>

Knueller

40702

#
lol "muss ich mal sehn, ob ich nach der aktion pausieren muss"  
#
@ nicole: ich fands ja auch mickrig und hab mich auch gewundert, dass der bericht gleich zu beginn kommt. im moment steh ich aber über sowas drüber  
#
jop, bei mir klappts auch.

der töpperwien geht mir schon wieder aufn sack mit seinem dämlichen schiedsrichter-in-die-bredouille-bringen. idiot!
#
Incognito83 schrieb:
Knueller schrieb:
Ach gottchen! Jetzt regt euch halt net künstlich auf! Der Bericht war natürlich mickrig. Aber es war auch schon anders. zB wurde vor dem Spiel gegen Rostock ausführlich die History mit 92 angesprochen! Man kanns auch übertreiben    

Natürlich könnte man das ruhiger angehen. Ich muss jedoch sagen, dass ich auch sehr enttäuscht war.
Deine Argumentation mit der Historie kann ich aber nicht nachvollziehen. Nichts gegen '92. Aber was interessiert mich das wenn ich doch das aktuelle Spiel sehen möchte. Und erst recht möchte ich mir nicht mit dem aktuellen Spielbericht die  Stücke aus der Mottenkiste erkaufen.

Auch ich habe über das Kontaktformular eine kurze Nachricht an die Anfängerhaften Ratlosen Deppen geschickt.

Oben wurde das Argument vorgebracht, die Vorberichterstattung für das KSC-Spiel war allein schon länger, als unser Spielbericht. Klar, da der KSC heut bei der Historie dran war. Fand ich übrigens interessant (zumal Andi Möller vor unserer Wintersporthalle interviewt wurde   ).
Ich finde es lediglich ein bisschen lächerlich, nach diesem einen Bericht schon wieder Verschwörungen überall zu vermuten.
An alle die, die der ARD schreiben: Tut das bitte, wenn schon, in angemessenem Tonfall und nicht beleidigend oder ausfallend!
#
Ach gottchen! Jetzt regt euch halt net künstlich auf! Der Bericht war natürlich mickrig. Aber es war auch schon anders. zB wurde vor dem Spiel gegen Rostock ausführlich die History mit 92 angesprochen! Man kanns auch übertreiben  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
streitbar schrieb:

Warum schützen Locken vor der Sonne?

Danke für die Antwort, hab mir auch sowas schon überlegt...

die im Querschnitt ovalen Lockigen haare der Zentralafrikaner werfen einen Größeren SChatten auf die Haut, als die geraden Haare der Mitteleuropäer,die ja nicht so viele Probleme mit Sonne haben...

ich kenne keinen Politisch korekkten ausdruck für Schli****ge...

Vllt auch, weil die Locken ein größeres Volumen haben als glatte Haare und deshalb die Luft, die sich in den Locken "verfängt", Energie absorbiert, die nicht auf die Kopphaut gelangt.

Weiß jemand, wieso wir uns kratzen, wenns juckt?
#
Darf man dann nochmals die Frage stellen, wieso nicht einfach der Anbieter gewechselt wird? Wenn ich seit Jahren mit einem Anbieter unzufrieden bin, dann hat er Pech gehabt!
#
Wie lang soll das jetzt noch so gehen? Wird mal wieder Zeit für eine neue Forensoftware  
#
Erbsezähler schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11140941/

Schreib es doch einfach hier rein, wir haben doch schon ein Fred mit dieser Überschrift, ne?    

Ja, nur zu einem andern Thema.
Die Werbung ist in der Tat nicht schlecht und ähnlich gut wie die, von Fraport letzte Saison auf der letzten Seite. Ich glaub, die is von der HeLaBa.
#
bitibytie schrieb:
Knueller schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Knueller schrieb:
Habe sie mal gegruschelt. Fehler passieren jedem mal.    

Originelle Idee  

Hat sie schon zurückgegruschelt    ?  

Nee, sie hat meine Seite angeglotzt, mehr net    

Armer Knueller So sind se die Frauen ... ich hätt zurückgegruschelt - was auch immer das für Schweinskram is

Neenee is nix schlimmes
#
Wie kommt ihr denn auf 11 Verletzte??
#
SGE Supporter schrieb:
Knueller schrieb:
Habe sie mal gegruschelt. Fehler passieren jedem mal.    

Originelle Idee  

Hat sie schon zurückgegruschelt    ?  

Nee, sie hat meine Seite angeglotzt, mehr net  
#
niemand da?
#
Ja, an Hertz dachte ich auch, allerdings habe ich mich dort durch deren HP geklickt und nirgendwo ne Möglichkeit gesehen, sich als SGEler auzuweisen. Oder hab ich da was übersehen?
#
Hallo zusammen,

als Mitglied der Eintracht kann man doch bei irgendeiner Autovermietung billiger ein Auto mieten. Hat das schonmal jemand gemacht und weiß, ob sich das lohnt?

Viele Grüße
#
el_capitano schrieb:
In vielen Fällen ist es sicherlich doof und unangebracht. Aber in dem Thread, wegen dem du jetzt wahrscheinlich diesen Thread hier aufmachst, hast du es regelrecht rausgefordert!

Weiß ich doch, da war ja auch sofort klar, dass das ein Blödelthread wird.
Generell find ich das einfach nur nervig, wenn einige Leute meinen, sie wären die coolsten. Ähnlich wie damals mit diesem dumme n"geschafft".
#
mach ich doch, aber da gibts das meistens nur in m oder kurzarm.
#
lange rote Haare?
#
Ok, also ich nimm das von jetzt an ernst.  
#
Was ist denn nu? Spielt er jetzt in der Nationalelf?