Knueller
40714
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:SGEjobra27 schrieb:
eigentlich mag ich alle, nur den brady nicht, dem darf ich keine pn's schicken
Ach so is das, ich glaub der mag einfach unseren Vornamen nicht
Mir duerft ihr beide noch schreiben
Nur die Prinzessin nicht mehr. Die bombardiert mich immer. War ja schon nahe dem Stalking
Ja ich schreib dich ja auch immer an ...Naja mir ist es recht dann komm ich nicht mehr in Versuchung auf so dumme PN's zu antworten
Den Brady darf ich auch nicht mehr anschreiben. ...Aber der DA ist ein ganz schlauer...der schreibt mir irgendein Mist und ignored mich dann weil er die Antwort nicht vertragen kann.
Interessant, es sind immer die gleichen Verdächtigen
dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:Filzlaus schrieb:
ich mag brady und knüller ,wei die keiner mag
wenn ich dich jetzt mag, mag ich dann die beiden auch?
Vor allem wenn ich dich nicht mag, mag ich dann die anderen beiden auch nicht?
So, so, du kannst dich selbst nicht leiden
Das war eine Frage bzgl. des logoischen Verständnisses. Bitte keine Psychoanalysen jetzt a la "Lerne, dich selbst zu lieben mit allen Stärken und Schwächen"
Enkheimer_Adler schrieb:
http://www.picswiss.ch/Vogel/huhn1.jpg
vor allem so
http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2007/08/1688_Bratgestell_mit_Haehnchen_1.jpg
Knapp 10 Stunden hats gedauert!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder
dawiede schrieb:Knueller schrieb:Selbolder schrieb:
Kurzum, du bisten mords Forz
Das war ja klar. Das du dir genau diesen einen Satz rausnimmt. Nachts um 1. Welche Internetseiten hattest du denn noch so auf? "Hund-sucht-Frauchen.de", "meinerstesmal.de", "sm-traeume.de"?
Am lustigsten ist eigentlich, dass permanent einer einen Witz macht und es die anderen demonstrativ kein bisschen witzig finden. Ich fand den Spruch einfach geil und dann auf hessisch noch dazu. War eigentlich erstmal egal, auf wen der bezogen war (obwohl ich mit einer solchen Reaktion gerechnet hab).
Ahja siehste. Thx