>

Knueller

40702

#
Ahja, zum Glück gibt es noch ein paar Vernünftige heir  
#
Wenn du ihn Sören nennst, kannste ihn auch gleich Jan-Aage nennen.
#
Adlerer schrieb:
Wir nannten das "Schwarzwälder" oder "hoch rein".

So und wir nannten das Spiel "Frankfurterles"! Einer drischt den Ball gegen ne Wand und der andere muss ihn abfangen und wieder an die Wand ballern.
#
Caiopirinha schrieb:
(noch) nicht wirklich geil! Was eindeutig an den gezeigten Leistungen gg. den Club und H96 liegt. Ich befürchte ne deftige Klatsche für uns!

Verrat mir mal, wie lange du schon zur Eintracht gehst  
#
Immer wieder geil, wenn Leute meinen sie müssen wichtige Andeutungen machen um dann gleich ein "das tut aber hier nichts zur Sache" nachzuschieben. Lächerlich!  
#
womeninblack schrieb:

Gehört halt für die meisten dazu....

Das ist für nichts eine Entschuldigung.
#
Ich freu mich riesig, wir werden gewinnen. Ich hör den Kommentator in der Sportschau schon: "Die Bayern nach ihrer Kampfleistung gegen Getafe und der Galavorstellung gegen Dortmund nicht mehr wiederzuerkennen."
#
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:
tja, die Zeiten ändern sich. Mittlerweile freut sich die breite Masse schon das Spiele bei Premiere laufen, ach wie fein... Kunden...
Ähnlich habe ich eben auch gedacht. Vor allem weil einige Leute zum einen wegen des Kommerzes meckern, aber gleichzeitig begrüssen sie es wenn Premiere den Fussball weiter zerstört, ähm Spiele zeigt. Schon komisch das Ganze. Einige sind halt nur gegen Kommerz wenn es sich dabei nicht um Liveübertragungen handelt.

So ist es!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Bonner23 schrieb:
tja, die Zeiten ändern sich. Mittlerweile freut sich die breite Masse schon das Spiele bei Premiere laufen, ach wie fein... Kunden...

heul doch

Laber nich man, das stimmt! Scheiss Premiere!
#
Also ich komm gleich  
#
*lol* hab ich garnicht gesehen. Au backe  
#
Ja spinnt denn der Sotos. Da holt sich der Ochs fast nen Bandscheibenvorfall  
#
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet eben zum Berg kommen  
#
Thriceguy schrieb:
Knueller schrieb:
Thriceguy schrieb:
Diegito schrieb:
Ich hab am Samstag auch ein paar Fotos von der kurve gemacht und wurde von einem Typ ziemlich blöde angemacht... find ich persönlich ziemlich lächerlich und kann's ehrlich gesagt auch nicht so ganz nachvollziehen was daran verwerflich sein soll! Ich hab ja keine Gesichter fotografiert sondern die Kurve im gesamten, da ist kein einziges Gesicht zu erkennen!! So ein paar Erinnerungsfotos müssen doch beim besten Willen erlaubt sein... ohne gleich einen riesen Aufstand zu machen! Und vom supporten der Mannschaft hat mich das ganze auch nicht abgehalten!!

Der besagte Typ hat dich nicht blöd angemacht, sondern dich darauf hingewiesen, dass er kein Interesse hat auf deinem Foto zu sein, dass das Spiel vorne stattfindet und das du gefällig singen sollst....

Der hätt mich mal anlabern sollen! Ich glaub es hakt!

Ich weiß nicht warum, aber hättest du ihn fotografiert bin ich mir fast sicher er hätte auch dir mitgeteilt, dass er das nicht will....

Ok, aber wenn mir jemand vorschreiben will, wo ich hinzuschauen habe und ob ich singen soll oder hüpfen oder sonstwas, dann hätte ich ihm auch gesagt, dass ich ganz gut für mich entscheiden kann, was ich tue und was nicht.
#
Die letzten 2 Minuten habe ich rasend vor Wut oben am Blockeingang verfolgt. Weisst du zufällig, ob die das Niedersachsenlied gesungen haben?
#
Ja, das hab ich gerochen der typ war cool, die ganze mannschaft von denen war lustig drauf, hab in der halbzeit kurz mit denen gelabert  
#
ahja, hmm verstehe.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Knueller schrieb:

Wäre ich Dir lieber gewesen     ^^...?! War aber echt schlimm mit den Kotrollen...

Kann es sein, dass du in HZ 1 neben mir standest?

Hmmmmm, in Block 19 ziemlich nah bei den Treppen wo dann die Bierbecher rübergeflogen sind??? Und vor mir so einer der meinte pennen zu müssen   ?!

richtig. dann haben wir beim tor sogar abgeklatscht stand rechts neben dir mit verschränkten armen und hab geflucht  
#

Wäre ich Dir lieber gewesen     ^^...?! War aber echt schlimm mit den Kotrollen...

Kann es sein, dass du in HZ 1 neben mir standest?
#
Thriceguy schrieb:
Diegito schrieb:
Ich hab am Samstag auch ein paar Fotos von der kurve gemacht und wurde von einem Typ ziemlich blöde angemacht... find ich persönlich ziemlich lächerlich und kann's ehrlich gesagt auch nicht so ganz nachvollziehen was daran verwerflich sein soll! Ich hab ja keine Gesichter fotografiert sondern die Kurve im gesamten, da ist kein einziges Gesicht zu erkennen!! So ein paar Erinnerungsfotos müssen doch beim besten Willen erlaubt sein... ohne gleich einen riesen Aufstand zu machen! Und vom supporten der Mannschaft hat mich das ganze auch nicht abgehalten!!

Der besagte Typ hat dich nicht blöd angemacht, sondern dich darauf hingewiesen, dass er kein Interesse hat auf deinem Foto zu sein, dass das Spiel vorne stattfindet und das du gefällig singen sollst....

Der hätt mich mal anlabern sollen! Ich glaub es hakt!