>

Knueller

40700

#
Mein Tip: 1-0 nach Gegurke. Torschütze Fink.
#
Basaltkopp schrieb:
Seit einem Update von Firefox. Bei Dir auch?

Ja!!
#
Ich schenk dem Schriftsetzer maln paar Absätze, wenn ich wieder besser bei Kasse bin.
#
Bild schrieb:
Gestern, kurz vor 12 Uhr, im Cafe Wessinger in Neu-Isenburg. Eintrachts Vorstands-Chef Heribert Bruchhagen (59) unterzeichnet seinen neuen Vertrag bis Sommer 2012.

Ich kenn dieses Cafe nicht, aber irgendwie hat das ein bissche nwas von "Kündigung durchs Klofenster"   .
#
Seid froh, dass wir nicht den "Ich hab in jeder Partie eine spielentscheidende Fehlentscheidung" Weiner bekommen haben   .
#
äh. frankfurt-mein ist ja männlich ?!
#
Irgendwie wär ich auch mal gern Frau Management. Da könnt ich schreiben was ich wollt und niemand würd mich sperren.
#
Stimmt.... jetzt gehts rund.
Lasst uns alle wie wild den Atombutton drücken, damit sie lernen, dass man nicht einfach im Kollektiv abhaut.
#
schon doof, wenn kein mod online ist, hm    
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Der Brady kann fast nur schlimme Ausdrücke.

Parkinson?

Was du meinst ist Alzheimer.
#
Der Brady kann fast nur schlimme Ausdrücke.
#
Der Brady kann echt nur schlimme Ausdrücke.
#
Jaja, bei uns ist es ähnlich. Seit letztem Jahr rennt jeder Depp mit dem KSC-Trikot an Fasching rum und findet sich ganz toll. Ich wette, 80 % derer, die das machen, sind erst seit zwei Jahren wieder dabei. Ganz lächerlich und erbärmlich.
#
Das bringt's, sich nach dem ersten Pflichstpiel zu überlegen ober geht oder bleibt.
#
Wann genau findet das denn jetzt statt?
#
Leotakahara schrieb:

richtig.
#
lol jawoll!
#
eintracht!!! schrieb:
ey jungs habt gewonnen ich lass mich kicken...
#
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/slideshow/586875/image_slshow_einzel_0_8.jpg
Sehr gutes Foto, das alles Wesentliche auf den Punkt bringt  
#
Jan-Aage74 schrieb:
Battleking999 schrieb:
               ,-)   Jaaaaaaaaaaaaaaa Fenin einfach unglaublich HAMMMMMMMMMMMMMMMMER ICH GEH FEIERN HAUT REIN JUNGS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    :neutral-face      

Sachlich grenzwertig  

Oh Mann, kannst dir ja den Wirtschaftsteil der FAZ reinpfeifen