>

Knueller

40712

#
Ich hab jetzt mal versucht, ICQ 5 nochmal drauf zu spielen, da kommt beim anmelden sofort wieder dieses dämliche Downloadfenster!
#
Hallo,

wurde vorhin von ICQ gezwungen, die aktuelle Version 6 runterzuladen (ließ sich nicht mehr öffnen, es kam immer nur so ein Hinweisfenster). Das habe ich gemacht und bin entsetzt. Das Programm ist extrem langsam und zieht mir den ganzen anderen Betrieb mit runter. Kann ich das ICQ 5 wieder installieren, ohne dass dauernd die Meldung kommt ich müsse aktualisieren, also kann man diese umgehen?

Viele Grüße
#
Na geil, und die die keine Kreditkarte haben?
#
Das KSC-Heimspiel bittebittbebitte Freitags!!
#
@ Werner: was schreibt das FC-Brett??
#
ICH WILL BUNDESLIGA JETZT SOFORT!!!!
#
Börlinn daheim
#
jawoll, das heisst, am ersten spieltag fällt der rest hinten raus, bayern gegen hamburg der riesenknaller zum auftakt  
#
los gehts!
#
Hä??????? Und wenn eien Relegationsmannschaft ins Finale kommt?????
Dann kicken die 4 tage durch?
#
p0nti schrieb:
Ich schieß gleich auf dich.. Alter, Spielplan!
Den Rest kannste danach erzählen    

Ruhe!  
#
Kadaj schrieb:
Kanns sein, dass der große Ohren hat?

Nein.
#
Der Hieronymus und der Holzhäuser sidn die größten Hunde bei der DFL, wenns denen nach ging, würde sofort alles für Investoren und Sponsoren geöffnten werdne.

PS: In Deurtschlang kann man die Bundesliga nich verfolgen?  
#
untouchable schrieb:
Hat irgendjemand je so eine Anzeige gesehen?

Ja, im letzten Stadionheft war dieses Danke Fans drin.
#
zwozunull schrieb:
...und kein einziges ma hab ich die Eintracht gesehn

Jo, hat mich auch schonwieder angenervt. Hauptsache Bayern, Schalke und Bremen.
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie hab ich diesen Bundesligatrailer vermisst!!!!!!!
#
Oh Mann, wollte mir nach der EM eigentlich ein bis zwei fußballfreie Wochen gönnen. Kannste abhaken, bin schon wieder total drauf.
#
Hurra!!
#
Arghh, noch 7 Min zeit, den Sender zu suchen! Danke!
#
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo,

ich hab mal ne Frage und stell sie jetzt einfach hier: Heute kommt ja der Spielplan raus, angeblich soll es doch so eine ultimative Auslosungsparty geben, wie in Italien. Wird das denn im TV übertragen? Habe auf Anhieb nix gefunden.

Grüße

N24 kommt es definitiv.

Ah ok danke. also jetzt schon?