Knueller
40714
#
Knueller
Achsooo, dachte schon, man gewinnt jedes Spiel
dawiede schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich heul gleich kannst du es bitte lassen :neutral-face
Warst du das?
Ne das war der Maier
dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Ich wusste schon beim Abschicken, dass man mir aus der Kombination "Ich"+"dachte"+"doof" in einem Satz einen Strick drehen wird.
wahrscheinlich waer das nicht passiert, wenn du mal Eier zeigen wuerdest und meine Frage beantwortet haettest, statt erst "nicht erklaeren zu wollen", um dich dann danach "lustig drueber zu machen". Das legt den Schluss nahe, dass du es nicht erklaeren konntest
Pardon, aber bei einer so sinnfreien Frage war mir nicht bewusst, dass sie ernstgemeint war.
Der KSC hat mit der Hertha eine sehr enge Fanfreundschaft. Und da die Karlsruher in Frankfurt nicht den allerbesten Stand haben und traditionsgemäß Karlsruher die Hertha unterstützen wenn sie in der Region kickt, waren auch Karlsruhe gestern in Ffm. Diese Fanfreundschaft wird im Stadion oft als Homoehe bezeichnet-und zwar skandiert als Sprechchor. Bevor du mir was unterstellst: das ist nicht auf meinem Mist gewachsen und ich hab nix gegen Schwule und jetzt bitte nicht diese Diskussion.
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Homo Ehe Karlsruh und Berlin...
Könntest du das bitte mal erläutern? Ich hätte an einer Erklärung verstärktes Interesse. Darüber hinaus wäre ich dir verbunden, wenn du mir darlegen könntest, in wiefern die SGE schwarz-weiß wie Schnee ist, da a) Schnee nicht schwarz weiß ist und b) ich nicht verstehe, wie ein Fußballclub schwarz-weiß sein kann. Dachte immer, die sind entweder gut oder doof.
dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Es gibt da eine Homo-Ehe, mehr aber auch nicht.
Erklaer mal genauer. Ist ein Berliner Vorstandsmitglied mit nem Karlsruher Vorstandsmitlgied verheiratet? Oder was genau verbirgt sich hinter so einer Homo-Ehe? Da ich ueberhaupt keine Ahnung von Homo-Ehen habe, du aber anscheinend schon, wuerde ich mich ueber naehrere Infos freuen
Oh Mann, frag mal die 8764873216487649876321498763218746321198732649872164 Leute im Stadion, hab jetzt keine Lust das zu erklären.
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:Knueller schrieb:Geh an deinem Pillermann spielen und lass die Tastatur in Ruhe...
War klar!
er hat ihn wohl gefunden...
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber allzulang suchen muss ich nicht (Schlagwörter: Nase, Johannes)
Versuchst du uns damit mitzuteilen, dass der die ganze Zeit neben der Tastatur liegt?
nein, da er johannes heißt und eine große nase besitzt, hobelt er sich beim schneuzen selbiger immer einen...
Echt? Muss ich mal drauf achten. DaZke.
ruhrpottkumpel schrieb:Knueller schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
Es glaubt doch keiner wirklich, und hier geht es nicht nur um FF, das irgendein Trainer seine Mannschaft nicht motiviert und sie schlecht einstellt.
Funkel hat in einem Interview während der letzten Saison auf die Frage "Was sagen Sie ihrer Mannschaft vor dem Spiel?" geantwortet "Ich brauche nicht mehr viel zu sagen, jeder Spieler weiß selbst, worum es geht" (sinngemäß). Leider hab ich keinen Link zur Hand und jetzt nicht die Zeit, danach zu suchen.
Sorry, sowas kann ich nicht verstehen.
Man muss ja nicht vor jedem Spiel den großen Zampano machen, aber die Jungs verbal zu motivieren ist mMn unglaublich wichtig und unabdingbar.
Siehe SAW von heute: Ama sagt nach dem Spiel, sie wären jetzt aufgewacht, hätten gemerkt, Vorbereitung ist nicht gleich Buli, sie wären zu sehr hochgelobt worden und hätten darauf vertraut.
Funkel sagt dazu "Nein, kein Spieler lässt sich von der Vorbereitung täuschen, das machen nur andere Leute". (Siehe FR im SAW).
Hätte man da nicht vllt vorher mal drüber reden sollen?
..mag sein das er das geäußert hat, ist aber auch möglich das dies aus dem Zusammenhang gerissen ist aus einem Interview, sei es drum, erinnere dich an das Trainingslager in dem beispielsweise Team bildende Maßnahmen ergriffen wurden, ein externer Berater hinzugeholt wurde, ich denke in Sachen Motivation hat die Eintracht und auch FF genug getan und er wird dies in den Mannschaftssitzungen auch machen und der Satz , daß die Spieler selbst wissen müßen worauf es ankommt ist doch ebenso richtig, das ist deren Beruf, wie hat der @papaschlumpf geschrieben, .."ich muss die Spiler nachts wecken können und sie müßen aus dem FF dieses und jenes machen können..", eskann doch nicht angehen das ich meinen Angestellten jeden Tag bzw jedes Wochenende zu vermitteln habe was ihr Job ist und mit welche Mittel sie einsetzen müßen um erfolgreich zu sein, ich glaube es geht langsam los, ich finde das eh total zum kotzen das Fußballer immer wie rohe Eier behandelt werden und alles auf dem Rücken der Trainer ausgemacht wird, da wird jedem von denen Vorschub geleistet sich nicht für ihre schlechte Leistung zu rechtfertigen.
Es geht mir nicht darum,dass Fußballer nicht wissen, wofür sie bezahlt werden, sondern eher darum, dass eine gekonnte Ansprache vor dem Spiel oder in der HZ so manches bewirkt. Der Oli Kahn hat in den Halbzeiten wenns dumm lief die halbe Kabine zerlegt. Sowas gibt einem nochmal nen Kick. Und wenn ein Trainer vorm Spiel zur mannschaft sagt "Ihr wisst was Sache, ist, wir haben alles besprochen", dann haut das mit Sicherheit keinen um. Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass ich keine Ahnung hab, was in der Kabine abgeht. Die Aussage von ihm fand ich allerdings bemerkenstwert.