>

Knueller

40714

#
der Torjubel gegen Real war lustig.
#
geoffrey_5 schrieb:
Knueller schrieb:
aber wenn da nicht gehörig was bei der sportmedizinischen Betreuung im argen liegt, .

Ach Leut, net schon widder. Wenns net läuft, dann sind wieder die Doktores schuld. Kann das einfach nicht mehr hören und lesen.    

Vollkommen falsch. Ich gebe weder den Dres die Schuld an dem scheiss Spiel heute, noch an irgednwas anderem spielerisch. Da keiner irgendeinen Einblick hat, bildet sich jeder sein eigenes Bild. Und da sich bei uns in einer Tour solche Verletzungen einschleichen, ist mein Bild von der medizinischen Betreuung die auch Reha, Regeneration, Physiotherapie etc. umfasst, eher schlecht.
#
Ich war ja heute und auch schon am Di  kurz dabei. Bin wirklich auch überrascht, was ihr da alle aufzieht! Macht ihr wirklich gut !!
#
Spinnt die FR mit ihrem Klassenbuch? Fenin und Bellaid so runter zu bewerten? Fenin bracht mMn einen richtig guten firschen Wind rein, auch technisch gut drauf heute und Bellaid machte auch mich auch keinen schlechten Eindruck, wie auch Russ.

Den Rest kann man halbwegs so stehen lassen.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
sotirios05 schrieb:
Hab mir gerade eben noch mal die Premiere-Aufzeichnung zwecks Analyse angeguckt.
Als Alex Meier auf der Bank Platz nahm, war der Arzt (erkennbar an seinen Gummihandschuhen) bei ihm und hat mit ihm gesprochen.
Irgendeine Verletzung muss aufgetreten sein, OBerschenkel wird in einem Post oben vermutet, ich konnte auf den TV-Bildern nix ausmachen, im Stadion schon mal gar nicht von der West aus.

Die schmerzen kamen nach seiner Großchance. (Allein vor Drobny) Danach ist er ja so komisch gesprungen. Kurz danach wurde der Alex groß eingeblendet und er hatte ein schmerzverzertes gesicht, und hat sich an den rechten Oberschenkel gefasst.

Kurz danach wurde er ausgewechselt.

Ûnd stand schon 1 Minute vor der Auswechslung draussen neben dem einzuwechselnden Fink. Ihr hättet da mal die Sprüche im 40er hören sollen. Ganz üble Kiste  
#
Das passt auf keine Kuhhaut, wie sich die Leute bei uns verletzen. Mir schnurzegal, ob mich jetzt wieder Leute belehren, aber wenn da nicht gehörig was bei der sportmedizinischen Betreuung im argen liegt, dann fress ich einen Besen.
#
Max_Merkel schrieb:
sgevolker schrieb:
aguila87 schrieb:
diejenigen die FF raus fordern, die müssen mal argumente bringen, wieso auf einmal!!

Von den letzten 10 Spielen nur 1 gewonnen und das gegen Duisburger die absolut keinen Bock mehr hatten. Seit dem leverkusen Spiel läuft einiges schief.

Ich finde es bemerkenswert, dass so wenige Eintracht Fans sich mit diesem Fakt auseinandersetzen ? Leiden hier vielleicht etwa viele an Alzheimer ?!

sgevolker hat es trefflich auf den Punkt gebracht. Und ich glaube Du stichst damit in ein Wespennest.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Das ist doch was anderes! Letzte Saison lag die Negativserie an einem Motivationsproblem, dass von den Verantwortlichen in die Mannschaft reingetragen wurde ("Wir stehen genau da, wo wir hingehören, im Mittelfeld blablabla" ). Ich bin überzeugt, mit einer etwas anderen Herangehensweise hätte man die Rückrunde wesentlich netter ausklingen lassen können. Zumal wir eh nix zu verlieren hatten und eig. kaum viel schlechter hätten spielen können.

JETZT haben wir viele gezielte Veränderungen und Verstärkungen im Kader. Die Mannschaft hat sich personell weiterentwickelt. Spielerisch war heute keine Entwicklung zu erkennen, wobei man mittlerweile den Tag als "rabenschwarz" abhaken kann. Das kommt leider vor. Wir werden das weiter beobachten!! Wir haben eine neue Saison, eine neue Motivation, neue Spieler etc. Man kann daher nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, die Umstände sind andere, wenn die Spielweise leider nahezu identisch mit der Rückrunde war.

Ich erwarte von Funkel für diese Saison:

1. Die Mannschaft spielerisch merklich weiter zu entwickeln (nix von wegen, drei Gegentore weniger wie im Vorjahr und so Scherze). Das beinhaltet auch, ein geeignetes Spielsystem zu entwickeln, dass auf unseren Kader mit seinen Stärken und Schwächen zugeschnitten ist. Den personellem Grundstein hat er sich in Zusammenarbeit mit HB durch die Verstärkungen gelegt.

2. Caio sinnvoll zu integrieren und ihn zu Höchstleistungen antreiben.
#
Jo, geil war auch der Spiesrutenlauf, als die Halbstarken getürmt sind. Ungefähr so wie Anfeuern nur umgekehrt    Aus allen Ecken haste nur "Iä Pennäa" u.Ä. gehört.
#
PaoGate13 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
PaoGate13 schrieb:
unglaublich...vor dem spiel hatte ich auch was mit bekommen , ca 30 polizisten liefen in einer richtung , keine ahnung was los war...

danke für deine präzise und detailierte situationsbeschreibung!

ich würde dir auch fotos zu schicken und die profile der täter bei werkenntwen.de nur leider habe ich nicht mehr gesehen , daher kann ich dir sowas nicht liefern  

weiss jemand was vor dem spiel los war?  

Wurde doch geschrieben. Eine Hand voll irgendwelcher Jungspunde (ich denke mal UF) haben sich am Parkplatz bei den Bahngleisen rumgedrückt und als ein  Regionalzug vom HBF kam hat man sich ganz gefährlich vermummt und ist runter um den Zug mit Steinen zu beschmeissen. Der Zug ist stehen geblieben, aus welchem Grund auch immer. Scheiben zu Bruch, Blaulicht etc.
#
Feigling schrieb:
Paddy1899 schrieb:
war ja klar das nach dem Spiel wieder so geistige Höhenflüge hier entstehen...
wenn ich Rauchbomben & ein paar Flaschen zu viel sind, könnt ihr auch zum FSV gehen!

unfassbar manche Leute...  

Offensichtlich sind ja manchen Steinewerfern schon aufgehende Türen zu viel...  

Haha, das waren ganz viele deiner Nicks      War lustig, wie die 13jährigen plötzlich gerannt sind, als die mittlerweile Blauen aufmarschiert sind. Da half auch das "Bleibt hier, Jungs!" des einen oder anderen Gleichgesinnten nix. Ganz, ganz erbärmlich. Wenn es stimmt, was kolportiert wurde, dann trefft euch im Wald oder auf der Wiese und verprügelt euch von mir aus tagelang, aber  sich auf diese Art und Weise zu messen, ist allerunterste Schublade.
#
Ok, ab in den Wald!
#
juendder schrieb:

Beim Sportfeld kannst du die Kontrolle leicht umgehen, wenn du die Flasche in einem Rucksack, etc. hast (wir hatten so sogar schon Schnaps bis direkt vorm Stadion mitgenommen)  ,-)  

Danke, aber glotzen die da nich rein??
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Ja, dazke!

Wie das mit den PN geht kannste mir ja auch mal erzählen..

Na klar, gerne.

Variante 1:
1.) User auswählen
2.) Username im Thread anklicken (bei Firefox empfehle ich Rechtsklick-> in neuem tab öffnen).
3.) Rechts oben einmal auf das Briefsymbol klicken, es öffnet sich ein Popup (Popupblocker vorher deaktivieren!)
4.) Nachricht eingeben (Bsp.: "Depp" oder "Jammerlappen" oder "...")
5.) Auf "Absenden" klicken. Die Nachricht wird nun verschickt.

Variante 2:
1.) User auswählen
2.) Hinter dem Usernamen in der Leiste rechts auf das "@"-Symbol klicken, es öffnet sich ein Popup (Popupblocker vorher deaktivieren!).
Siehe Schritt 4.) und 5.) bei Variante 1.

Hoffe, dein Weißwursthirn hat das verstanden, ansonsten schreib mir einfach eine PN!
#
Hallo,

etwas kurzfristig: Ich will nachher ne Flasche Äppler mit ans Stadion nehmen, weil ich mich vorher noch treffe. Ich komme mit dem Nahverkehr, wenn man am Sportfeld aussteigt, nehmen sie einem das Zeug ja ab. Hat jemand eine Idee oder einen Trick,wie man so ne Flasche durch die Kontrollen bekommt? Wird man auch kontrolliert, wenn man mit der StraBa zum Oberforsthaus fährt und dann vorläuft?

Grüße
#
HeinzGründel schrieb:
Knueller schrieb:
Ach ja, an alle die ihr nachher ins Stadion geht: Übt doch bitte zu Hause noch mal, laut und deutlich "LIBEROPOULOS" {li:bär'ohpuloss}, damit das nachher wieder nicht so mickrig wird wie gegen Madrid    

Ich ruf immer nur Caio...

Tja, da wirst du bei der Mannschaftsaufstellung nicht viel zu Rufen haben    
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Steinhöfer nur Ergänzungsspieler?
Was schreibt die FR fürn Mist, der war der beste der Vorbereitungen ...

Ich glaub die meinen das eher so, dass er  verpflichtet wurde um den Kader zu ergänzen und nicht als wirkliche Neuverstärkung. Das hat sich ja mittlerweile als falsch herausgestellt
#
Grüße nach Freiburg!
#
Ach ja, an alle die ihr nachher ins Stadion geht: Übt doch bitte zu Hause noch mal, laut und deutlich "LIBEROPOULOS" {li:bär'ohpuloss}, damit das nachher wieder nicht so mickrig wird wie gegen Madrid  
#
EdiG schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Die Sonntags FAZ sieht Fenin in der Startformation, glaube ich zwar nicht aber schaun mer mal.

Wäre logisch. Wenn er halbwegs Fit ist bindet er, zumindest gegen Herta BSE, 3 Mann in der Abwehr.

Finde nicht, dass das logisch wäre. Funkel hat irgendwo irgendwann diese Woche verlautbart, dass er bereit wäre für Liberopoulos das System auf zwei Spitzen umzustellen. Fenin wird nicht als reiner Flügelläufer auf die AUssen versetzt werden, zumal seine Leistung bisher dort eher durchwachsen war.
Ich tippe auf die Realaufstellung ohne 10er mit Toski und Steinhöfer aufden aussen, Chris und Fink/Inamoto im defensiven MF.

FR schrieb:
Gibt es ein Prunkstück ?
Wenn, dann ist es der Teamgeist.

Ich würde behaupten, dass unser Prunkstück das Mittelfeld ist. Mit Toski, Steinhöfer, Korkmaz, Chris, Meier und auch Caio haben wir da tolle Leute. Hoffentlich nicht nur auf dem Papier - man darf gespannt sein.
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eher auch zur Belustigung und lockeren Diskussion gedacht.
Deswegen sind diese per Atombutton auch gelöscht.....

Ok auch für dich Spatzenhirn zur Erklärung...damit auch du verstehst warum und wie das mit den Atombutton funktioniert und du ihn nicht einfach nur drückst, weil er so schön gelb und schwarz sind...
1. Atombutton drücken
2. in das Kästchen sich rechtfertigen warum du den Button drückst
3. Auf "Abschicken" klicken
4. Und dann bekommen die Master of Desaster diese Nachricht.
5. Im Falle dieses Freds...sind dann einfach mal ein paar Einträge gelöscht, die dem Frederöffner nicht gepasst haben...in anderen Fällen werden Freds gelöscht, gesperrt usw. usf.....

Ich hoffe ich konnte deinem Schwabenhirn auf die Sprünge helfen....

Ja, dazke!