>

Knueller

40714

#
singender_adler schrieb:
Nachmittags per MTB auf den nächstgelegenen Berg, Fussball, Joggen oder ein Zweitjob mit ein paar Stunden körperlich anstrengender Arbeit sollte gut helfen ,-)  

Damit wäre ich in der Tat vorsichtig! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich, wenn ich mich den Tag über körperlich fit gehalten habe, abends immernoch topfit bin. Mein letztes Erlebnis: Neulich abends 1,5 Stunden strammen Schrittes den Niddapark abmarschiert. Ergebnis: Eingepennt beim Morgenmagazin. 10x Licht an, 10x Licht aus, mehrere Bücher in der Hand gehalten, "nochmal eine geraucht" etc. Ganz übel war das.
#
peter schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Helmholtz, natürlich.

du warst helmholtzschüler? ich auch!

ansonsten ist es mit der konsti wie mit frankfurt im allgemeinen: wer nicht ein paar mal da war, dem wird sich der charme nicht erschließen.

peter

Naja, ich war ein paarmal da. Bis jetzt hat mich der Charme noch nicht umgarnt.
#
In der Tat ist der Platz hässlich. Wenn er mal so aussehen soll, wie die Plaza Mayor, wäre es fast einfacher, komplett alles abzureissen und neu aufzubauen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e8/Plaza_Mayor,_Madrid.jpg/800px-Plaza_Mayor,_Madrid.jpg
#
Wenn der gute Beethoven wüsste, dass ihr bei ihm einpennt, würde er senkrecht im Grabe stehn, bei den Höllenqualen, die er dabei durchlitten hat  :
#
ghostinthemachine schrieb:

Geh abends noch eine halbe Stunde bis Stunde aus dem Haus. Laufen und frische Luft schnappen.

Oh oh, ganz gefährlich! Je nachdem kann das den Kreislauf auch ganz schön auf Touren bringen!
#
1.) Hörbuch, Hörpsiele etc. Es gibt kaum etwas Beruhigenderes wie sich von einer gleichmäßigen, angenehmen Stimme etwas vorlesen zu lassen. Hat bei mir bisher immer bestens funkntioniert (aber nicht mit dem Ipod aufs Ohr, sondern mit CD-Player, etc.)
2.) Tief und gleichmäßig in den Bauch atmen. Ich kenne nicht die genaue medizinische Erklärung, allerdings sollen sich in der Bauchgegend irgendwelche Nervenenden befinden. Gleichmäßiges Einatmen (länger, nicht nur dreimal), hilft da ungemein (Selbstversuch).
3.) irgendwas machen, was einen zu tode langweilt und man garnicht ab kann, zB ein stinklangweiliges Buch lesen.
4.) Habe gehört, es soll helfen sich vorzustellen, man dürfe jetzt nicht einschlafen. Das würde den gegenteiligen Effekt hervorrufen.
5.) es gibt da nochwas, was ungemein schlafhormone produzieren soll, das erwähne ich jetzt aber nicht, sonst bekommen entsprechende leute wieder ihren rappel.
#
Italiener
#
Afrigaaner schrieb:
Aus gut unterrichteten Kreisen, konnte ich erfahren, dass Isi-lein, sich nicht dazu bekennt der Nachwuchs von der Forums-Göttin Isi zu sein.

Fragt sich, wer hier den Mädels PNs schreibt    
#
Ich rauch heut lieber einen  
#
Im Notfall: http://www.office-hilfe.de
Die sind topfit in allen Disziplinen und sehr prompt. Haben mir nahezu meine komplette Bachelorarbeit gerettet (war allerdings Excel).
#
Wie nett, ein Pöbelthread. Hatten wir bisher noch garnicht!  
#
Hä? Was war denn das für ne Überleitung??
#
Hui jetzt ist aber grad eine rot geworden  
#
*lol* Der Steinhöfer pennt beim Maddin auf der Couch? Wie geil ist das denn? Find ich saucool!!
#
Ou, es wird philosophiert!
#
Gibs auf! Du kannst mir viel nachsagen, aber nicht, dass ich ein langhaariger hollandradbesitzender Schmetterlingsvegetariereöko bin!  
#
Jo aber nicht mit dem Hollandrad.
#
Ich hab weder selbstgestrickte Wollpullis, noch lange Haare noch bin ich Veganer.