>

Knueller

40702

#
Huh Jungs, ihr hbat groß nix verpasst bei der Doku.
#
Mehr Lischt
#
Folgendes: Der Laptop funktioniert einwandfrei, hat lediglich kein Bock mehr auf seinen Benutzer.
#
Geht mir ein Brady auf den Geist.
#
Brady ist nicht lustig.
#
Geht ein Brady auf die Uni.
#
Saugeil! Ich freu mich drauf!!!
#
Achso, das bezog sich auf den Kapitän    *kleinlautist*
#
Was labert der Töpperwien fürn Mist! Freis Stellvertreter Magin?? Seitwann ist ein linker Aussenverteidiger ein Stellvertreter für nen Stürmer?
Und den Magnin vermisst niemand  

Ich bin für die Schweiz!
#
Kann mir fast nicht vorstellen, dass die Mods keine Ahnung hat, wer das hier managt.
#
und laut kicker huggel auf der bank. saucool
#
Ein Mischung aus Grüßen und Kuscheln. Nicht schlim, oder?
#
Mich würde interessieren, wer für das Engagement der Firma YUM verantwortlich ist. Die Mods sind es ja nach eigenem Bekunden angeblich nicht. Vllt könnte man diesen mal auf die Missstände aufmerksam machen oder ihn fragen, weshalb YUM hier immer noch rumpfuschen darf?
#
mosh82 schrieb:

kurze stellungnahmen müssen nicht stupide und gehaltlos sein!!!!

kommt auch immer ein bisschen drauf an, wer da grad Stellung nimmt  
#
Dann müsste ich dich eigentlich voll toll finden, Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.
#
Das wollte ich damit auch sagen. Bei einem Benefiz-/Testspiel sollte die Stimmung für alle beteiligten angenehm sein. Schließlich gehts um nix. Spricht ja nix gegen Fahnen und Sprechgesänge, aber sich gegenseitig dumm anmachen egal wer "gegen" wen, ist bescheuert.
#
Ihr glubt doch nicht wirklich, dass Realmadrid TV und co 24 Stunden brandneue News, Interviews und Diskussionen über den Äther jagen? Das wiederholt sich sicherlich dauernd udn zwischendrin kommt Werbung für Merchandisingartikel.
#
+ im
#
Ja, stimmt schon! Wirklich informativ ist der Chat nicht. Ich bin jetzt mal so frei/frech und behaupte, die Zielgruppe sind Kiddies zwischen 11 und 15, für die es was besonderes darstellt, mal mit ihrem Benni/Russi/Finki/Alex (süüüüüüüüüüß) chatten zu dürfen. Dementsprechend hoch ist der Informationsgehalt. ("Mit wem in der Mannschaft verstehst du dich am besten?" "Ich verstehe mich mit allen gut."), weil der Anspruch an den Chat keine intensiveren Diskussionen sind - sicher auch nicht von offizieller Seite. Ausserdem ist doch klar, dass keiner irgendwelche Interna oder Privates auf der HP wo jeder mitlesen kann, preisgibt.
Betrachte ihn einfach als nette Aktion für die Jüngeren und als "Zusatzangebot Produktportfolio Eintracht Frankfurt"

Und unter uns: Würde mich "RussiSweetyMaus89" nach meinen Hobbies fragen, würd ich auch sagen "Lesen, schwimmen."  
#
Mein Gott, bei nem Benefizspiel am Dienstag abend brauch man sich wirklich nicht über gute oder schlechte Stimmung streiten!