Knueller
40694
Container-Willi schrieb:Knueller schrieb:
hm?
Maurizio Gaudino,kein Begriff für Dich,ich weiss. ,-)
mfg
Container-Willi.
Und wie der ein Begriff für mich ist. Der hat mir bei dem 5-1 gegen Iraklis im Saloniki im UI-Cup 1995 mal ein Autogramm gegeben, als er auf der Tribüne zwei Reihen hinter mir saß (zusammen mit Thomas Doll übrigens).
Nur sehe ich nicht die aktuelle Notwendigkeit eines Geburtstagsthreads.
miep0202 schrieb:Feigling schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
vollidiot
Für Dich war der Thread garnicht gedacht....
Tja, so ist er eben. 15, omnikompetent (so glaubt er jedenfalls, aber das ist das typische Erscheinungsbild dieser Kids) und meint deshalb, überall seinen ungenießbaren Senf dazu geben zu müssen. Wie schon früher festgestellt: groß ist da nur das Maul und der Hohlraum dahinter.
Auch wenn mir jetzt ggf. wieder eine programmatisch festgelegte Anti-Meinung unterstellt wird: Gibt es mittlerweile schon die Regel, in Threrads, die "nicht für einen gedacht sind", ignorieren zu müssen?
fr
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1256417
Meniskus-OP bei Albert Streit
*Hiobsbotschaft für den Mittelfeldmann*
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1256417
Meniskus-OP bei Albert Streit
Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373018/
Streit wird Diebstag operiert
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373018/
Streit wird Diebstag operiert
Die Möglichkeit gab es am Samstag nicht. Generell stimmt, dass man bei der Konferenzschaltung nicht erwarten kann/sollte, dass die nur die SGE zeigen, damit kann ich auch leben. Aber nochmal: Die Favoritenspiele wurden nur gezeigt, weil es Favoritenspiele waren und man in jedem Satz ins Mirko brüllen konnte "Das is ja ein Ding, wird Werder doch noch Herbstmeister?", nicht, weil sie toll und spannend waren (Bremen mal abgesehen).
Es ist mittlerweile müßig, das Ganze immer wiederzukäuen, ich hab mich auch wieder beruhigt, bleibe aber dabei, dass die Konferenz am Samstag ne Sauerei war. Und die ersten 2 Minuten, wenn Ama ins Publikum winkt, den kleinen Kerl an die Aussenlinie schickt und dem Schiri ein gutes Spiel wünscht sind nun wirklich nicht hochinteressant.
Es ist mittlerweile müßig, das Ganze immer wiederzukäuen, ich hab mich auch wieder beruhigt, bleibe aber dabei, dass die Konferenz am Samstag ne Sauerei war. Und die ersten 2 Minuten, wenn Ama ins Publikum winkt, den kleinen Kerl an die Aussenlinie schickt und dem Schiri ein gutes Spiel wünscht sind nun wirklich nicht hochinteressant.
ich schaue relativ oft premiere, weil ich leider zu weit weg wohne, um regelmäßig ins stadion zu gehen. dann alleridngs ,meistens das spiel komplett. aber auch da nervt die komplette regie vor und nach dem spiel, und während der pause. damit kann ich mich allerdings noch arrangieren, immerhin bekomm ich ja das, worum es geht, ungekürzt mit.
Wenn ich aber, wie gesagt, eine Konferenz sehe, bei der lieber krampfhaft 2 sterbenslangweilige Spiele gezeigt werden, anstatt zwei interessante Bundesligaspiele (das vom KSC, das vo nder SGE war laut Berichten zufolge zumindest in der ersten Halbzeit nicht soo der Brüller - kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen), dann ist das nicht mehr neutral und auch keine ausgeglichene Konfernz mehr.
Rein aus marketingtechnischer Sicht, ist es nicht in Ordnung, eine Konferenz anzubieten, bei der man angeblich nichts verpasst und die dann den Fokus so extrem auf ein paar Partien legt. Und dass 6 Spiele gleichzeitig laufen ist nicht die Schuld des Zuschauers, wenn das nicht in eine Konferenzschaltung gepackt werden kann, dann soll mans lassen oder drei Topspiele zusammenschalten, das dann aber vorher auch ankündigen.
Sorry, aber das am Samstag war eine Sauerei, ich denke da auch an die ganzen Kneipen, die die Konferenz anbieten und in denen Fußballfans aller coleur zuschauen.
Wenn ich aber, wie gesagt, eine Konferenz sehe, bei der lieber krampfhaft 2 sterbenslangweilige Spiele gezeigt werden, anstatt zwei interessante Bundesligaspiele (das vom KSC, das vo nder SGE war laut Berichten zufolge zumindest in der ersten Halbzeit nicht soo der Brüller - kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen), dann ist das nicht mehr neutral und auch keine ausgeglichene Konfernz mehr.
Rein aus marketingtechnischer Sicht, ist es nicht in Ordnung, eine Konferenz anzubieten, bei der man angeblich nichts verpasst und die dann den Fokus so extrem auf ein paar Partien legt. Und dass 6 Spiele gleichzeitig laufen ist nicht die Schuld des Zuschauers, wenn das nicht in eine Konferenzschaltung gepackt werden kann, dann soll mans lassen oder drei Topspiele zusammenschalten, das dann aber vorher auch ankündigen.
Sorry, aber das am Samstag war eine Sauerei, ich denke da auch an die ganzen Kneipen, die die Konferenz anbieten und in denen Fußballfans aller coleur zuschauen.
Nee im Ernst: Wieso darf das hier nicht stehen (finde das auch nich gut, interessiert mich nur!)