Knueller
40712
#
Knueller
Ich hab jetzt mal versucht, ICQ 5 nochmal drauf zu spielen, da kommt beim anmelden sofort wieder dieses dämliche Downloadfenster!
Hallo,
wurde vorhin von ICQ gezwungen, die aktuelle Version 6 runterzuladen (ließ sich nicht mehr öffnen, es kam immer nur so ein Hinweisfenster). Das habe ich gemacht und bin entsetzt. Das Programm ist extrem langsam und zieht mir den ganzen anderen Betrieb mit runter. Kann ich das ICQ 5 wieder installieren, ohne dass dauernd die Meldung kommt ich müsse aktualisieren, also kann man diese umgehen?
Viele Grüße
wurde vorhin von ICQ gezwungen, die aktuelle Version 6 runterzuladen (ließ sich nicht mehr öffnen, es kam immer nur so ein Hinweisfenster). Das habe ich gemacht und bin entsetzt. Das Programm ist extrem langsam und zieht mir den ganzen anderen Betrieb mit runter. Kann ich das ICQ 5 wieder installieren, ohne dass dauernd die Meldung kommt ich müsse aktualisieren, also kann man diese umgehen?
Viele Grüße
SGE_Werner schrieb:Knueller schrieb:
Hallo,
ich hab mal ne Frage und stell sie jetzt einfach hier: Heute kommt ja der Spielplan raus, angeblich soll es doch so eine ultimative Auslosungsparty geben, wie in Italien. Wird das denn im TV übertragen? Habe auf Anhieb nix gefunden.
Grüße
N24 kommt es definitiv.
Ah ok danke. also jetzt schon?