In Schweden gibt es keine Schulen

?
#
Tube schrieb:
Hahahahahaa.

Oh, doch nicht.  

#
Feigling schrieb:
Knueller schrieb:
Ja, bitte sofort einen Thread aufmachen und yum beschuldigen.

Lenk mal nicht von deinen Unzulänglichkeiten ab...

Das bietet die Möglichkeit zu einer hervorragenden Pointe. zB: "Knueller ist der Fehler" oder so.
#
Ja, bitte sofort einen Thread aufmachen und yum beschuldigen.
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
Mittlerweile hat man sich ja daran gewøhnt, dass einige User mehr als einen Nick benutzen. Mich persønlich størt es auch wenig, wenn einige meinen, sie muessten zwei Nicks haben.

So gibt es aber einen User, der zwar meist nur einen Nick benutzt, aber dennoch scheinbar meint, er braeuchte wesentlich mehr. Insgesamt ist er hier 12 mal angemeldet. Schon ein wenig uebertrieben wie ich finde, aber seht selbst:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/steckbriefe.php?search=1&sort=α=&nickname=prinzessin&country=&ambit=&postalcode=&age_older=&age_younger=

Falscher Link  :neutral-face  

Nein, ich habe den Erstnick nicht genannt, um den User zu schuetzen

Nee ich meinte deine pn

Nein, auch nicht

Das eigentlich schlimme fuer den User ist, dass er jetzt 11 PNs vom Knueller bekommen hat

#
Was ist den das hier für eine abstruse Diskussion?

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Täter auch nüchtern recht labil waren. Ich weiß nicht, was die genommen haben, aber um so auszurasten, muss bereits einiges schief gelaufen sein im Leben.