>

Knueller

40698

#
AllaisBack schrieb:

Aha, und deshalb haben sie vorher ein Kaufangebot abgegeben, dieses nochmal aus HB`s Sicht bis zum Maximum erhöht und nachdem immer noch keine Einigkeit mit den Pana-Bossen erzielt worden ist eben das Ausleihgeschäft vorgeschlagen? Ja das macht Sinn!  

Naja, in erster Linie wurde ein Backup für die Rückrunde gesucht, um die beiden Abgäbnge zu kompensieren. Ich kann mit nicht vorstellen, dass man Mantzios mit einem 4,5 Jahresvertrag ausgestattet hätte. Ausserdem wird so eben aus der Not ne Tugend gemacht. Wenn er eben im Sommer wieder gehen muss (?), dann können die neuen evt. nachrücken und in der Sommervorbereitung integriert werden. Letztendlich nützt alle Spekulation nichts, weil wir es eh generell anders kommt, als man denkt.
#
Greenfan13 schrieb:

If your coach can teach him to be more simple in his game he can be very effective.

I hope, he won't let sit him just outside on the bench in stead of seeking the conversation.
#
municadler schrieb:
also es wär auch ohne ihn gegagngen find ich ja klar wenn sich einer verletzt ....

aber trotzdem ...

ein toller Vetrauensbeweis für die jungen ist das nicht  

Komm, die werden bei der Baustelle Regionalligaaufstieg dringender benötigt. Ausserdem will ich am Ende der Saison nicht zittern müssen, weil ein Hess sich in die Hosen macht, wenn er für die Großen spielen muss. Nach der Saison, wenn der Aufstieg der U 23 klar ist, kann mans ich die beiden heranholen (dann ist Mantzios evt auch schon wieder weg).
#
Für mich sieht das so aus, als wolle man sich mit Mantzios für die Rückrunde verstärken (auf die Schnelle), um dann im Sommer einen neuen Stürmer zu präsentieren, der entweder aus der U23 kommt, oder an dem man jetzt entweder schon interessiert ist, ihn aber noch nicht verpflichten konnte. Denke nicht, dass er länger wie zum Saisonende bleibt!
#
Oh Mann, die Eltern wollen bestimmt ne BILD-Party gewinnen!
#
In der ersten Halbzeit hatte Caio das blaue Leibchen an, in der zweiten Meier. Sie waren dann jeweils zentrale Figur in der Vorwärtsbewegung der gerade stürmenden Mannschaft und hatten nur zwei Ballkontakte, während alle anderen frei spielen durften.

Davor wurde eine interessante Übung trainiert: Über den gesamten Trainingsplatz  wurde ein Spielzug einstudiert, in dem Russ und Kyrgiakos hinten standen und den Ball nach aussen gepasst haben. Der Aussenspieler musste wieder nach innen ins "DM" passen, meist zu Ina oder Chris. Die haben den Ball ins ZM weitergegeben, wo ihn ein Spieler etwas steil auf die Aussenbahnen gepasst hat. Hier kam ein "Flügelflitzer" angesprinten, meistens Chaftar, Ochs, Spycher, Weisse und Caio (aber auch andere) und haben reingeflankt, wo die eben nach aussen passenden Zentralspieler gekreuzt hatten und im Sturm die Flanke verwerten mussten. Zwischen dem ganzen Tohuwabohu standen Pappkameraden und Zimmermann und Oka abwechselnd im Tor.
Auffallend war, dass ein Großteil der Flanken hundsmiserabel waren (zu hoch, zu weit, zu flach, zu nah ans Tor, zu weit zurück...), was Reutershahn aber scheinbar kaum gestört hat.  
Funkel hat während des gesamten Trainings wohl  2-3 Kalorieren verbraucht  .
Marco Russ hatte einen Verband an der linken Hand, meinte aber auf Nachfrage, das wär überhaupt nichts schlimmes, nur ein Kapselriss.

Ausserdem kam mit Galindo in feinsten Straßenklamotten entgegen und ist die Treppe zur West hochgelaufen,warum er nicht mittrainiert hat, weiß ich nicht.
Gefehelt haben ausserdem die üblichen Langzeitverletzten, sowie Faton Toski.
Mit dabei war Juvhel Tsoumo.

Ich habe ein Interview von Ffh und Ama mit aufgenommen, evt stell ichs nachher online, kann aber sein, dass man nix versteht, weil ich zu weit weg war.
#
Afrigaaner schrieb:
Ja die Welt ist ein Dorf.

Nur soviel, dein Lehrer bringt da etwas durcheinander.

Gruss Afrigaaner  

Wie bereits per PN ausgetauscht: Ggf. hab ich morgen beim Training die Gelegenheit, mit AR selbst kurz zu sprechen. Im Übrigen ist die Sache garnicht so wichtig und eigentlich keinen eigenen Thread wert  
#
Meinst du im badischen Weinland ists anders? Aber der hier ist auch gut, nur eben kein Äppler
#
Warn Witz  
#
Gerade eben auf Phoenix: Koch tritt als Parteichef zurück!!
#
Ratet mal, wer morgen nach FFM fährt und sich mit Äppler eindeckt.
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich tippe:

Sonstige 3,1 %
CDU 37,7 %
SPD 37,7 %
FDP: 8,2 %
Grüne: 7,9 %
Linke: 5,4 %

Und dann große Koaltion    Koch bleibt Mi-Präsident, weil die CDU 23 Stimmen mehr hat.

Und das um 17.31, nicht schlecht...O_O

Krass  
#
Mipa = ministerpräsident?

Den Rest hab ich kapiert, danke dafür
#
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

Oder umgekehrt: Wieso sollte dann gerade eine gK mit Yps zustande kommen?

Kann es nicht auch jemand vøllig anderes werden?

Z.B. ich

Wenn dich alle hier wählen, bist du mit 71.000 Stimmen drittstärkste Kraft im Land
#
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Rassisten g
Kochs Rassenwahn wird Schnee

Pedro, nimms mir nit übel, aber ich glaube, du bist nach wimi der 2. User, der hier rausgebannt wird.

Ich kann Koch nicht ab, aber ihm RASSENWAHN vorzuwerfen...

Koch ist nicht dumm, er wird nicht beim Abendessen sitzen und auf die "scheiss Ausländer" schimpfen. Allerdings hat er sich mit seinem Wahlkampf auf sehr dünnes Eis bewegt, das hat ihm wohl den Sieg gekostet.
#
kreuzbuerger schrieb:
Knueller schrieb:
Dann würde die SPD aber komplett verzichten und das will sie glaub ich nicht.
Naja, es wird spannend jedenfalls    

wieso denn? die babbeln jetzt alle miteinander und wer sich zuerst gefunden hat, machts dann... wobei: ohne spd geht mal gar nix, also wir ypsilanti auch MP werden!

Ok, und das kapier ich nicht, sorry . Wieso geht ohne Ypsilanti nichts, aber ohne Koch so vieles? Wenn sich eine große Koalition finden sollte, dann doch nicht automatisch under der Federführung der SPD???
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
untouchable schrieb:
eagleadler schrieb:
mal ne dumme Frage: Warum is Koch abgewählt?? Die CDU is doch vorne?

Weil er keine Mehrheit im Parlament hat.

Sollte es zur gro K. kommen, hätte er aber wohl die Nase vorn. Würde er den Begriff 'Demokratie' wörtlich nehmen, würde er dem Trend folgen und die Flinte ins Korn werfen.

Nein, denn die Sitzverteilung einer grossen Koalition liegt bei 42:42

siehe #1448

Ist ja nicht falsch. Aber er kann halt nix machen, wenn die SPD sagt: Grosse Koalition ja, auch mit einem Ministerpraesident von der CDU, aber das muss dann Herr XXX sein

Stimmt. Aber nochmal: Kann dann die CDu nicht sagen "Sei ruhig, du hast 0,1 %weniger wie ich!"?

Ja, und dann antwortet die Spd: "okay, dann versuch mal als Ministerpraesi gewaehlt zu werden mit deinen 0,1% mehr"  

Oder umgekehrt: Wieso sollte dann gerade eine gK mit Yps zustande kommen?
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
untouchable schrieb:
eagleadler schrieb:

Sollte es zur gro K. kommen, hätte er aber wohl die Nase vorn. Würde er den Begriff 'Demokratie' wörtlich nehmen, würde er dem Trend folgen und die Flinte ins Korn werfen.

siehe #1448

Ist ja nicht falsch. Aber er kann halt nix machen, wenn die SPD sagt: Grosse Koalition ja, auch mit einem Ministerpraesident von der CDU, aber das muss dann Herr XXX sein

Stimmt. Aber nochmal: Kann dann die CDu nicht sagen "Sei ruhig, du hast 0,1 %weniger wie ich!"?

Ja, und dann antwortet die Spd: "okay, dann versuch mal als Ministerpraesi gewaehlt zu werden mit deinen 0,1% mehr"  

Dann würde die SPD aber komplett verzichten und das will sie glaub ich nicht.
Naja, es wird spannend jedenfalls  
#
andihembes schrieb:

Rot-Grün Minderheitsregierung mit Tolerierung durch Linke mit SPD-Ministerpräsident/in

Eher wird Tasmania Berlin deutscher Meister
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
untouchable schrieb:
eagleadler schrieb:

siehe #1448