>

Knueller

40714

#
schlusskonferenz schrieb:
Knueller schrieb:
Dars man fragen, was da vorgefallen ist? War doch eigentlich ein manierlicher User, oder?
Was genau vorgefallen ist, weiß wohl keiner so genau (außer 59 vielleicht). Es gab dann halt verbale Amkokläufe wider Feind und Freund, die dann in ein Hase-und-Igel-Spiel mündeten. Lustig findet's eigentlich niemand (außer 59 vielleicht).

Ahja siehste. Thx  
#
jona_m schrieb:
Knueller schrieb:
Was hatn der Scholl für Hosenträger an?

Erwartest du da ne ernsthafte Antwort drauf???

Äh, nein?
#
Was hatn der Scholl für Hosenträger an?
#
Die Hamburger ham schöne Trikots!!
#
nein nein
#
Klärt das bitte via PN  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
eigentlich mag ich alle, nur den brady nicht, dem darf ich keine pn's schicken

Ach so is das, ich glaub der mag einfach unseren Vornamen nicht    

Mir duerft ihr beide noch schreiben

Nur die Prinzessin nicht mehr. Die bombardiert mich immer. War ja schon nahe dem Stalking

Ja ich schreib dich ja auch immer an ...Naja mir ist es recht dann komm ich nicht mehr in Versuchung auf so dumme PN's zu antworten

Den Brady darf ich auch nicht mehr anschreiben.  ...Aber der DA ist ein ganz schlauer...der schreibt mir irgendein Mist und ignored mich dann weil er die Antwort nicht vertragen kann.

Interessant, es sind immer die gleichen Verdächtigen  
#
Eieiei hier gehts ja mal wieder ab. Hab zwar keine Ahnung worum es geht, aber so wichtig ist es mir jetzt auch nicht. Ciao.
#
Dars man fragen, was da vorgefallen ist? War doch eigentlich ein manierlicher User, oder?
#
"Also die Frankfurter sind die in Rot."

Mann auf der Haupttribüne zu seiner Freundin beim Spiel gg Hertha 06/07.
#
Ich hab leider keine Zeit das regelmäßig zu verfolgen. Könnte mir vllt jemand netterweise eine PN schicken, wenn Betti Heidler antritt? Danke!
#
Wobei das mit den Schwächen eh hinfällig ist
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich mag brady und knüller ,wei die keiner mag  

wenn ich dich jetzt mag, mag ich dann die beiden auch?

Vor allem wenn ich dich nicht mag, mag ich dann die anderen beiden auch nicht?

So, so, du kannst dich selbst nicht leiden

Das war eine Frage bzgl. des logoischen Verständnisses. Bitte keine Psychoanalysen jetzt a la "Lerne, dich selbst zu lieben mit allen Stärken und Schwächen"  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
http://www.picswiss.ch/Vogel/huhn1.jpg

vor allem so

http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2007/08/1688_Bratgestell_mit_Haehnchen_1.jpg  

Knapp 10 Stunden hats gedauert!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder  
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Liegt glaub ich eher daran, dass du en mords Forz bist   ,-)  

was genau liegt woran

Dass du den ganzen Beitrag lustig fandest und es bescheuert fandest, nur einen Satz rauszupicken.
#
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich mag brady und knüller ,wei die keiner mag  

wenn ich dich jetzt mag, mag ich dann die beiden auch?

Vor allem wenn ich dich nicht mag, mag ich dann die anderen beiden auch nicht?
#
Liegt glaub ich eher daran, dass du en mords Forz bist   ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:
eigentlich mag ich alle, nur den brady nicht, dem darf ich keine pn's schicken

Ach so is das, ich glaub der mag einfach unseren Vornamen nicht  
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Selbolder schrieb:

Kurzum, du bisten mords Forz

Das war ja klar. Das du dir genau diesen einen Satz rausnimmt. Nachts um 1. Welche Internetseiten hattest du denn noch so auf? "Hund-sucht-Frauchen.de", "meinerstesmal.de", "sm-traeume.de"?

Am lustigsten ist eigentlich, dass permanent einer einen Witz macht und es die anderen demonstrativ kein bisschen witzig finden. Ich fand den Spruch einfach geil und dann auf hessisch noch dazu. War eigentlich erstmal egal, auf wen der bezogen war (obwohl ich mit einer solchen Reaktion gerechnet hab).
#
Wie oben schon geschrieben, hat ersich grammatikalishc verbessert. Der plappert ja wie ein Buch. Klingt halt scheisse