>
Splash
Profile square

Knueller

39010

#
jetztgehtslos schrieb:
In welchem Kontext kann diese Meldung stehen. Geistert nicht schon seit Wochen der Name Isaksson von Stade Rennes in diesem Forum. 1,99 m groß, 24 Jahre, international erfahren (hatten bei der WM) das Vergnügen gegen die Schweden seine Künste zu beurteilen. Ein Klassemann!

War da nicht etwas auch mit dem Abt? Meine mich dunkel erinnern zu können, daß er bereits den Taka-Transfer vorhersagte. Meinte er schrieb auch, daß der Thurk gekommen wäre, wenn Mainz abgestiegen wäre, also wußte er schon damals etwas. Nur Cheva ist weg, kann also nicht des Rätsels Lösung gewesen sein. Außerdem schrieb doch auch ein Stadtteilblättchen aus Sachsenhausen von einem Zusammenstoß mit einem schwedischen Keeper. Nach tm läuft der Vertrag von Isaksson 2007 aus, also die letzte Möglichkeit für Rennes noch Ablöse zu erhalten (wenn auch nicht zuviel). Könnte ähnlich, wie der Ama Transfer verhandelt werden?!

Meine mich errinnern zu können, daß HB davon sprach, daß er Faxe von Rennes, Auxerre und Ossasuna erhalten habe, daß alle Spieler zum Verkauf stünden. Könnten spannende Stunden werden...


?
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Knueller schrieb:
Gehen letztgenannte am So auch mit? (wegen dem Ticket)


Keine Angst du Geizkragen.Es bleibt bei deinen 5 Euro    


Mein Freund, darum geht es nicht!
Ich sehs nur schon kommen, dass wir mit einem Ticket im Zug sitzen und in KA steigen 4 Leute mit einem merkwürdigen Dialekt ein und dann ist das Geschrei groß weil keiner daran gedacht hat usw.  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Knueller schrieb:
PS: ich bringe 2 sixpacks mit. eins hab ich eh immer dabei. ihr dürft dann auch gern mal unters trikot schauen    


Zu viele Videoclips von Peter Andre bei Viva gesehen?    


Ist das nicht unser Stadionsprecher?
#
Gehen letztgenannte am So auch mit? (wegen dem Ticket)
#
getränkewart schrieb:
Mir ist das doch egal!!!!!!!
Ich gehe seit über 20 Jahren zur Eintracht aus dem badischen
Habe ja meine Griesheimer    
Ist nur schade,wenn Aktionen aus unsere Gegend geplant werden,sehr wenig Leute Interresse Zeigen!
Könnte ja selber auch erst um kurz vor 9 mit Ice fahren.
Geht nur GEMEINSAM zur unsere EINTRACHT



Hey, jetzt mal doch den Teufel nicht an die Wand. Das wird superwitzig am Sonntag, wart mal ab!  
#
PS: ich bringe 2 sixpacks mit. eins hab ich eh immer dabei. ihr dürft dann auch gern mal unters trikot schauen  
#
jetzt beruhige dich erstmal.   wir werden dannenstprechend werbung machen und die verschiedenen leute anschreiben. kenn hier auch noch ein paar.
das heisst,wir sind zu fünft,. dasgeht genau auf und wir brauchen nur ein ticket. sehr gut! für 5 flocken nach ffm und zurück.
#
Lasst uns mal zusammenfassen:

Getränkewart (dein name ist programm )
Herr*Rauscher
Olympia
WSK
Knueller
Sleipnir??????
#
Keine Sorge, dem würde ich dann schon Einalt gebieten.  
#
SGE_Werner schrieb:

ANALCHIE


So wohl eher.
#
SGE_Werner schrieb:
Du bist ja schon so lange hier, Knueller, also musst du den moralischen ZoLo-Part XXXXXNONONONOXXXX  

Ältestenrat!    


Moin,
bitte unterlassen!

Grüße,
Knueller
Aushilfsdepp
#
die sind alle auf der per sempre feier saufen!
#
Alle Frauen nackt, alle Männer mit Ferngläsern.
#
mann. eigentlich will ich auch mit  
#
viel spaß zusammen, grüßt mir ma lden freiburger adler von mir!!
#
@ schönwetterspieler

ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen  :
Es steht ausser Frage, dass Nikolov ein guter Torhüter ist, der uns viel geholfen hat. trotzdem halte ich pröll in vielen sachen einfach für besser. und gewisse schwächen lassen sich bei oka einfach nicht vertuschen, ist ja auch nicht schlimm. nur kann man (meiner meinung nach) diese schwächen ausmerzen, in dem man pröll aufstellt (bitte jetzt keine argumente á la: "hast du oka im training beobachtet?" ). ich bin ihm dankbar für die treue die er der eintracht erweist, aber wenn er ein schönes angebot für ein, zwei jahre bekommt, dann könne man mehrere fliegen mit einer klappe schlagen. ihm ein schönes karriereende bescheinigen, transfersumme einnehmen und den (meiner meinung nach) besseren torwart ins tor stellen und dazu die leidigen diskusisonen im forum abstellen .
und lexa hätte ich gerne einen neuen vertrag gegeben und bindewals hätte ich gerne irgendwo bei der ag oder im scouting bereich gesehen, ja.

grüße
#
1. sollten die spanier interesse haben, wieso sollte die eintracht ihn nicht ziehen lassen? wir haben einen starken pröll und einen ersatzkeeper mit potential und ein wenig erfahrung (Zimmermann). für nikolov bekämen wir geld, das wäre gut, evt könnte man damit ein teil von ca. 2 mio für einen neuen stürmer abdecken   .
2. wieso sollte nickolov bleiben? er hat seine treue zur eintracht bewiesen, das steh tausser frage, aber so einem angebot zum "lebensabend" ist sicherlich verlockend. zudem weiß er bei funkels rotationssystem nicht, ob er in derrückrudne wieder auf der bank sitzt.
3. stellt euch das dochmal vor: nie mehr angst bei weitschüssen und ecken. und nie mehr die angst haben, angst haben zu müssen, wenn man das stadionamagzin mit zitternden fingern öffnet und hofft in der aufstellung den namen pröll lesen zu können  
fazit: ich würds ihm gönnen, ich würds dem konto dereintracht gönnen und ich würds meinem herzen gönnen.
#
Na doch, hier.

Also die Fragen zu neuen Homepages, zu Fanclubgründungen, zu Sommerfesten, hab ich bisher noch nicht verpasst. Abgesehen davon, sollte ein Teil in die vorgesehenen FAQs, um die sich aber immer noch keiner gekümmert hat. (anderes Thema)
#
Also mir gefällt die Einteilung von Kid wesentlich besser. Das war doch auch immer das Argument der Anti-SLTler, dass die interessanten Sachen in den ganzen SLTs untergehen (bevor es das Gebbabel gab ). Jetzt ist es da und ich denke einfach, dass alles was sinnlos oder keiner Diskussion bedarf (zB Videos, Geschichten, Witze) ins Gebabbel und der Rest zB Diskussionen über AKWs und 9/11 oder über Stadionverbote ins Fans und Fanclubs. Postet man jetzt wiederum alles im Gebabbel (so wie von Propain gefordert), dann sind wir so schlau wie vorher. Nämlich sowohl die SLTs als auch die diskussionswürdigen Threads werden vermischt.
Und soooooooooooo groß ist der Andrang der Nachrichten über Fans&Fanclubs speziell ja auch nicht.
#
hinten sitzen immer die chaoten. die, auf die die mädels immer abgefahren sind.