Knueller
40694
#
Knueller
Schnauze
ist ja witzig...
GENAU den gleichen thread wollte ich auch gerade aufmachen. nur dass es sich bei mir um den merkwürdigen dateityp "cd-audiospur" handelt.
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-8665.html
GENAU den gleichen thread wollte ich auch gerade aufmachen. nur dass es sich bei mir um den merkwürdigen dateityp "cd-audiospur" handelt.
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-8665.html
Noch mal zur Klarstelltung: Kaltakquise (also fremde Leute anwerdebn) ist in Deutschland verboten, das könnte theoretisch gehandet werden, allerdings ist es schwierig das im Nachhinein zurück zu verfolgen.
Wenn man von einer Firma angerufen wird, bei der man Kunde ist, ist das zwar auch nervig, aber vollkommen legal und läuft unter "Kundenbetreuung" oder "Informationsgespräch". Wenn man das nicht will sollte man das bei Vertragsabschluss evt. vermerken (ggf, in den AGBs durchstreichen) oder im Nachhinein beantragen. Leute beschimpfen ist in dem Falle also irgendwie der falsche Weg, man hat ja schließlich selbst zugestimmt .
Wenn man von einer Firma angerufen wird, bei der man Kunde ist, ist das zwar auch nervig, aber vollkommen legal und läuft unter "Kundenbetreuung" oder "Informationsgespräch". Wenn man das nicht will sollte man das bei Vertragsabschluss evt. vermerken (ggf, in den AGBs durchstreichen) oder im Nachhinein beantragen. Leute beschimpfen ist in dem Falle also irgendwie der falsche Weg, man hat ja schließlich selbst zugestimmt .
Schoppenpetzer schrieb:propain schrieb:
Ich beschimpfe die nur noch, das haben sie sich verdient.
Meistens sind das nur irgendwelche 400€-Jobber eines Callcenters.
Ich oute mich jetzt mal und sage, dass ich genau damit meine Istanbulreise vor einem Jahr finanziert habe. War aber ein seriöser Laden, keine Drückerkolonnen
Ich suche ein Onlineportal, das -ähnlich wie der kicker- regeömäßig und ausführlich über die Geschehnisse in der Premiere-League und den engl. Fußball berichtet und zwar nicht nur über Chelsea und Liverpool sondern auch und gerade über die kleineren Vereine. Gerne auf englisch, deutsch wäre natürlich besser.
Kann mir da jemand nen Tip geben?
Vielen Dank.
Kann mir da jemand nen Tip geben?
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
möchte zu Weihnachten einen VHS-Kurs verschenken, der hilft, zu entspannen und vielleicht Techniken zu erlernen, wie man im Alltag gut Stress abbauen kann und habe da an Yoga gedacht. Jetzt habe ich bei der örtlichen VHS gesehen, dass es da auch autogenes Training gibt. Weiß jemand da denn genauen Unterschied oder kann vllt sogar Empfehlungen abgeben?
Viele Grüße
knueller
möchte zu Weihnachten einen VHS-Kurs verschenken, der hilft, zu entspannen und vielleicht Techniken zu erlernen, wie man im Alltag gut Stress abbauen kann und habe da an Yoga gedacht. Jetzt habe ich bei der örtlichen VHS gesehen, dass es da auch autogenes Training gibt. Weiß jemand da denn genauen Unterschied oder kann vllt sogar Empfehlungen abgeben?
Viele Grüße
knueller