Knueller
40714
#
Knueller
Es ist dennoch auffallend, wie viele Mannschaften gg den KSC schlecht aussehen oder komischer Weise einen schlechten Tag haben. Irgendwas machen die da verdammt richtig, ich weiß allerdings nicht was und ich finds ziemlich doof.
Hammersbald schrieb:Ephiltranc schrieb:Die FR schrieb:
Es ist ohnehin nicht das erste Mal, dass Funkel den Spieler Ochs an den Pranger stellt. Der Rotschopf ist entsprechend angefressen und wehrt sich sarkastisch: "Wahrscheinlich bin ich auch schuld, wenn der Torwart ein Eigentor macht."
Mit Patrick ist nicht gut Erdbeeren pflücken...äh..Kirschen essen ,-)
Ich will da jetzt nicht zu viel reininterpretieren, aber wenn ich Ochs wäre, würden mir diese öffentlichen Tadel langsam ganz schön auf den Wecker gehen. Ist ja nicht das erste Mal, dass Funkel unseren Rechtsverteidiger in den Medien nicht gerade respektvoll runtermacht.
Ochs spielt zwar in meinen Augen weiß Gott nicht so gut, wie das einige (vor allem hier im Forum) immer wieder behaupten, aber 'n Schlechter ist er nun auch nicht. Wäre sehr bedauerlich, wenn es zwischen ihm und Funkel zu einem handfesten Streit käme (Riesen-Wortspiel, oder? ). Oder macht Funkel Ochs nur so runter, dass andere Vereine nicht auf Patrick aufmerksam werden?
Hmmm, mir fällt jetzt auf Anhieb nix ein, wo Funkel Ochs mal in der Öffentlichkeit so bloßgestellt hat. Nach dem 4-1 Debakel gg Stuttgart in der letzten Rückrunde hat sich Bruchhagen mal abfällig über ihn geäußert, weil er angeblich bei den Bayern im Gespräch gewesen sein soll. Das fand ich damals auch nicht ok!
sgefan@hamid schrieb:simima schrieb:sgefan@hamid schrieb:niemiec schrieb:
Wir haun die fratzen wech am Sonntag, so einfach is des
wir? also ich hau die bestimmt net wech, bin nämlich nicht in köln
Wir Alten fahrn nach Köln und für die Jugend is das zuviel
die jugend hat halt net soviel zeit wie ihr alten, ihr rentner habt doch eh nix anneres zu tun
Zumal wir mit der fürstlichen Rente auch überall hinfahren könnten. Al Schüler/Student lebt man ja noch von der Hand in den Mund.