>

Knueller

40702

#
Container-Willi schrieb:
Sehr witzig,die Äusserungen,hier teilweise.

Herzlichen Glückwunsch,Benni,Dir und Deiner Frau alles Gute für den Rest der Schwangerschaft.
Hoffentlich bleibt alles wohlauf.
mfg
Container-Willi.

Meine Güte, mir kommen die Tränen. Der Köhler sitzt bestimmt vorm PC und liest sich das hier durch.
#
#
Hier, das war ironisch!
#
Uli__Hoeness schrieb:
Die Nähe zu den Fans und die Nähe der Fans zum FC Bayern ist eine Philosophie unseres Clubs, wie sie kaum anderswo in Deutschland und Europa so gelebt wird wie beim FC Bayern in München.  

Da versucht wohl jemand die Scherben von der Jahreshauptversammlung zu kitten  
#
TheBoss schrieb:
Ok sorry dann hab ich wohl geirrt aber schon komisch das viele sagen keine Tickets mehr bekommen, wenn doch dann die Gästekarten in den Verkauf gehen.

Vllt fahren viele, die von weiter weg kommen garnicht erst ans Stadion wenns im Onlineticketing oder Forum nicht klappt. Und im Ernst: Die Plätz dort sind für uns Heimfans auch fürn *****!
#
igorpamic schrieb:
Jeder Bundesligaverein muß 10 Prozent der Tickets den Gästen zur Verfügung stellen. Das sind in Frankfurt 5150 Tickets. Im Dortmund 8003.
Werden diese nicht alle verkauft , geht ein Teil der Karten (Sitzplätze) schon vorher ins Online-Ticketing oder werden am Spieltag selber an den Gästekassen frei verkauft.

Ah ok! Ist das schon immer so? Wieviele der Gästekarten Stehplätze sind, ist aber egal, oder? Unser Gästestehblock ist nämlich mMn recht groß (und das ist auch gut so)!
#
Stell mal ein Bild von dir in deinen Steckbrief
#
Ok, vllt bin ich da schlecht informiert. Mir kam das damals ziemlich mickrig vor in dem riesen Stadion. Lag evt. auch daran, dass wir ganz aussen gestanden sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Ausgeschlossen

Seemann
Stark
Wack
Wagner

Wack pfeift doch garnichtmehr ?! Und wieso ist Stark ausgeschlossen? Der kommt aus Bayern.
#
Die Sitztickets werden doch an der Tageskasse verkauft, wenn das Kontingent der Gäste nicht ausgeschöpft wird?! Ich finds gut, dass der Gästeblock so groß ist. Ist ne faire Sache, nicht son Mist wie in Freiburg oder Dortmund.
#
#
Vielleicht helfen dir die Tips hier weiter.
#
Es gibt direkt gegenüber von einem der Seitenausgänge beim HBf ein Hotel, in dem waren damals auch die Bröndbyfans untergebracht. Weiß leider nicht, wie das heisst, sieht aber nicht so aus, als ob es besonders teuer wäre
#
Frag mal Basaltkopp, der steht in engem Kontakt zur Firma YUM.
#
Oder ein Pole im Selbstbedienungsladen  
#
Nicht, dass es mich wirklich was angeht, aber ist ICQ aufm Handy nicht ein klein wenig übertrieben?
#
Einen leckeren baron de Rothschild 2002 Bordoh
#
Also wenns da ne Klingel gab, dann macht da auch bestimmt einer auf! Probiers doch nochmal und frag mal höflich nach, was hier so abgeht. Wenn du dich nicht traust, mach ichs selbst
#
Toto32 schrieb:

Deshalb habe ich mir mal die Mühe gemacht, beim letzten Länderspiel Deutschland gegen Wales im November 2007, zwei Stunden vor dem Anpfiff die Sitzplätze im Unterrang der Westtribüne zu zählen!

Wenn du mal wieder langeweile hast, meld dich bei mir, ich hab genug zu tun.  
#
Hmm, dann ist probier es mal mit Alt und gleichzeitig F4. Da öffnet sich meistens ds Bootsystem.