Knueller
40702
Uerdinger schrieb:
Besonderes Vorkommnis:
Anfang der 2. Hälfte verdoppelte sich auf einmal das Fanaufkommen im Eintracht-Block (Ultras?!?). Erste Amtshandlung: "Wir haben Geld und Ihr nicht!" Für mich sowas von unter aller Sau. Schonmal über den Sinn eines Benfiz-Spiels nachgedacht. Und wo standen wir vor 4-5 Jahren?
jo, komische geschichte:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376633/
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376633/
NX01K schrieb:Thranduill schrieb:
lol aber es selber machen tust du trotzdem
Ich bestimmt nicht!
Nee die meinen mich, weil ich das einmal gemacht hab, nachdem ich geschrieben hab: "Ich weiß was jetzt kommt" und es dann selbst hingeschrieben hab. Wahrscheinlich haben sie sich immer noch nicht beruhigt
Crédeau schrieb:propain schrieb:
Hat sich eigentlich noch mal irgendjemand der komischen Menschen die diese saublöde Entscheidung getroffen haben zu Wort gemeldet und diese Entscheidung versucht zu erklären. Ich habe jetzt nur eins gelernt, jedes Kreuz ist christlich und darf in Frankfurt nicht mehr verwendet werden, zumindest bei der Eintracht und im Stadion.
du vergisst noch etwas... ich habe gelernt dass ich unbewusst das trikot mit der tollsten präsentation gewählt habe! freud, adorno und co. lassen grüßen ... ich war mir dessen garnicht bewusst! aber anscheinend gibt es leute die das einfach wissen. wahnsinn, was leute?! alle die, die trikot nr.16 gewählt haben, taten dies nur der präsentation wegen. warum sind wir da nicht gleich drauf gekommen!?!? weiterhin habe ich gelernt dass ich unterbewusst das trikot von demaggo gewählt habe weil ich im verborgenen ein radikaler christ bin... und vielleicht bin ich sogar ausm rechten lager... bis jetzt wusste ich das alles nicht! sowas... sachen gibts! jetzt weiß ich auch warum ich nike air max trage... weil ich unbewusst dadurch die ausbeutung armer länder unterstützen will... und warum in meinen weißen air max auch noch weiße schnürsenkel sind! ... und wenn ich im sommer in die sonne gehe werde ich schnell "braun"!!! ... und jetzt weiß ich auch warum die vereinsfarben meines lieblingsvereins schwarz-weiß-rot sind!!! ... und in meinem schrank befindet sich ein polohemd von lonsdale london, eine trainingsjacke von fred perry und sogar ein t-shirt von pit bull
GEIL, die besten Antworten bisher
@WIB: Sorry, aber das ist nicht dein Ernst, oder?
und @eintr8-ebb: Voricht mit solchen Aussagen ggü. Petragranato, sonst kann es angeblich zu rechtlichen Konsequenzen kommen (kein witz!). Gilt für alle anderen übrigens auch!
Dr.Ball schrieb:Knueller schrieb:Thriceguy schrieb:
Will mal freundlich darauf hinweisen, dass es nicht für alles einen Grund gibt.
Da Evolution rein zufällig erfolgt, kann es auch durchaus sein, dass es Dinge gibt, die keinen tieferen Sinn haben....
Korrekt! Sollte aber etwas zufällig entstehen und ist total nutzlos, so verschwindet es wieder.
und das ist der punkt.. wenn "asiatische augenpartien" (mandelförmig nennt man die augen bei mongoloiden menschen) nutzlos sind, wieso bilden sie sich nicht zurück ?
Wer sagt denn, dass sie nutzlos sind? Oben steht doch, dass man bei tiefem Sonnenstand besser sieht ?!
LOL wie geil ist das denn? Nach 14 Minuten 0-4 hinten liegen, ich schmeiss mich weg
http://www.kurier.at/sportundmotor/143251.php
http://www.kurier.at/sportundmotor/143251.php
cyberboy schrieb:Knueller schrieb:
Wie "geistreich" diese Diskussion ist, zeigt schon, dass auf den letzten 12 Seiten Brady der einzige war, der was Wahres gesagt hat
Du hast dir tatsächlich die letzten 12 Seiten hier komplett reingezogen?
Respekt
nee, die letzten 5. habe das aber statisisch evaluiert, kommt schon hin so
Schwanheimer63 schrieb:Knueller schrieb:
Darf man dann nochmals die Frage stellen, wieso nicht einfach der Anbieter gewechselt wird? Wenn ich seit Jahren mit einem Anbieter unzufrieden bin, dann hat er Pech gehabt!
Auf diese Frage hätte ich auch gerne eine Antwort.
Ist wahrscheinlich schwierig bis unmöglich einen neuen Anbieter zu finden, der die Forensoftware von Yum übernimmt, bzw. bereinigt.
Generell: Warum halten wir immer noch an YUM fest?
Wundert mich eigentlich, dass bisher noch keiner "Du Herzloser, wünschst du etwa Menschen die Arbeitslosigkeit?? Ekelhaft!" gebrüllt hat. Diese Debatte gabs nämlich auch schonmal.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass dieser Gesang differenziert auf diese Thematik abzielte.