>

Knueller

40694

#
Schnauze  
#
ist ja witzig...
GENAU den gleichen thread wollte ich auch gerade aufmachen. nur dass es sich bei mir um den merkwürdigen dateityp "cd-audiospur" handelt.

http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-8665.html
#
Meppen
#
Vielen Dank an alle für die Infos!!
#
Bigbamboo schrieb:
und ich bekomme haufenweise bekloppte PNs...  :neutral-face  

ähem.  
#
propain schrieb:

Er kann nicht lesen, deswegen schreibt er immer am Thema vorbei.

Dummes Mistgelaber!
#
Noch mal zur Klarstelltung: Kaltakquise (also fremde Leute anwerdebn) ist in Deutschland verboten, das könnte theoretisch gehandet werden, allerdings ist es schwierig das im Nachhinein zurück zu verfolgen.
Wenn man von einer Firma angerufen wird, bei der man Kunde ist, ist das zwar auch nervig, aber vollkommen legal und läuft unter "Kundenbetreuung" oder "Informationsgespräch". Wenn man das nicht will sollte man das bei Vertragsabschluss evt. vermerken (ggf, in den AGBs durchstreichen) oder im Nachhinein beantragen. Leute beschimpfen ist in dem Falle also irgendwie der falsche Weg, man hat ja schließlich selbst zugestimmt   .
#
genug. deshalb schluss.
#
Hallo Gabi, ich würde eine Stehplatzkarte nehmen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
propain schrieb:

Ich beschimpfe die nur noch, das haben sie sich verdient.

Meistens sind das nur irgendwelche 400€-Jobber eines Callcenters.

Ich oute mich jetzt mal und sage, dass ich genau damit meine Istanbulreise vor einem Jahr finanziert habe. War aber ein seriöser Laden, keine Drückerkolonnen
#
Es geht hier nicht um mich, sondern um äusserst diffizile Frauen
#
Es nutzt danke!!
#
Ist denn kein Arzt im Forum? Vielleicht könnte man einen solchen mal gegen einen der Trilliarden von Anwälten hier tauschen  
#
bitte
#
muha geil. der arme kerl - und das bei der medienlandschaft!
#
Hallo Johanna, das wäre echt nett!! vielen dank!
#
hmm mist, dachte eigentlich, dass yoga diese sache ist von wegen augen zu machen und innere mitte finden und so.
aber schonmal danke für den hinweis.
#
ich hatte kinder mit ein ninja um Hard zu sein.

Wow. Haben die vielen Fehler auch irgendeine Bewandnis?
#
Ich suche ein Onlineportal, das -ähnlich wie der kicker- regeömäßig und ausführlich über die Geschehnisse in der Premiere-League und den engl. Fußball berichtet und zwar nicht nur über Chelsea und Liverpool sondern auch und gerade über die kleineren Vereine. Gerne auf englisch, deutsch wäre natürlich besser.

Kann mir da jemand nen Tip geben?

Vielen Dank.
#
Hallo zusammen,

möchte zu Weihnachten einen VHS-Kurs verschenken, der hilft, zu entspannen und vielleicht Techniken zu erlernen, wie man im Alltag gut Stress abbauen kann und habe da an Yoga gedacht. Jetzt habe ich bei der örtlichen VHS gesehen, dass es da auch autogenes Training gibt. Weiß jemand da denn genauen Unterschied oder kann vllt sogar Empfehlungen abgeben?
Viele Grüße
knueller