Knueller
40712
Oko-cha-cha schrieb:FanTomas schrieb:Nwby schrieb:
Kommt die irgendwo im TV?!?
ARD Brennpunkt
da auch??? dachte es gibt nur nen brennpunkt auf RTL.. jetzt gibt es einen auf ARD und RTL?? geile sache!!!
Wahrscheinlich läuten um 15.00 in ganz Deutschland die Glocken und die Arbeit ruht 5 min.
adlerkind schrieb:
Jetzt wird auch schon die "Blöd" als Quelle akzeptiert OK.. denke auch er wird es sein. Aaaaber... und bidde net haue.... Selbst die Blöd schreibt von einem 22jährigen "Talent".. Er spricht meines Wissens nach nur Französich.. und das in der IV wo es einer Abstimmung bedarf?? Spricht einer unserer Jungs französisch?.. Außer Spycher als Schweizer die ja jede Sprache beherrschen
Naja, Sotos war jetzt auch nich gerade studierter Germanist. Was bei seinem Spielstil (für den ich immer noch einiges übrig habe), nämlich Knochen drauf und weg mit der Kugel, nicht notwendig war.
Ich will ja nicht unken, aber vllt wäre es gerade in der Vorbereitung sinnvoll, einen Fitnessprofi an der Seite zu haben. Man muss ja keine hochmodernen Leistungszentren bauen wie in München, aber einen Fachmann, der von morgens bis abends nix anderes macht, als irgendwelche Fitnesswerte zu überprüfen, wäre sicher nicht grundverkehrt. Der könnte dann in solchen Fällen zB einen individuellen Trainingsplan entwerfen, der unsern Caio am schnellsten an sein Optimum bringt
Jetzt einfach Waldläufe anzuordnen, ist mMn ein bisschen zu einfach (gerade bei unserem laufintensiven Spiel ist Kondition und Fitness das A&O).
Jetzt einfach Waldläufe anzuordnen, ist mMn ein bisschen zu einfach (gerade bei unserem laufintensiven Spiel ist Kondition und Fitness das A&O).
Finde das Bild auch ganz interessant. So wie die alle drum rum stehen und zuschauen macht keiner den Eindruck, als wolle er unbedingt eingreifen bzw. den Kapitän in die Schranken weisen. Vielleicht hat er in dem Moment wirklich das ausgesprochen, was viele schon denken, aber keiner sich traut zu sagen (ist natürlich viel Kaffeesatzleserei, aber ich finde schon, dass das Bild was aussagt).
AYeboah schrieb:
Fever Pitch: Ballfieber - Die Geschichte eines Fans
von Nick Hornby
# ISBN-10: 3462025864
# ISBN-13: 978-3462025866
Verlag: Kiepenheuer & Witsch
Kurzbeschreibung
Die verrückte Geschichte einer lebenslangen Liebe. Ein Fußballfan und sein Verein. Der Fan heißt Nick Hornby, sein Verein Arsenal London: 'Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden . . .'
Eines der genialsten Bücher, die ich jemals gelesen habe! Es ist unfassbar, wie man das ganze Fandasein so intelligent, tiefgründig und dabei noch witzig analysieren kann, wie Hornby!!
schlusskonferenz schrieb:
"Komisches Auto", dachte ich mir. "Hat der Lautsprecher auf dem Dach montiert?"
Als ich ihm heute das zweite Mal begegnete, sah ich den Google-Schriftzug am Wagen und erkannte, dass es keine Lautsprecher sind, sondern ein ganzes Kamera-Rondell ist, was der da durch das Nordend bewegt. Wenige Minuten nach der dritten Begegnung (Cafe Kante) liest der Mann mir gegenüber in den Bild einen Artikel über Googles Projekt Street View.
Bestimmt wird das ein nettes Spielzeug, auch für Einbrecherbanden, Marketingmanager, Spanner, Finanz- und Sozialamtbeamte - wenn ich es mir so überlege, eigentlich für jeden. Ich werde mal bei Google anrufen, wann sie meine Wohnung von innen fotografieren wollen ...
Hättste nach dem Training mal was gesagt. Wir sind des Rätsels Lösung schon am Montag vormittag auf die Spur gekommen War allerdings im Bankenviertel!
Vael schrieb:Knueller schrieb:Vael schrieb:Knueller schrieb:
Ich hab jetzt mal versucht, ICQ 5 nochmal drauf zu spielen, da kommt beim anmelden sofort wieder dieses dämliche Downloadfenster!
Nimm das aktuelle Miranda, einfach zu bedienen, sieht sehr schlicht aus, und klaut so gut wie keine Ressourcen!
Kann ich da meine ICQ-Kontakte laden?
Da kannst du nicht nur deine ICQ Kontakte hochladen, das Proggy ist wirklich nicht schlecht, etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang weil es so schlicht ist, aber das macht es meiner Meinung auch aus. Schön ohne WErbung und sonstigen Schnickschnack!
Danke! Aber mit dem oben empfhlenen Programm klappts ganz gut, werd mir Miranda aber auch mal merken!
absztrakkt schrieb:
http://www.murb.com/index.php?page_id=498
Zieh dir das Programm auf deinen Rechner und schon funktioniert ICQ 5 einwandfrei...
Danke, das merk ich mir, falls es doch Probleme geben sollte! habe aber festgestellt, dass alles viel besser wird, wenn man diese nschnellzugriff ausblendet!!
Vael schrieb:Knueller schrieb:
Ich hab jetzt mal versucht, ICQ 5 nochmal drauf zu spielen, da kommt beim anmelden sofort wieder dieses dämliche Downloadfenster!
Nimm das aktuelle Miranda, einfach zu bedienen, sieht sehr schlicht aus, und klaut so gut wie keine Ressourcen!
Kann ich da meine ICQ-Kontakte laden?
yeboah1981 schrieb:
Mein System machts nicht langsamer. Hat sich aber erstmal wieder in alle Startmenüs und ins Firefox eingeschrieben. Das nervt. ICQ nervt sowieso. Ich frag mich immer, warum ich es nicht generell runterschmeiße.
Das kann man doch bei der Installation abwählen! Oder bist du so einer der immer nur weiterweiterweiterstimmezu klickt?
Danke!
Ich habe noch das hier entdeckt:
Es ist BEllaid!!!!!!!!!!!!!!!!!1
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/04/habib-bellaid/talent-kommt-zur-eintracht,geo=5044204.html