>

Knueller

40714

#
Ich bin irgendwie total nervös heute. Weiß auch nicht, was los ist. Normalerweise ist das bei normalen Ligaspielen nicht so.
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eher auch zur Belustigung und lockeren Diskussion gedacht.
Deswegen sind diese per Atombutton auch gelöscht.....

#
Geht auch Wohnheim oder willst du ne "richtige" Wohnung?
#
Schweiss.
#
Geil, "meine" Bielefelder! Das freut mich !!!
#
Die Sprüche hier sind erste Sahne  

Ach ist das herrlich, dass wieder Fußball angesagt ist! Jetzt merk ich erst, wie unglaublich lange das letzte Ligaspiel zurück liegt.
#
Ich kotz, der KSC führt schon wieder.
#
Eieiei, geht ja gut ab bisher!
#
EvilRabbit schrieb:
also muss schon sagen, schaue mir leverkusen-dortmund an, und da is ordentlich tempo drin. nicht immer absolut präzise, aber schönes spiel.

Das war ja gestern abend auch so in der Anfangsphase. Ich glaub das liegt einfach auch an der Auftaktsituation. Jeder brennt, jeder ist topfit, die Bude kocht etc.
#
p0nti schrieb:

Ja. Sehr frei *grml*
KG II (?), 4. Stock, juristisches Seminar, Standnummern LD (oder so).
Muss UrheberR-Seminar schreiben.

Die haben aber coole Bibliotheken da oben, hab da mal ein Buch gesucht.
Viel Erfolg, ich sitz zwar in Ffm, aber an meiner Bsc-Arbeit, ist auch nicht besser (schlimmer gar).
#
Knueller schrieb:
p0nti schrieb:
Hat einer so nen Stream-Link von "justin.tv"?
Sitz' in der Uni, will aber bissi BuLi sehen

Arme Sau    

PS: Wo genau?

Immer dran denken: Die Wahrheit wird uns frei machen  
#
p0nti schrieb:
Hat einer so nen Stream-Link von "justin.tv"?
Sitz' in der Uni, will aber bissi BuLi sehen

Arme Sau  
#
Tritonus schrieb:
Knueller schrieb:
Ich meinte nicht das sportliche Verhälrnis, sondern eher die Art und Weise, wie mit Caio intern umgegangen wird, auch was die Integration und die "Sanktionierung" seines Fehlverhaltens angeht.

Gegenfrage: Glaubst Du, dass das Montag noch ein Thema sein wird?

Was genau meinst du? Wenn du das Gedöns um Caios Einsatzzeit meinst, laube ich ja! Ich hör die ganzen Vollfposten schon wieder Caiocaio brüllen.
#
Ich meinte nicht das sportliche Verhälrnis, sondern eher die Art und Weise, wie mit Caio intern umgegangen wird, auch was die Integration und die "Sanktionierung" seines Fehlverhaltens angeht.
#
Container-Willi schrieb:
Knueller schrieb:
Spcher schrieb:
Natürlich sollte man alle Spieler gleich behandeln, aber das kann man eigentlich nicht. Es gibt große Unterschiede in der Mentalität, und deshalb macht es für mich einen Unterschied, ob ein deutscher Spieler mit Übergewicht zurückkommen würde oder eben ein Südamerikaner. Das ist eine andere Kultur, da herrscht ein anderer Lebensstil. Das muss man berücksichtigen. Aber natürlich muss sich Caio auch an Regeln halten.

Wunderbar! Das sehe ich ganz genauso! Finde ich interessant, mal soetwas vom Vizekapitän zu hören. Geht über das übliche Phrasen-Gedresche hinaus. Außerdem zeigt einem die Aussage, dass auch mannschaftsintern so gedacht wird. Vielleicht wird das Verhältnis von Funkel zu Caio doch falsch kolportiert!

Nicht nur vielleicht,es wird falsch kolportiert.

Darf ich fragen, wieso Du Dir da so sicher bist?
#
Wahnsinn, was es hier alles gibt ! Aber super!
#
Spcher schrieb:
Natürlich sollte man alle Spieler gleich behandeln, aber das kann man eigentlich nicht. Es gibt große Unterschiede in der Mentalität, und deshalb macht es für mich einen Unterschied, ob ein deutscher Spieler mit Übergewicht zurückkommen würde oder eben ein Südamerikaner. Das ist eine andere Kultur, da herrscht ein anderer Lebensstil. Das muss man berücksichtigen. Aber natürlich muss sich Caio auch an Regeln halten.

Wunderbar! Das sehe ich ganz genauso! Finde ich interessant, mal soetwas vom Vizekapitän zu hören. Geht über das übliche Phrasen-Gedresche hinaus. Außerdem zeigt einem die Aussage, dass auch mannschaftsintern so gedacht wird. Vielleicht wird das Verhältnis von Funkel zu Caio doch falsch kolportiert!
#
Nuriel schrieb:
Knueller schrieb:
     Ich dachte, der fühlt sich in Dortmund so wohl? Das kommt mMn aber schon überraschend! Zidan nach Dortmund, das passt.
Komischer Deal.

Wieso komisch?

Der Zidan kommt zum Papa und Jol kriegt seinen fertigen Spieler, den er haben wollte. Beide sind zufrieden.

Na klar, die haben sich schonwas dabei gedacht. Komisch, weil unerwartet und irgendwie ungewöhnlich. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass Mannschaften die Spieler untereinander tauschen.
#
     Ich dachte, der fühlt sich in Dortmund so wohl? Das kommt mMn aber schon überraschend! Zidan nach Dortmund, das passt.
Komischer Deal.
#
Würd mich mal interessieren, wieviel Kippen die Isabella Müller-Reinhard pro Tag durchzieht.

Der Uli ist leider seit der Jahreshauptversammlung nicht mehr so forsch und aufbrausend. Schade, fands immer lustig.