Knueller
40702
#
Knueller
Meine Güte, was für ein Gekrampfe wegen einer Jacke.
SGE_Werner schrieb:
Ich bin dafür, zu singen:
"Wir wolln den Olli sehen , wir wolln den Olli sehen"
Wär ich dabei. Dann ist der Rensing gleich mal am Zittern und fängt nix. Ausserdem stimmts auch- hätte den Oli zum Abschied gern nochmal geärgert. Genaus das macht ihn zu dem was er ist. Einerseits top Sportler, andererseits saugut zu provozieren.
Redfox schrieb:Knueller schrieb:DeWalli schrieb:
Freut man sich in Hamburg schon auf Slomka?
Meine Worte:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11142977,11748719/goto/
Ich war viel schneller:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11141818,11745911/goto/
Ich hab das schon vor dir gewusst. nur nicht sgeschrieben
DeWalli schrieb:
Freut man sich in Hamburg schon auf Slomka?
Meine Worte:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11142977,11748719/goto/
Mein lieber Chris,
du hast mir ja in Karlsruhe schon von deinen Befürchtungen erzählt! Ich bleibe dabei: Du wirst das garantiert schaffen, zumal du Freiburg exzellent betreut sein wirst! Lass den Kopf nicht hängen, Glaube versetzt Berge, gerade was den Kampf gegen eine Krankheit angeht!
Wer damals den Höllenritt nach Hamburg überstanden hat, den wirft so schnell nichts um! Und wenn man dann noch aus dem schönen Badnerland kommt, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und drücken Dir alle Daumen, dass das wieder wird! Freue mich schon, wenn wir mal wieder zusammen zur SGE fahren können! Ich meld mich mal, wenn ich wieder in FR bin.
Alles Gute und viele Grüße
Johannes&Isabell
du hast mir ja in Karlsruhe schon von deinen Befürchtungen erzählt! Ich bleibe dabei: Du wirst das garantiert schaffen, zumal du Freiburg exzellent betreut sein wirst! Lass den Kopf nicht hängen, Glaube versetzt Berge, gerade was den Kampf gegen eine Krankheit angeht!
Wer damals den Höllenritt nach Hamburg überstanden hat, den wirft so schnell nichts um! Und wenn man dann noch aus dem schönen Badnerland kommt, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und drücken Dir alle Daumen, dass das wieder wird! Freue mich schon, wenn wir mal wieder zusammen zur SGE fahren können! Ich meld mich mal, wenn ich wieder in FR bin.
Alles Gute und viele Grüße
Johannes&Isabell
Dr.McCoy schrieb:
Lieber Olli,
danke für all die Jahre die du uns Fußballversessenen geschenkt hast, egal aus welchem Lager wir kommen.
Du warst ein polarisierender Spieler, wie sie es selten gibt. Man hat dich gehasst, geliebt, verflucht, ausgelacht, mit dir mitgefiebert, mit dir gelitten und noch vieles mehr, aber letztendlich auch immer etwas Respekt vor diesem Tier Oliver Kahn.
Du warst einer der wenigen, der sein (Fußballer)-Herz auf der Zunge, auf dem Gesicht und auf dem ganzen Körper getragen hat.
Dein Leben war und ist Fußball. Der Ehrgeiz, den du an den Tag legtest, war einzigartig. Er hat dich angestachelt, gepuscht, zu immer neuen Höchstleistungen getrieben, zerfressen und auch gezeichnet.
Ich denke, es schwang auch immer ein Teil Neid und Ehrfurcht mit von den Rängen des Gegners, wenn wir versuchten, dich aus dem Konzept zu bringen und mit Bananen bewarfen, aber es war, (zumindest für meine Wenigkeit) nie persönlich gemeint.
Das Größte, was du aus meinen Augen je vollbracht hast, war die WM 2006, als du dein riesengroßes Ego hinten an gestellt hast, um dich auf die Bank zu setzen.
Jens Lehmann hätte es dir in diesem Fall nicht gleichgetan.
Der Händedruck vor dem Elfmeterschießen,... Respekt!
Ich weiß, du würdest sagen: "Des war doch nix besonderes", für mich schon.
Ich wünsche dir, aber auch nur dir, und auch nur einmal, das Tripple. (eigentlich auch dem Mehmet, aber der spielt ja schon nicht mehr)
Alles Gute Olli, und du hattest von uns allen, die dicksten Eier.
Dr.McCoy
Das lass ich mir gefallen! Schön geschrieben!