>

Knueller

40698

#
Woher habt ihr die Geschichte mit der Ausstiegsklausel bei Pana?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Leider ja.
Ah und woher kennen wir uns? Mir nicht bekannt..das wir uns schon mal persönlich gesehen hätten....

Stimmt. Mir auch nicht bekannt.
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison?
10.

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?
5

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit!
48.400

4. Wie oft steht Caio in der Startelf?
12

5. Wieviele Tore erzielt Fenin?
4

6. Welcher Verein steigt ab?
Cottbus
Rostock
Duisburg

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder –4
+1

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis 1.6. 08 erfolgt sein!
nein
#
schusch schrieb:
Knueller schrieb:

Sollte die Planung tatsächlich so aussehen (Profispieler längerfristig binden), sieht es in der Tat so aus, dass man die beiden jungen aus der U 23 vorerst nicht in den Profikader einbringen will, zumindest nicht permanent.

Die sind ja auch da, um die U23 in die neue Regio zu bringen. Die sollen permanent in der Oberliga Tore schießen. Dafür sind sie geholt worden und dafür werden sie gebraucht. Nix anneres war und ist da der Plan.

Aha, und wenn sie in der nächsten Saison 25 Tore schießen werden sie nicht für den Profikader in Betracht gezogen?
#
Ich find, der sieht echt ein bisschen aus wie so ne Ina.
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
anno-nym schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:
so war das nicht gedacht, sorry, ich wollte nur paar fragen stellen z.b mit wem hast du dort ammeisten zutun oder verstehst dich am besten u.s.w net intime sachen!

Ja die intimen Fragen spart sich die Sendung HEIMSPIEL auf. Guck die mal. Da erfährst du dann,ob die Jungs sich Schachbrettmuster oder einfach nur Pfeile in den Intimbereich rasieren. Und wer die Seife am häufigsten fallen lässt.

hehehe, wann kommt die immer und wo??

Mittwochs um drei
#
, sie doch bitte
#
dass er, vorausgesetzt
#
zu seiner Mama
#
Darauf sagte er:
#
dachten alle. Aber
#
nicht. und jetzt?
#
-Spielende-
#
Bergen von Peru
#
einer seltsamen blauen
#
Leider ja.
#
kleinen Mensch, dem
#
Wie der Titel schon sagt. In dem Thread geht es um Bradys, die ihr kennt oder mit den ihr verwandt seid. Sei es nun ein Brady, neben dem ihr mal im Bus saßt, oder ein Brady, der euer Vater ist (was ich für relativ unwarscheinlich halte)
#
AllaisBack schrieb:
Knueller schrieb:
AllaisBack schrieb:

Aha, und deshalb haben sie vorher ein Kaufangebot abgegeben, dieses nochmal aus HB`s Sicht bis zum Maximum erhöht und nachdem immer noch keine Einigkeit mit den Pana-Bossen erzielt worden ist eben das Ausleihgeschäft vorgeschlagen? Ja das macht Sinn!  

Naja, in erster Linie wurde ein Backup für die Rückrunde gesucht, um die beiden Abgäbnge zu kompensieren. Ich kann mit nicht vorstellen, dass man Mantzios mit einem 4,5 Jahresvertrag ausgestattet hätte. Ausserdem wird so eben aus der Not ne Tugend gemacht. Wenn er eben im Sommer wieder gehen muss (?), dann können die neuen evt. nachrücken und in der Sommervorbereitung integriert werden. Letztendlich nützt alle Spekulation nichts, weil wir es eh generell anders kommt, als man denkt.

Nee in der Tat war zu lesen das man sich mit dem Spieler schon frühzeitig über einen 3,5 Jahres-Vertrag einig war!

So und jetzt äussere ich mal eine ganz provokante These, mit der ich mich hier wohl ziemlich unbeliebt machen werde. Denn im Gegensatz zu den meisten hier, glaube ich nicht, dass Hess und Galm in der kommenden Saison dem Profikader angehören werden. Vielmehr werden sie ihr Glück hoffentlich in der Regionalliga weiter versuchen müssen und das ist völlig unabhängig von der Zukunft eines Mantzios.
Aber das ist nur meine Meinung und bevor ihr jetzt auf mich einprügelt, mir wäre es mehr als Recht wenn einer oder besser noch alle beide den Sprung schaffen würden, aber glauben kann ich halt nicht daran.
Aber vielleicht belehren mich die beiden eines besseren!

Sollte die Planung tatsächlich so aussehen (Profispieler längerfristig binden), sieht es in der Tat so aus, dass man die beiden jungen aus der U 23 vorerst nicht in den Profikader einbringen will, zumindest nicht permanent.