Knueller
40698
#
Knueller
Aha, ich beginne zu verstehen. Dachte ich doch, wir hätten mit einer 6, WB als 10er und Fink aussen gespielt
Sagt mal, bin ich total bescheuert, oder hat der Kicker die taktische Aufstellung komplett verbaselt?!? Ama einzige Spitze???
Bitte um Aufklärung!!
Bitte um Aufklärung!!
Wir brauchen keinen Beckham,
wir brauchen kein' Zidane,
wir haben unsern Martin
Martin Fe-henin!
Sing Mar-tin Fehenin,
sing Mar-tin Fehenin!
Meine Herren, ich kanns noch garnicht fassen. Und wie cool der vorm Tor war, unglaublich (im Gegensatz zu einem gewissen Herrn Amanatidis )
Was mich nur nervt: Im Tippspiel hab ich 4 Tore von Fenin in der Saison gestippt, das kann ich mir wohl von der Backe putzen. Fenin raus!
wir brauchen kein' Zidane,
wir haben unsern Martin
Martin Fe-henin!
Sing Mar-tin Fehenin,
sing Mar-tin Fehenin!
Meine Herren, ich kanns noch garnicht fassen. Und wie cool der vorm Tor war, unglaublich (im Gegensatz zu einem gewissen Herrn Amanatidis )
Was mich nur nervt: Im Tippspiel hab ich 4 Tore von Fenin in der Saison gestippt, das kann ich mir wohl von der Backe putzen. Fenin raus!
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=a131b0bb48979b15832c7f204ad77d47&em_cnt=1281248
Kann mir jemand folgendes erklären????
Wieso denn das? Wenn man nur 3-jahresverträge anbietet, sind die SPieler doch erst recht ablösefrei???? dann fällt ja sogar diese gehaltszahlung weg?
Kann mir jemand folgendes erklären????
Fr schrieb:
Der Richterspruch könnte ähnlich weit reichende Folgen haben wie das Bosman-Urteil. Verträge von mehr als drei Jahren Laufzeit wird es kaum mehr geben. Die Gehälter dürften weiter steigen, weil die Klubs den Spielern immer wieder neue, höher dotierte Verträge anbieten werden, wenn sie Leistungsträger halten oder große Transfersummen erlösen wollen.
Wieso denn das? Wenn man nur 3-jahresverträge anbietet, sind die SPieler doch erst recht ablösefrei???? dann fällt ja sogar diese gehaltszahlung weg?
Knueller schrieb:MS-DOS schrieb:
Geht sein Vertrag länger, so muss der neue Verein die restlichen noch ausstehenden Gehälter an den alten Verein zahlen.
Klar, das macht erst recht Sinn. Ein Spieler kann seinen Verein nach einer gewissen Zeit ablösefrei verlassen. Der abgebende Verein, bekommt das restliche Gehalt, was er noch an den Spieler hätte zahlen müssen. Also Geld, was er sowieso nicht mehr zahlen muss. Was muss man konsumieren, um auf solche Ideen zu kommen?
Das habe ich mich auch gefragt!
Wobei: Der Spieler ist ja nicht ablösefrei. Deshalb muss der kaufende Verein das Gehalt an den abgebenden zahlen.
MS-DOS schrieb:
Kann mir das mal einer erklären? Ich verstehe das so:
Wenn einer Spieler bei Unterschrift keine 28 Jahre ist, kann er 3 Jahre nach Vertragsabschluss ins Ausland wechseln. Ist er älter als 28, dann bereits nach 2 Jahren.
Macht Sinn. Die einen so, die anderen so. Als Trennlinie mal das Alter bei Unterschrift genommen. Das kann jeder verstehen. Vor Gericht sind alle Menschen gleich...
Wahrscheinlich deshalb, damit man im Alter nochmal was für die Rente tun kann und nicht lange gebunden ist.
MS-DOS schrieb:
Geht sein Vertrag länger, so muss der neue Verein die restlichen noch ausstehenden Gehälter an den alten Verein zahlen.
Klar, das macht erst recht Sinn. Ein Spieler kann seinen Verein nach einer gewissen Zeit ablösefrei verlassen. Der abgebende Verein, bekommt das restliche Gehalt, was er noch an den Spieler hätte zahlen müssen. Also Geld, was er sowieso nicht mehr zahlen muss. Was muss man konsumieren, um auf solche Ideen zu kommen?
Das habe ich mich auch gefragt!
Cobold schrieb:
Die Zeit schreibt:
Das spricht für seinen Charakter! Und genau das unterscheidet ihn von Michi Thurk, die Lästerbacke aus Augsburg, und, mit Abstrichen, von Albert Streit, dem Mann, der schon nach fünf Toren Ambitionen hatte wie weiland Andi Möller.
wie geil ist das den
Aha.....und wieso ist Thurk eine Lästerbacke?
Cyprinus schrieb:Knueller schrieb:Cyprinus schrieb:
Der Auftakt gegen Hertha BSC in Berlin ist für die Frankfurter ein richtungsweisendes Match. Bei einem Sieg darf man sich Hoffnungen auf einen UEFA-Cup-Platz machen.
Nicht nur die Presse, sogar die Mannschaft scheint vom UEFA-Cup zu träumen. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht!!
Naja, das schreibt eine österreichische Zeitung. Die werden für die EInleitung wahrscheinlich einfach ein paar nette Sätze zusammengestellt haben. Im Vordergrund steht ja auch das Interview mit MW.
Aber auch MW redet davon...
"Natürlich würden wir gerne einen UEFA-Cup-Startplatz erreichen. Wenn wir einen tollen Start hinlegen werden wir sehen, was möglich ist."
Find ich jetzt nicht so dramatisch, denn es entspricht den Tatsachen. Allerdings sollte man es dennoch nicht übertreiben.
Cyprinus schrieb:
Der Auftakt gegen Hertha BSC in Berlin ist für die Frankfurter ein richtungsweisendes Match. Bei einem Sieg darf man sich Hoffnungen auf einen UEFA-Cup-Platz machen.
Nicht nur die Presse, sogar die Mannschaft scheint vom UEFA-Cup zu träumen. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht!!
Naja, das schreibt eine österreichische Zeitung. Die werden für die EInleitung wahrscheinlich einfach ein paar nette Sätze zusammengestellt haben. Im Vordergrund steht ja auch das Interview mit MW.
Brady schrieb:Knueller schrieb:Doof ist nur der...der doofes denkt..Brady schrieb:Knueller schrieb:
Wow, Brady kennt Fremdwörter wie 'latent'. Sollte ich mich seit Jahren in ihm täuschen?
Du kannst in wem auch immer sein...aber in mir wirste nie sein....
Also das find ich jetzt echt mal doof.
Also du. du hast ja das doofe da gedacht.