>

Knueller

40694

#
Das sind ja viele gute Infos!!
#
sge4ever.de schrieb:
Nach dem fast einstündigen Aufwärmprogramm bat Trainer Friedhelm Funkel zum ersten Spiel, bei dem Jan Zimmermann als Feldspieler agierte. In dem rund 40-minütigem Spiel zeigte sich vor allem Alex Meier und Ioannis Amanatidis in glänzender Spiellaune.

Also ich weiß nicht....
War das schon wieder zu viel des Guten, was er sich mit dem Spiel angetan hat?! Anscheinend war er aber schon wieder gut dabei!
#
Isi schrieb:
Schnix

Zug oder Auto?

Auto!

Brady oder zwerg_nase?  
#
liam_gallagher schrieb:
Ich denke wohl eher so:

Tor:
Pröll, Nikolov, Zimmermann

Abwehr:
Ochs, Galindo, Russ, Kyrgiakos, Chris

Mittelfeld:
Fink, Köhler, Weissenberger, Inamoto, Mößmer

Sturm:
Fenin, Amanatidis, Hess, Galm

Das wären dann 14 Profis + 2 Amas (Hess, Galm) und Jugendspieler (Mößmer)
Spycher, Mahdavikia müssten nachkommen.
Wenn Ljubicic, Chaftar, Toski nur "krank" dann die eigentlich auch...
Preuß, Vasoski, Heller und Meier leider wohl länger

Wenn die drei Tage ihre Krankheit auskurieren, brauche nsie auch nicht mehr nachkommen - lohnt dich auch nicht.
#
dyna schrieb:
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/MCG/MF116~Pause-Rockefeller-Center-1932-Poster.jpg

Das lässt darauf schliessen dass es kein Fake ist.Gleich Balken, gleicher Hintergrund, aber minimal anderer Winkel. Entweder richtig gut gefakt oder echt.

"Manhattan Nap"!!
Danke, das Bild hab ich die ganze Zeit gesucht, find ich ziemlich krass - glaube nicht dass dieses echt ist!

Die Jungs sind da oben rumgeturnt, schön und gut, aber dass sie da oben pennen glaub ich dann doch nicht!
#
Nein nein die medizinische Abteilung kann garnix dafür ihr könnt echt nur draufhauen
#
Bergen-Enkheim (nie dort gewesen   )

Bernd Schneider oder Tim Borowski?
#
@ Sulzer

Also mit dem ChrisDoerle würd ich mich nicht einlassen, der ist hundsgemein  
#
Käsebrot schrieb:
Trinken

Windows oder Linux?

Windows

Grönemeyer oder Westernhagen?
#
Schur2007 schrieb:
Zimmermann war bester Torhüter. Ich fande ihn nicht besonders Stark.  

Zimmermann ist bester Torhüter geworden??? Mein Spruch oben war eig eher ironisch gemeint. Fande ich nüberhaupt nicht gut!
#
Flea schrieb:
Ich befasse mich als gebürtiger Schwabe nicht genau damit, in welchem Teil des Badenzerlandes dieser EFC zuhause ist, aber vielleicht findest du ja hier Anschluss:

http://www.baden-adler.de

Na klar findest du hier Anschluss Komme auch aus Freiburg (eigentlich aus Baden-Baden) und es gibt hier unten wesentlich mehr Eintrachtler, als man auf Anhieb vermuten würde!
#
Die Suchfunktion schweigt den ganzen Mist der hier verbreitet wird eben tot. Ist besser so   .
#
Ich hab auch eins:

SGE du bist voll super und du wirst immer siegen deswegen schwarzweißrot bis in den Tod und vor ever SGE die anderen vereine sind alle doof nur du nicht sge.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Doch,das ist im Wilpark.Schau dir mal das Stadion und den Ordner an!

LOLO stimmt,der Ordner macht fluchtartig nen Schritt zur Seite als der Loddar anfängt zu toben  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Ganz kurz am Ende vom Video wird Stefan Kuntz im FCK Trikot eingeblendet...
Nur das ist weder der Betzenberg noch das Olympiastadion?!

Das is wohl so ne Art Zusammenschnitt oder Nachberichterstattung aus allen Stadien.

@WSK: Dass du den Wildpark bestens kennst, ist nichts Neues mehr  
#
SGErob schrieb:
Ham wir eigentlich noch sowas wie "Bester Torhüter" etc. abgesahnt?

ja, für jan zimmerman.
#
ok.
#
SeltenerGast schrieb:

War damals gegen den KSC.

Erzähl mir nix, das ist doch nicht der Wildpark  
#
Was ist denn nun mit Fenin hergottnochmal.
#
Glaube ich zuindest. Und er ist den Tränen nahe.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das das alte Waldstadion. Weiß jemand, welches Spiel das war?

http://www.youtube.com/watch?v=gi7KK6t8olQ