Knueller
40701
Vor allem, weil zB "Ick heff mol en Hamburger Veermaster sehn" auch nicht grad ein Riesenhit ist.
Käsebrot schrieb:
Ich habe ja selbst angeboten, einen Alkoholtest durchzuführen. Aber diese Ordner haben verneint und die Grünen geholt, die mich anschließend bis zur S-Bahnstation Stadion führten und mich bis zum Hauptbahnhof wie ein Schwerverbrecher behandelten. Hab dann schließlich von dem Kollegen, der im Stadion war, bei meiner Ankunft hier daheim erfahren das wir 2:1 gewonnen haben wenigstens ein kleiner Trost für den heutigen Tag
Mal ganz ehrlich: Warst du echt komplett unauffällig? Wieso haben die denn grad dich rausgezogen?
adlerkadabra schrieb:
Ruhm & Ehre dem FF dafür, dass er dem Caio heute eine Halbzeit gegeben hat
Nunja, wir wollen doch mal nicht übertreiben!
Super gemacht von Caio. Der Kerl hat mords was drauf. Ich freu mich schon auf die Zukunft.
Wir haben beim Fußballschauen uns unterhalten, dass Oka doch eine ausserordentlich patente Nr. 2 ist und exakt in dem Moment lässt er den Ball durchrutschen. Naja, ist ja nochmal gut gegangen. Schön, wie nach dem Schlusspfiff alle zu ihm hin sind!
http://youtube.com/watch?v=MTJ2e6JD57E
Interessant sind die Kommentare von Seite 4 aufwärts
Interessant sind die Kommentare von Seite 4 aufwärts
Kid_Klappergass schrieb:Knueller schrieb:
Ohh der 16.3. klingt gut!
Und? Klingt er immer noch gut? Ich finde, er klingt immer noch gut.
Am Sonntag kommt Rolf Heller
Sonntag, 16. März 2008
Als Rolf Heller 1996 zum Präsidenten der Eintracht gekürt wurde, standen die Medien der neuen Nummer Eins teilweise skeptisch gegenüber. Aber dem Mann mit dem Herzen am rechten Fleck gelang es, den damaligen Zweitligisten zusammen zu schweißen. Zu den größten Erfolgen unter Hellers Führung gehörten der Aufstieg 1998 und der Klassenerhalt ein Jahr später. Im Museum erinnert sich Rolf Heller an turbulente Zeiten bei der Eintracht.
Start: 14.30 Uhr, Eintritt 5,00 €, ermäßigt 3,50 €
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/aktuelles.php
Sorry, ich schaffs morgen mittag noch nicht nach FFM
Ja, schöner Bericht!
Aber wieso schaut ihr denn jede Woche wieder hier rein? Nur um Euch gegenseitig zu bestätigen, wie unqualifiziert alle anderen sind? Ich habe heute Köhler in den beiden Momenten auch alles mögliche genannt. Da ist halt auch mal Emotion drin. Oder steht ihr etwa im Block und sagt "Oh, er schirmt den Ball gut ab und ist dribbelstark sowie äusserst elegant im Offensivspiel, schade, dass er nicht traf", oder ruft ihr "mannometer mach den scheiss ball rein du idiot!". ich bin ehrlich, ich gehör zu den letzteren, nüchtern betrachtet sieht die welt dann wieder anders aus.
Aber wieso schaut ihr denn jede Woche wieder hier rein? Nur um Euch gegenseitig zu bestätigen, wie unqualifiziert alle anderen sind? Ich habe heute Köhler in den beiden Momenten auch alles mögliche genannt. Da ist halt auch mal Emotion drin. Oder steht ihr etwa im Block und sagt "Oh, er schirmt den Ball gut ab und ist dribbelstark sowie äusserst elegant im Offensivspiel, schade, dass er nicht traf", oder ruft ihr "mannometer mach den scheiss ball rein du idiot!". ich bin ehrlich, ich gehör zu den letzteren, nüchtern betrachtet sieht die welt dann wieder anders aus.
eieieie ganz dünnes eis
die sache mit der notbremse im zug ist eine andere geschichte und ich hab keine ahnung, ob dieser überzogene polizeiauftritt in ffm damit was zutun hatte. generell ist sachbeschädigung einfach nur dumm. so wie die leute die das machen und sich geil dabei fühlen, als diegefährlichen frankfurter, vor denen man zittern muss weil sie ja so ultracoolbrutale sind. wie gesagt, nix gegen bambule, aber zeug mutwillig am ***** machen, weil es zu warm war (<- ) ist ganz arm.
die sache mit der notbremse im zug ist eine andere geschichte und ich hab keine ahnung, ob dieser überzogene polizeiauftritt in ffm damit was zutun hatte. generell ist sachbeschädigung einfach nur dumm. so wie die leute die das machen und sich geil dabei fühlen, als diegefährlichen frankfurter, vor denen man zittern muss weil sie ja so ultracoolbrutale sind. wie gesagt, nix gegen bambule, aber zeug mutwillig am ***** machen, weil es zu warm war (<- ) ist ganz arm.
Grüße