Knueller
40684
Brady schrieb:miep0202 schrieb:
@ Brätie & Äpps
Wann wird denn endlich geheiratet?
Sorry miep.....du wohnst mit dem Schoppenrobber in der Rosa WG und nicht ich.....aber vielleicht könnt ihr den EZ, Knueller und diese UltraaXX noch bei euch mit aufnehmen....
Oder wir machen einfach ne Gegenparty.
Caddy schrieb:
Go Away Devil an George W. Bush
GO AWAY!!!
sehr sehr geile Abendunterhaltung aber dann erschien mir die Wiederholung von Dr.House doch interessanter...
Hab ich ab Halb 1 noch was verpasst?
nee, nachdem dr. bublath raus war, war auch irgendwie die luft draussen. am ende gabs nochmal durcheinander, als die Moderatorin sich verabschiedet hat und gemeint hat, bei Nina Hagen ginge doch noch einiges im Kopf durcheinander.
Schau doch mal schnell bei http://www.sge4ever.de rein. Und zwar bietet jemand unter dem Artikel über die Trikotversteigerung in den Kommentaren 8 Stehkartern. Kein Scherz.
Grüße
Grüße
womeninblack schrieb:
Ein imho sehr guter Artikel zu den Ereignissen in Dresden:
http://www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=1235223
Da sieht man mal wieder, was das Sondereinsatzkommando in Nürnberg alles verhindert hat.
Was jetzt in Dresden wegen der Polizei stattfand und was trotz, weiß ich auch nicht.
Ich bin mir nur sicher, dass das nix mit Fußball an sich zu tun hat.
In Frankreich brennen sie das Ghetto nieder und in Dresden liefern sie sich Kämpfe mit ggnerischen Fans.
Bei beiden Kämpfen war der Hauptgegner "die Staatsmacht".
Und bei beiden Kämpfen spielt die Aussichtslosigkeit der Protangonisten die größte Rolle.
Und wenn ich hier überall von den Kosten für den Polizeieinsatz lese.
Was kostet nochmal der unsinnige Transrapid?
Was kostet die Privatisierung der Bahn?
Was kostet die Maßnahme, dass die Veräußerung von Beteiligungsgestellschaften nicht mehr besteuert wird?
Und was es für Steuergeschenke mehr an Unternehmer in der letzen Zeit gab...
Und was hätte vorher Perspektive gekostet.....
Oder wie hätte man sie herstellen können?
Fragen über Fagen, die allerdings niemand interessiert.
Sind ja sowieso alles Verbrecher, die Fußballfans....
Liebe WIB,
findest du nicht, dass du es ein bisschen zu einfach machst?
Grüße.
Das hab ich gehört!!!