>

Knueller

40684

#
da war sie übrigens wieder im ticket-bereich...
#
Knueller schrieb:
vincentvega0633 schrieb:
Ist zwar ein bisschen off-topic, aber bei Seminararbeit klingen bei mir die Alarmglocken. Studiere das Fach Europäische Ethnologie/Volkskunde, und halte ein Referat inkl. Seminararbeit zum Thema "Fan-Kultur im Fußball". Wäre für jeden Literaturhinweis äußerst dankbar. Es wird sich doch jemand im allwissenden Forum finden lassen, der mir da eine gute Empfehlung geben kann    

Cooles Fach, hatte ich mir auch mal überlegt. Machts denn Spaß?

Achso: Auch, wenn jetzt gleich wieder einige losschreien: 11Freunde hat ganz gute Artikel zum Thema Fankultur. Und zwar regelmäßig in ihrer Printausgabe (z.B. Oktober-Ausgabe ein großer Bericht über Fangesänge) und teilweise auch auf der Homepage http://www.11freunde.de. Auf der HP sind leider nur ein Teil der Artikel veröffentlicht. Vllt findest du ja irgendwo ein 11Freunde-Zeitschriftenarchiv?
Dann empfehle ich dir diverse Fanzines von verschiedenen Vereinen/Gruppierungen um einfach einen generellen Eindruck von der Fankultur zu bekommen. Ich denke, man kann da relativ viel rauslesen (z.B. kann man ja bspw. den Fanzines ein eigenes Kapitel in der Arbeit widmen, an Literatur wirds dir da nicht mangeln. http://www.fanzinearchiv.de/f_findex.php?sessid=)
#
vincentvega0633 schrieb:
Ist zwar ein bisschen off-topic, aber bei Seminararbeit klingen bei mir die Alarmglocken. Studiere das Fach Europäische Ethnologie/Volkskunde, und halte ein Referat inkl. Seminararbeit zum Thema "Fan-Kultur im Fußball". Wäre für jeden Literaturhinweis äußerst dankbar. Es wird sich doch jemand im allwissenden Forum finden lassen, der mir da eine gute Empfehlung geben kann    

Cooles Fach, hatte ich mir auch mal überlegt. Machts denn Spaß?
#
Haha, diese komischen Karlsruher spielen zweimal hintereinander 0-0, da werden die ganzen Erfolgsfans bald anfangen zu murren.
#
womeninblack schrieb:
Das ist kein Joke....    

Habe für das Konzert der Black Fööss
heute abend 20:00 h in Darmstadt Böllenfalltorhalle
4 Karten gewonnen.

Nun finde ich niemanden, der/die mit mir mitgehen möchte.
Wäre schade die Karten verfallen zu lassen....

Hat jemand Lust mit mit zu gehen???

Treffpunkt 18.45 h vor der Halle.

Schade, würde ich nicht so weit weg wohnen, wäre ich dabei!
#
sacki schrieb:
G-Block-Supporter schrieb:

Ich hatte allerdings gestern Abend ebenfalls den Eindruck, dass zwei Hannoveraner, nämlich Enke und Vinicius mit einer Karte bedacht worden waren.

So hatte ich das auch verstanden..

Ich nicht.

Galindo ohoo, Galindo ohohohoo!
#
Wenn gute Stimmung nicht aus Frankfurt kommt, ist es keine gute Stimmung.

So gelesen im Offiziellen Fanforum von Eintracht Frankfurt.
#
Gregor04 schrieb:
Wenn wir so weiter machen sind wir bald wieder an Rumänien vorbei gezogen.

Denn die Rumänen sind nur noch mit ein Verein vertreten und der Spielt in der CL und hat bis jetzt 0 Punkte.

Während wir mit unseren Mannschaften im Uefa-Cup fleßig Punkte weiter sammeln.

Ohne das Bayern Spiel heute Abend sind es nur noch 0,6 Punkte auf Rumänien. Die werden wir mit unseren 7 Mannschaften im allen Wettberwerben locker reinhollen. Ich glaube sogar, das in dieser Saison Deutschland richtig viele Punkte einsammeln wird.  

Schalke trägt allerdings kaum dazu bei.
#
Geil, wies da abgeht! Schade, dass solche Stadien aussterben!
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
lol  

Kassenröllchen  

Sorry, jetzt muss ich auch mal lachen...

Kerner bekommt ja fast einen Herzinfarkt. Sah' aber geil aus!!  

Sah sehr geil aus!! Aber die rollen bis zum 16er    Eine unglaubliche Fahrlässigkeit!
#
LOL Der Kerner ist ausser sich wegen Kassenröllchen  
#
zwerg_nase schrieb:
erster teil: letzte nummer des vorherigen

Ziffer!
#
Joy007 schrieb:
Ich nehme die Entschuldigung an vom EBZ Un jetzt will ich eig nur das ihr euch nicht streitet und das alle einfach nur davon schreiben was ich gefragt hab weil das ist nicht schön die eintracht fans sind eine große Familie so zusagen und jeder ist  mit leib und seele dabei also wieso schreibt ihr soh ein mist das kann ich noch immer nicht verstehen das geht nur an die beleidigungen das hat sich erledigt wenn es jemanden nicht passt was ich ins forum schreibe dann soll er es lassen und einfach da nicht rein schreiben ich hoffe das damit alle einverstanden sind und ich danke dennen die mir geholfen haben das war sehr net von euch danke danke    

Der Brady fängt immer an.
#
Würde man den Thread samt einiger Beteiligten sperren und löschen wäre allen  sehr geholfen.
#
Djabatta schrieb:
Knueller schrieb:
Soweit ich weiß gibt es keine, da die Anteile an der AG der Verein also e.V. hält. Aber keine Ahnung ob das stimmt.

Der Verein hält 75% der Aktion. Die anderen 25% halten die DZ Bank, die Helaba, die BHF-Bank, die Commerzbank sowie das Bankhaus Metzler. Die fünf Banken haben die Anteile den Freunden der Eintracht abgekauft.

MfG Djabatta

Stimmt, da war mal was mit einem ominösen Verein Freunde der Eintracht, der Aktien hielt, aber von dem keiner wusste, wer dahinter steckt.

Nächster Offenbarungseid: Haben die Banken die Aktien zur Schuldentilgung genommen? Oder halten die die, weil sie die SGE geil finden?
#
bangert schrieb:
Knueller schrieb:
Joy007 schrieb:
Ich eigentlich damit das soto aus spaß kein honig isst sondern bienen und dann gibst bestimmt weitere sprüche davon  

ACHSO!!!!

du meinst bestimmt so was hier:
soto trinkt aus spass keinen schobben sondern isst apfelbäume  

sehr gut  
#
zwerg_nase schrieb:
streich deine letzte zahl...

Ziffer!
#
Motterplötz schrieb:

AllCatsAreBlack

Alle Fußballfans sind Hooligans

@Threaderöffner: Viel Erfolg! Besonders den Tip mit dem Gedächtnisprotokoll finde ich sehr gut!!
#
Soweit ich weiß gibt es keine, da die Anteile an der AG der Verein also e.V. hält. Aber keine Ahnung ob das stimmt.
#
propain schrieb:
Die Pfaffen sollten sich endlich aus dem richtigen Leben raushalten, davon haben sie eh keine Ahnung. Wenn es nach diesen Hinterwäldern ging würden wir noch im Mittelalter leben und müssten den ganzen Mist der in der Bibel steht glauben.

NfU, aber geht es vllt. in irgendeinem Beitrag auch mal einen keinen Tick weniger pauschal??