Knueller
40702
#
Knueller
lol "muss ich mal sehn, ob ich nach der aktion pausieren muss"
Incognito83 schrieb:Knueller schrieb:
Ach gottchen! Jetzt regt euch halt net künstlich auf! Der Bericht war natürlich mickrig. Aber es war auch schon anders. zB wurde vor dem Spiel gegen Rostock ausführlich die History mit 92 angesprochen! Man kanns auch übertreiben
Natürlich könnte man das ruhiger angehen. Ich muss jedoch sagen, dass ich auch sehr enttäuscht war.
Deine Argumentation mit der Historie kann ich aber nicht nachvollziehen. Nichts gegen '92. Aber was interessiert mich das wenn ich doch das aktuelle Spiel sehen möchte. Und erst recht möchte ich mir nicht mit dem aktuellen Spielbericht die Stücke aus der Mottenkiste erkaufen.
Auch ich habe über das Kontaktformular eine kurze Nachricht an die Anfängerhaften Ratlosen Deppen geschickt.
Oben wurde das Argument vorgebracht, die Vorberichterstattung für das KSC-Spiel war allein schon länger, als unser Spielbericht. Klar, da der KSC heut bei der Historie dran war. Fand ich übrigens interessant (zumal Andi Möller vor unserer Wintersporthalle interviewt wurde ).
Ich finde es lediglich ein bisschen lächerlich, nach diesem einen Bericht schon wieder Verschwörungen überall zu vermuten.
An alle die, die der ARD schreiben: Tut das bitte, wenn schon, in angemessenem Tonfall und nicht beleidigend oder ausfallend!
Der_SGE_ZeD schrieb:streitbar schrieb:
Warum schützen Locken vor der Sonne?
Danke für die Antwort, hab mir auch sowas schon überlegt...
die im Querschnitt ovalen Lockigen haare der Zentralafrikaner werfen einen Größeren SChatten auf die Haut, als die geraden Haare der Mitteleuropäer,die ja nicht so viele Probleme mit Sonne haben...
ich kenne keinen Politisch korekkten ausdruck für Schli****ge...
Vllt auch, weil die Locken ein größeres Volumen haben als glatte Haare und deshalb die Luft, die sich in den Locken "verfängt", Energie absorbiert, die nicht auf die Kopphaut gelangt.
Weiß jemand, wieso wir uns kratzen, wenns juckt?
Erbsezähler schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11140941/
Schreib es doch einfach hier rein, wir haben doch schon ein Fred mit dieser Überschrift, ne?
Ja, nur zu einem andern Thema.
Die Werbung ist in der Tat nicht schlecht und ähnlich gut wie die, von Fraport letzte Saison auf der letzten Seite. Ich glaub, die is von der HeLaBa.
bitibytie schrieb:Knueller schrieb:SGE Supporter schrieb:Knueller schrieb:
Habe sie mal gegruschelt. Fehler passieren jedem mal.
Originelle Idee
Hat sie schon zurückgegruschelt ?
Nee, sie hat meine Seite angeglotzt, mehr net
Armer Knueller So sind se die Frauen ... ich hätt zurückgegruschelt - was auch immer das für Schweinskram is
Neenee is nix schlimmes
el_capitano schrieb:
In vielen Fällen ist es sicherlich doof und unangebracht. Aber in dem Thread, wegen dem du jetzt wahrscheinlich diesen Thread hier aufmachst, hast du es regelrecht rausgefordert!
Weiß ich doch, da war ja auch sofort klar, dass das ein Blödelthread wird.
Generell find ich das einfach nur nervig, wenn einige Leute meinen, sie wären die coolsten. Ähnlich wie damals mit diesem dumme n"geschafft".