>

Knueller

40714

#
Graefle schrieb:
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
Aber erstens mit Sicherheit hätte niemand die Leute gedeckt, nur weil sie sich plötzlich brav an den Grill stellen und zweitens glaube ich nicht, dass die Polizei Stadionverbote inkl. Anzeige an alle im Umkreis von 200 m² verhängt.

Es geht nicht ums decken , es geht darum das man ganz schnell unbeteiligt verwickelt wird , ein blaues auge hat oder ne Anzeige oder beides. Oder einfach nur verwechselt wird im eifer des gefechtes.
Sei froh das die Berliner/Karlsruher im Zug geblieben sind , da gibts genauso verwirrte , und ob da ein Grill der perfekte Schutz gegen alles böse ist kann man wohl bezweifeln.

Ich bin sehr froh, dass niemand aus dem Zug zum GD gerannt ist.
Denn das Ganze hätte in einer Katastrophe enden können.
Nicht auszudenken, wieviele Todesopfer es gegeben hätte, wenn der ICE in diesem Moment drüber gerauscht wäre.

Mir ging es eher darum, dass die Polizei Tabula Rasa hätte machen können indem sie alles kurz und klein knüppelt was im Umfeld stand und saß. Davon gehe ich nicht aus, da man mMn schon gesehen hat, dass das GD-Treffen eine friedvolle Veranstaltung war. Und dass es gefährlich werden kann wenn die Berliner aussteigen undsich direkt vor Ort kloppen habe ich jetzt schon 90 mal geschrieben.

@ touch: Spar dir die dummen Sprüche. Das war auf den Post drüber bezogen, wo jemand geschrieben hat, man rege sich erst auf und würde sich dann im Licht der UF sonnen, wenn die Choreos mal wieder toll waren.
#
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Es glaubt doch keiner wirklich, und hier geht es nicht nur um FF, das irgendein Trainer seine Mannschaft nicht motiviert und sie schlecht einstellt.

Funkel hat in einem Interview während der letzten Saison auf die Frage "Was sagen Sie ihrer Mannschaft vor dem Spiel?" geantwortet "Ich brauche nicht mehr viel zu sagen, jeder Spieler weiß selbst, worum es geht" (sinngemäß). Leider hab ich keinen Link zur Hand und jetzt nicht die Zeit, danach zu suchen.
Sorry, sowas kann ich nicht verstehen.
Man muss ja nicht vor jedem Spiel den großen Zampano machen, aber die Jungs verbal zu motivieren ist mMn unglaublich wichtig und unabdingbar.

Siehe SAW von heute: Ama sagt nach dem Spiel, sie wären jetzt aufgewacht, hätten gemerkt, Vorbereitung ist nicht gleich Buli, sie wären zu sehr hochgelobt worden und hätten darauf vertraut.
Funkel sagt dazu "Nein, kein Spieler lässt sich von der Vorbereitung täuschen, das machen nur andere Leute". (Siehe FR im SAW).

Hätte man da nicht vllt vorher mal drüber reden sollen?
#
PS: Ich hab gestern für mich entschieden, während der Choreo nicht mitzumachen. Hat zwar keinen von den umstehenden interessiert und von der UF schon garnicht, aber genau aus dem Grund, dass man sich nicht erst über die Leute ärgert und sich dann damit brüstet, wie toll doch die Choreos immer sind, hatte ich da keinen Bock drauf.
#
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
niemiec schrieb:

Nicht auszudenken das Forumlertreffen wäre mit den Steinewerfern verwechselt worden von der Polizei , nach dem üblichen  ''am falschen ort zur falschen zeit, euer pech''

Denkt mal drüber nach.

Also mal im Ernst, ich denke, jeder Polizist hat gesehen, dass das Forumtreffen die harmloseste Veranstaltung der ganzen Welt ist. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das Probleme gegeben hätte.  

Babbel net so'n Unsinn. Wäre die Polente 5min früher gekommen und die Steinewerfer wären nicht abgehauen bzw die Berliner wären aus dem Zug gekommen hätte man mittendrin gestanden. Wer soll dann bitte gut von böse unterscheiden wenns hektisch wird?
Sei ma bitte nicht so naiv nur weil gestern ausnahmsweise 2-3 besonnene Polizisten dabei waren.
Sowas kann auch ganz anders ausgehen.Habs oft genug erlebt.

Beruhig dich bitte! Ich sag ja, ungefährlich ist es keinesfalls, wenn sich die Leute plötzlich unters normale Volk mischen. Aber erstens mit Sicherheit hätte niemand die Leute gedeckt, nur weil sie sich plötzlich brav an den Grill stellen und zweitens glaube ich nicht, dass die Polizei Stadionverbote inkl. Anzeige an alle im Umkreis von 200 m² verhängt.
Wie ih eingangs schon geschrieben habe, war das definitiv der falsche Ort, um sich so eine Auseinandersetzung zu liefern.
#
Ist alles gesagt! Sprüche wie "ihr kommt in der zweiten Liga nicht mehr" kann man getrost ignorieren!

Ich hab gestern nicht gepfiffen, hatte eine gewisse "Beißhemmung" weils ja doch der erste Spieltag war. Mir war aber auch danach zu Mute, wenn ich ehrlich bin.
#
Graefle schrieb:

Nächste Frage in den Raum. Wenn die Polizei von dem Vorgehen der Berliner und Karlsruher wusste, warum waren die nicht schon bevor der erste Stein geflogen ist am GD und haben die Strecke gesichert?!?
[/quote]

Wer weiß denn, wer von was vorher wusste? Ich hab allein gestern drei verschiedene Versionen gehört, wie es hätte sein können.
#
niemiec schrieb:

Nicht auszudenken das Forumlertreffen wäre mit den Steinewerfern verwechselt worden von der Polizei , nach dem üblichen  ''am falschen ort zur falschen zeit, euer pech''

Denkt mal drüber nach.

Also mal im Ernst, ich denke, jeder Polizist hat gesehen, dass das Forumtreffen die harmloseste Veranstaltung der ganzen Welt ist. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das Probleme gegeben hätte. Ist aber auch irrelevant. Wenn sich tatsächlich Leute dort versteckt haben ist es nich mehr lustig, zumal ja auch Kinder anwesend waren.
#
FredSchaub schrieb:
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
Der Herbst naht und ich möchte wieder das Kribbeln im Bauch spüren. Das
Single Leben war eine zeitlang recht amüsant, aber irgendwie fehlt mir
etwas. Wäre schön, sich wieder frisch zu verlieben und eine ehrliche
Partnerschaft aufbauen zu können, mit all seinen Facetten, was das Leben so
mit sich bringt.
http://mariemaus.sup.fr/
Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und unkomplizierte Frau, 26 Jahre
jung, 164 cm gross,
Ich bin nicht kompliziert aber temperamentvoll, unterhaltsam, naturfreudig
und bin gern unter Menschen. Ins Kino gehen, reisen oder Freunde treffen
macht einfach Spass. Ehrlichkeit bedeutet mir sehr viel, sowie meine
Familie und Freunde. Ich kleide mich eher sportlich, aber auch mal elegant,
je nach Anlass.
Bin neugierig, spontan, kann gut zuhören und mich an jede Situation anpassen
bist du neugierig geworden ?
Haste schon PN vom knueller?

War klar!

sei ehrlich

?
#
Es gibt da eine Homo-Ehe, mehr aber auch nicht.
#
Brady schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
Der Herbst naht und ich möchte wieder das Kribbeln im Bauch spüren. Das
Single Leben war eine zeitlang recht amüsant, aber irgendwie fehlt mir
etwas. Wäre schön, sich wieder frisch zu verlieben und eine ehrliche
Partnerschaft aufbauen zu können, mit all seinen Facetten, was das Leben so
mit sich bringt.
http://mariemaus.sup.fr/
Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und unkomplizierte Frau, 26 Jahre
jung, 164 cm gross,
Ich bin nicht kompliziert aber temperamentvoll, unterhaltsam, naturfreudig
und bin gern unter Menschen. Ins Kino gehen, reisen oder Freunde treffen
macht einfach Spass. Ehrlichkeit bedeutet mir sehr viel, sowie meine
Familie und Freunde. Ich kleide mich eher sportlich, aber auch mal elegant,
je nach Anlass.
Bin neugierig, spontan, kann gut zuhören und mich an jede Situation anpassen
bist du neugierig geworden ?
Haste schon PN vom knueller?

War klar!
#
Inamoto_20 schrieb:
Brady schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
andere könne auch mitmachen  

Dir verleih ich den Titel:
Nervdepp 2008

Juhuu  

Zu geil!
#
AlboBeatS schrieb:

Haltet mich für verrückt, aber ich finde das gut dass Toski durchgespielt hat! FF hat ihm vertrauen geschenkt, obwohl er mist gespielt hat! Ich bin auch sicher dass er gegen Kölnb wieder von anfang an spielen wird, das wird ihm selbstbewusstsein geben...  

Wenn du so argumentierst: Was spricht dann genau gg Caio?
#
@ katzo: Sollte dich mal jemand nach Karlsruhe ins Stadion locken wollen, geh lieber nicht hin  
#
z-heimer schrieb:
Zum Amanatidis-Interview in der FR:

Also ich fasse mal zusammen:
[ulist]
  • Über die Mannschaft wurde im Vorfeld mal wieder zuviel Positives berichtet, was einigen Spielern zu Kopf gestiegen ist und man sich selbst über- und den Gegner unterschätzt hat.
  • Die Hertha war frischer, spritziger und handlungsschneller, der Eintracht fehlte es dagegen, trotz guter Vorbereitung, an der geistigen und körperlichen Frische.
  • Zudem war man nicht kompakt, nicht aggressiv genug und außerdem zu weit weg von den Gegenspielern.
  • Und zu erklären ist das alles auch nicht. Man muß das jetzt erst mal in Ruhe analysieren.
  • [/ulist]
    Fazit: Alles wie immer, nur ein paar Namen haben sich geändert!

#
    Maö was anderes, so ganz pauschal: Könntet ihr bitte mal aufhören dauernd zu schreiben, Caio sei zu dick? Das war er nach dem Urlaub, wenn man ihn sich mittlerweile anschaut sieht man, dass er kein nennenswertes Übergewicht hat.
    #
    FR schrieb:
    Funkel lässt diese Erklärungsmuster nicht gelten, sie zielen seiner Meinung nach ins Leere. "Das ist Quatsch. Kein Fußballlehrer orientiert sich an der Vorbereitung. Das machen nur andere Leute."

Und da kommt schon die Retourkutsche. Ich versteh sowas nicht. Es war doch heut augenscheinlich zu sehen, dass die Mannschaft nicht in der Lage war, gescheiten Fußball zu zeigen. Und das obwohl es gegen Real und Pfdorf eigentlich ganz gut geklappt hat. Klar, andere Kaliber, andere Spiele.

Komischerweise sagt Ama im Interview (siehe zwei Posts höher) genau das Gegenteil "alles läuft super und plötzlich kommt ein gegner, der da was dagegen hat. liga ist nicht vorbereitung". das hatten sie heute um 18.45 auch kapiert, leider ein bisschen zu spät. Vllt hätte Herr Funkel dochmal den Spielern motivierend ins Gewissen reden sollen, er hatte ja auch noch ne Halbzeitpause.
    Solche Aussagen regen mich auf!
    #
    lukas1985 schrieb:
    Also Meier ist so oft verletzt gewessen der kann nicht Topfit sein und übrigens ist er bisschen dick geworden.Bin der Meinung Caio muss rein und es führt bald kein Weg mehr an ihm vorbei weil das was heud gespielt hat kann er auch ohne Fitness.

Boah Junge, nix für ungut, aber das ist unerträglich. Bitte lass es.
    #
    OK, nochmal im Ernst was hinterher: Ich denke, man muss ihn, wie so vieles andere, ein Weilchen beobachten! Mir hat erheute nicht schlecht gefallen wie auch schon gegen Pfullendorf. Richtig einschätzen kann ihn wohl hier noch niemand wirklich, ausser, dass er als riesen Talent mit einem tollen Werdegang gilt und ein netter Typ sein soll.
    #
    Ama schrieb:
    Dabei schien die Eintracht doch gut vorbereitet...

...genau das war das Problem. Alles lief planmäßig, wir haben nur gute und positive Sachen über uns gehört und gelesen. Wir hatten ein gutes Gefühl. Und irgendwann glaubt man es selbst, irgendwann denkt man wahrscheinlich: ,Alles klar, es läuft alles super, alles ist wunderbar.' Und dann kommt das erste Spiel, und auf einmal steht da ein Gegner auf dem Platz, der etwas dagegen hat, dass es bei dir super und wunderbar läuft. Das haben wir offensichtlich nicht geregelt bekommen. Und es hat sich einmal mehr bestätigt: Vorbereitung und Bundesliga sind zwei Paar verschiedene Schuhe.

Das bestätigt, was ich hier schon viel gelesen und nach dem Spiel gehört habe! Schnell die Kurve kriegen jetzt!