Knueller
40700
Basaltkopp schrieb:Knueller schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wer
Hey Basaltkopp, ich meine Albert Streit, der bis zur Wnterpause für unsere SGE sein letztes Hemd gegeben hat, mit Stolz die Nummer 8 auf dem Rücken trug und uns weit nach vorne gebracht hat. Weisste wen ich mein?
Soll ich dir den Thread jetzt mit Bildern zuspammen, dass die Leute wieder wegen Urheberrechte am Rad drehn?
EFC_NRW_Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:Knueller schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:madd1n` schrieb:
15 mille und auf wiedersehen
Martin,
er hat aber eine Ausstiegsklausel und ob die auf 15 Mio taxiert ist, wage ich zu bezweifeln.
Komisch, dass immer herausposaunt wurde, es gäbe ausdrücklich keine AUsstiegsklausel.
Caio hat keine!
Wenn mich nicht alles täuscht, sollen beide keine haben, oder?
Tach Marco,
ich habe gehört, Fenin hat eine Klausel, Caio halt nicht.
Knüller der olle Schwabe *g* und Du, fangen an mich nervös zu machen.
Aber die Diskussion hier als solche ist eh überflüssig, der bleibt!!!
Mowl!
Im Ernst, wo hast du das gehört? Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass in der FAZ HB zitiert wurde mit den Worten, es gäbe keine Klausel. Fand das amals nämlich auch überraschend!
EFC_NRW_Adler schrieb:Knueller schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:madd1n` schrieb:
15 mille und auf wiedersehen
Martin,
er hat aber eine Ausstiegsklausel und ob die auf 15 Mio taxiert ist, wage ich zu bezweifeln.
Komisch, dass immer herausposaunt wurde, es gäbe ausdrücklich keine AUsstiegsklausel.
Caio hat keine!
Fenin auch nicht. Falls doch, bitte mit Quellen belegen!
Der_SGE_ZeD schrieb:
Einige User haben wohl vergessen Wo wir herkommen, und wo wir hinwollen!
Oh mann, den Spruch gibts ja immer noch. Hört doch mal auf, immer dauarf hinzuweisen, dass wir vor 2,5 Jahren noch gegen Burghausen gekickt haben, die Zeiten sind erstmal rum.
Ansonsten muss ich auch sagen, dass ich es überhaupt nicht schlimm fände, wenn wir gegen Bremen einen kleinen Dämpfer bekommen würden. Zum einen, weil wir gegen unterklassige Gegner unsere Punkte holen werden, zum anderen, weil dann der ganze Hype um einzelne Personen ein bisschen abnehmen würde. Ist ja schon fast unheimlich, was da zur Zeit abgeht.
Obwohl ich mich anfänglich dagegen gewehrt habe, hat mich der Gedanke auch schon beschlichen. Ich hoffe nicht, dass er/HB dem Lockruf des Geldes verfällt und Fenin nach einer Saison wieder abhaut. Allerdings wäre dann das ganze Tamtam von wegen Weiterentwicklung und so grad für die Katz gewesen.
Deswegen denke/hoffe ich, dass er noch mindestens eine Saison bleibt!
Deswegen denke/hoffe ich, dass er noch mindestens eine Saison bleibt!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hondafreak schrieb:
Ich währe wesentlich beruhigter wenn dieser scheiss Wichniarek nicht spielen würde. Der macht gegen uns immer super spiele.
Trotzdem 2:1 Sieg.
FORTZA SGE
Sollte der gegen uns ein Tor machen, dannachtet mal drauf wie bescheuert der immer jubelt. Meint immer wunder was, was er ist.
Treuer_Eagle schrieb:Knueller schrieb:
Mein Tip: 1-0 nach Gegurke. Torschütze Fink.
lol du bist ja ein held du weist jetzt schon das es ein gegurke wird net schlecht
von dir brauchen wir mehr lach
So und jetzt bin ich weg ab ins stadion eh spät drann
Ja geh mal ins Stadion wenn du spät dran bist du weisst schon das es meistens so ist bei der sge das sie gegen unterklassige gegener schlecht spielt und grad nach so nem spiel wie letzte woche würde das passen aber wahrscheinlich bist du erst seit vorgestern fan deswegen weisst du das nicht lach
Klar, ich finde aber generell den Preis für ein solchen Stofffetzen übertrieben. Da wird garantiert noch mit der Kauflust von Fans Reibach gemacht. Und das Argument mit den Marktpreisen ist hier fehl am Platz, denn das Trikot von HErtha oder Bayern steht wohl nicht mit dem Eintrachttrikot oder andern Trikots in Konkurrenz.