Knueller
40702
#
Knueller
Hat jemand die Sendung zufällig aufgenommen damals? Muss ja zum Krumm und schieflachen gewesen sein.
SGE Supporter schrieb:Knueller schrieb:
Ja, an Hertz dachte ich auch, allerdings habe ich mich dort durch deren HP geklickt und nirgendwo ne Möglichkeit gesehen, sich als SGEler auzuweisen. Oder hab ich da was übersehen?
Bei der Reservierungsanfrage gibts unter Firmenrabattnummer die Möglichkeit, den speziellen CDP-Code für Eintrachtmitglieder einzugeben.
Ok danke! Und was ist dieser ominöse CDP-Code, bzw wo finde ich den?
Thriceguy schrieb:
Will mal freundlich darauf hinweisen, dass es nicht für alles einen Grund gibt.
Da Evolution rein zufällig erfolgt, kann es auch durchaus sein, dass es Dinge gibt, die keinen tieferen Sinn haben....
Korrekt! Sollte aber etwas zufällig entstehen und ist total nutzlos, so verschwindet es wieder. Wenn es aber sinnvoll ist (zB "Schlitzaugen" die irgendwie besser sehen lassen), dann hat das Individuum, dass zufällig mit schmaleren Augen geboren wurde einen Vorteil gegenüber der anderen. Es ist biologisch fitter, wie es im Fachjargon heisst und kann somit seine Gene besser in die Nachfolgegeneration weitergeben. Dadurch setzen sich die Individuen nach und nach durch. Das ist Evolution!
concordia-eagle schrieb:Bruno_P schrieb:
Hallo Knüller, meine AW bezog sich auf Concordia. Natürlich hast Du recht mit deiner AW, dass ist doch genau der Irrsinn.
@Knueller und Bruno,
nö es kann natürlich sein, dass die Spielverläufe ohne Caio ähnlich gewesen wären, es gehört aber eine genz gehörige Portion Ignoranz dazu, diese auf den ersten Blick doch recht aussagekräftigen Statistiken komplett zu ignorieren. Aber is schon gut, Ihr habt recht und ich meine Ruh, claquert halt Euch als weiter, doofe fakten, wo Ihr doch eine so dezidierte Meinung habt.
EFC *ihrglaubtnurdenunfugdenihrselbstverbreitet*
Naja, für mich sind das keine Statistiken, sondern Rohdaten, die interpretiert werden müssen. Ist in etwa so, wie wenn ich sage: Köhler sorgt für Torgefahr, in jedem Spiel hat er mindestens 2 Chancen, ohne ihn haben wir weniger Torschüsse, wie mit ihm. Das kann man dann so oder so sehen.
Ich hab das einmal gemacht und mir nach dem Schalke Spiel, als ich Konferenz schauen musste, der Kragen sowas von geplatzt ist, weil von unserem Spiel in HZ 2 vllt 5 Minuten kamen, dafür in einer Tour die vermeindlichen Topspiele von Stuttgart, bayern und Hamburg, die an Langweiligkeit nicht zu überbieten waren (wie so oft beim HSV, aber Hauptsache mal nen Bayernverfolger gehyped ). Auf meine ellenlange email kam eine vorgefertigte Rückantwort a la "wir leiten es wieter, vielen dank lieber kunde für deine kritik, wir wollen uns verbessern"
Hab ich was verpasst, oder seit wann hat Heller ne Sehnenreizung am Fuß?
concordia-eagle schrieb:
Ich vertrete jetzt mal kurz den Kid und mache den Faktenhuber.
SGE : Bremen 1.HZ. Bremen 1 Chance; 2.HZ. Bremen 7 Chancen!
SGE : Bochum 90 min. Eintracht 6 Chancen Bochum mit viel Phantasie 2
SGE : KSC 90 min. Eintracht 9 Chancen, KSC (vielleicht 2)
SGE gegen Cottbus 1.HZ. Cottbus 0 Chancen, 2.Hz. Cottbus 4 Chancen
Naja, du wirst doch wohl nicht komplette Spielverläufe (die noch dazu sehr verschieden waren), an einer Person festmachen wollen?
Mittelbucher schrieb:
Ist zwar offtopic, aber bei Premiere ist es noch schlimmer.
Da gibt es ja einen eigenen Kanal pro Spiel.
Wenn man nun aber am letzten Samstag gezwungen war, darüber KSC : SGE zu schauen der musste sich wirklich verwundert die Augen reiben:
0 (!!!) Vorberichterstattung. In alle anderen Stadien wurde geblendet. Und das Spiel wurde ca. 15.28 Uhr erstmalig erwähnt. Wohlgemerkt auf dem Kanal, der als Titel KSC : SGE trug.
Das hat sich aber generell seit dem Wechsel von Arena zu Premiere dramatisch verschlechtert! Hier sind mMn Protestmails mehr als angebracht!
Drizzt schrieb:
An die ganzen t-online Link Poster:
Das geht nur wenn man T-Offline Kunde (Friede sei mit euch) ist oder Subscriber von dem Dienst. Aber keine Ahnung was das kostet / wo man das bestellen kann.
Den besten Spielbericht von SGE-Cottbus gibts übrigens bei
MyVideo
Nope, wir sind und waren nie tOnlinekunden und ich kanns perfekt empfangen!