Knueller
40702
#
Knueller
Huh Jungs, ihr hbat groß nix verpasst bei der Doku.
Ja, stimmt schon! Wirklich informativ ist der Chat nicht. Ich bin jetzt mal so frei/frech und behaupte, die Zielgruppe sind Kiddies zwischen 11 und 15, für die es was besonderes darstellt, mal mit ihrem Benni/Russi/Finki/Alex (süüüüüüüüüüß) chatten zu dürfen. Dementsprechend hoch ist der Informationsgehalt. ("Mit wem in der Mannschaft verstehst du dich am besten?" "Ich verstehe mich mit allen gut."), weil der Anspruch an den Chat keine intensiveren Diskussionen sind - sicher auch nicht von offizieller Seite. Ausserdem ist doch klar, dass keiner irgendwelche Interna oder Privates auf der HP wo jeder mitlesen kann, preisgibt.
Betrachte ihn einfach als nette Aktion für die Jüngeren und als "Zusatzangebot Produktportfolio Eintracht Frankfurt"
Und unter uns: Würde mich "RussiSweetyMaus89" nach meinen Hobbies fragen, würd ich auch sagen "Lesen, schwimmen."
Betrachte ihn einfach als nette Aktion für die Jüngeren und als "Zusatzangebot Produktportfolio Eintracht Frankfurt"
Und unter uns: Würde mich "RussiSweetyMaus89" nach meinen Hobbies fragen, würd ich auch sagen "Lesen, schwimmen."