>

Knueller

40712

#
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:
Könnte mal jemand recherchieren, ob die BILD-Zeitung vllt etwas genaueres über den zu erwartenden Neuzugang weiß?  

Ja die Bild hat schon ihre Reporter losgeschickt und Bellaid observiert, dabei sind viele interessante Fakten für den Bild-Leser heraus gekommen.

Bellaids Freundin hat die Pille abgesetzt, sein Hund ist 5 Jahre alt, seine Mutter hat ihn früher durch den Garten gescheucht, wodurch er seine Grundschnelligkeit erlangt hat, er isst sehr gerne elsässische Spezialitäten, er mag Wein aus dem Mosel-Umland, er geht durchschnittlich 4 mal am Tag aufs Klo und er hat laut Urologe Jacques Mureau aus Straßburg keine Potenzprobleme.

Steht morgen alles in der Bild    

Danke!
Ich habe noch das hier entdeckt:

Es ist BEllaid!!!!!!!!!!!!!!!!!1
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/04/habib-bellaid/talent-kommt-zur-eintracht,geo=5044204.html
#
Könnte mal jemand recherchieren, ob die BILD-Zeitung vllt etwas genaueres über den zu erwartenden Neuzugang weiß?
#
Oko-cha-cha schrieb:
FanTomas schrieb:
Nwby schrieb:
Kommt die irgendwo im TV?!?

ARD Brennpunkt  

da auch??? dachte es gibt nur nen brennpunkt auf RTL.. jetzt gibt es einen auf ARD und RTL?? geile sache!!!

Wahrscheinlich läuten um 15.00 in ganz Deutschland die Glocken und die Arbeit ruht 5 min.
#
Das Elsass ist ja eigentlich auch Deutschland.  

*weghier*
#
adlerkind schrieb:
Jetzt wird auch schon die "Blöd" als Quelle akzeptiert   OK.. denke auch er wird es sein. Aaaaber... und bidde net haue.... Selbst die Blöd schreibt von einem 22jährigen "Talent".. Er spricht meines Wissens nach nur Französich.. und das in der IV wo es einer Abstimmung bedarf?? Spricht einer unserer Jungs französisch?.. Außer Spycher als Schweizer die ja jede Sprache beherrschen    

Naja, Sotos war jetzt auch nich gerade studierter Germanist. Was bei seinem Spielstil (für den ich immer noch einiges übrig habe), nämlich Knochen drauf und weg mit der Kugel, nicht notwendig war.
#
hallo,

um 15.00 steh ich leider am Bahnhof :upset:.

Gibt es hier jemanden, der mit vllt kurz eine SMS schicken könnte, wenn die Katze ausm Sack ist? Ich komm nämlich vor heut  nacht auch nicht mehr ins Internet. Das wäre supernett!!

Viele Grüße
#
Freidenker schrieb:
Die 10 ist reserviert, nachdem uns mit Markus Weissenberger eine Eintracht Legende verlassen hat.

Die Einzigen, die diese Nummer noch tragen dürften, wären Markus Weissenberger, nach einer spektakulären Rückholaktion, oder Supertechniker Friedhelm Funkel.

lol
#
KronbergerAdler schrieb:

merkt ihr noch was?

also-ich finde/fände die idee klasse,jetzt weiterhin alles als shice zu deklarieren,wen interessiert schon der fußball,geschweige denn die eintracht.

Weil man sich über so einen eher ungewöhnlichen und ärgerlichen Fußball austauscht??
#
Ich will ja nicht unken, aber vllt wäre es gerade in der Vorbereitung sinnvoll, einen Fitnessprofi an der Seite zu haben. Man muss ja keine hochmodernen Leistungszentren bauen wie in München, aber einen Fachmann, der von morgens bis abends nix anderes macht, als irgendwelche Fitnesswerte zu überprüfen, wäre sicher nicht grundverkehrt. Der könnte dann in solchen Fällen zB einen individuellen Trainingsplan entwerfen, der unsern Caio am schnellsten an sein Optimum bringt
Jetzt einfach Waldläufe anzuordnen, ist mMn ein bisschen zu einfach (gerade bei unserem laufintensiven Spiel ist Kondition und Fitness das A&O).
#
Finde das Bild auch ganz interessant. So wie die alle drum rum stehen und zuschauen macht keiner den Eindruck, als wolle er unbedingt eingreifen bzw. den Kapitän in die Schranken weisen. Vielleicht hat er in dem Moment wirklich das ausgesprochen, was viele schon denken, aber keiner sich traut zu sagen (ist natürlich viel Kaffeesatzleserei, aber ich finde schon, dass das Bild was aussagt).
#
Bild schrieb:
An jedem Spieler-Spint befindet sich nun ein Bildschirm, auf dem die individuellen Tagestermine aufgelistet sind.
#
AYeboah schrieb:
Fever Pitch: Ballfieber - Die Geschichte eines Fans
von Nick Hornby
# ISBN-10: 3462025864
# ISBN-13: 978-3462025866
Verlag: Kiepenheuer & Witsch

Kurzbeschreibung
Die verrückte Geschichte einer lebenslangen Liebe. Ein Fußballfan und sein Verein. Der Fan heißt Nick Hornby, sein Verein Arsenal London: 'Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden . . .'

Eines der genialsten Bücher, die ich jemals gelesen habe! Es ist unfassbar, wie man das ganze Fandasein so intelligent, tiefgründig und dabei noch witzig analysieren kann, wie Hornby!!
#
schlusskonferenz schrieb:
"Komisches Auto", dachte ich mir. "Hat der Lautsprecher auf dem Dach montiert?"

Als ich ihm heute das zweite Mal begegnete, sah ich den Google-Schriftzug am Wagen und erkannte, dass es keine Lautsprecher sind, sondern ein ganzes Kamera-Rondell ist, was der da durch das Nordend bewegt. Wenige Minuten nach der dritten Begegnung (Cafe Kante) liest der Mann mir gegenüber in den Bild einen Artikel über Googles Projekt Street View.

Bestimmt wird das ein nettes Spielzeug, auch für Einbrecherbanden, Marketingmanager, Spanner, Finanz- und Sozialamtbeamte - wenn ich es mir so überlege, eigentlich für jeden. Ich werde mal bei Google anrufen, wann sie meine Wohnung von innen fotografieren wollen ...

Hättste nach dem Training mal was gesagt. Wir sind des Rätsels Lösung schon am Montag vormittag auf die Spur gekommen     War allerdings im Bankenviertel!
#
Ja, das meinte ich, danke!! Geil, echt! Schade, dachte aber das wäre Italia.
#
Hallo HG,

hast du zufällig den Link von dem ital. Familienhotel zur Hand? s.o.
#
Vael schrieb:
Knueller schrieb:
Vael schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hab jetzt mal versucht, ICQ 5 nochmal drauf zu spielen, da kommt beim anmelden sofort wieder dieses dämliche Downloadfenster!

Nimm das aktuelle Miranda, einfach zu bedienen, sieht sehr schlicht aus, und klaut so gut wie keine Ressourcen!

Kann ich da meine ICQ-Kontakte laden?

Da kannst du nicht nur deine ICQ Kontakte hochladen, das Proggy ist wirklich nicht schlecht, etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang weil es so schlicht ist, aber das macht es meiner Meinung auch aus. Schön ohne WErbung und sonstigen Schnickschnack!

Danke! Aber mit dem oben empfhlenen Programm klappts ganz gut, werd mir Miranda aber auch mal merken!
#
AdlerClus schrieb:

Glaube eher, dass es schwerer wird, das einfach nachzumalen, ich würde das mit meinen zittrigen Händen jedenfalls nicht hinkriegen

Nein, das geht sehr gut und ist nicht schwierig!
#
absztrakkt schrieb:
http://www.murb.com/index.php?page_id=498

Zieh dir das Programm auf deinen Rechner und schon funktioniert ICQ 5 einwandfrei...

Danke, das merk ich mir, falls es doch Probleme geben sollte! habe aber festgestellt, dass alles viel besser wird, wenn man diese nschnellzugriff ausblendet!!
#
Vael schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hab jetzt mal versucht, ICQ 5 nochmal drauf zu spielen, da kommt beim anmelden sofort wieder dieses dämliche Downloadfenster!

Nimm das aktuelle Miranda, einfach zu bedienen, sieht sehr schlicht aus, und klaut so gut wie keine Ressourcen!

Kann ich da meine ICQ-Kontakte laden?
#
yeboah1981 schrieb:
Mein System machts nicht langsamer. Hat sich aber erstmal wieder in alle Startmenüs und ins Firefox eingeschrieben. Das nervt. ICQ nervt sowieso. Ich frag mich immer, warum ich es nicht generell runterschmeiße.

Das kann man doch bei der Installation abwählen! Oder bist du so einer der immer nur weiterweiterweiterstimmezu klickt?