>

Knueller

40684

#
Kann mir jemand sage nwie das Lied bei der mannschaftsauftsellung heisst= danke
#
#
Alleeeeeeez, allez aleeeeeeeeez, Forza S G EEEEEE wir schenken euch unsere Herzeeeeeen, und ihr schenkt uns den Sieeeeeeeg (naja, zumindestens ab un zu   )
#
Wird eigentlich was übertragen?
#
Irgendwie hab ich tierisch Bock auf Mittowch.
#
Allleeeeeeeeez allleeeez allleeeeeez Forza S G eeeeeeeeh. Wir schenken euc unsere herezennnnn und ihr schenkt uns den sieeeeeeeeeeeg.

etc.
#
Ich fühl mich in gewisser Wiese geehrt, dass mein Name noc nicht genannt wiurde.  
#
Adelheit und ihre Mörder war erste Sahne. Klasse Humor, diese Frau!

Schade, dass sie von uns gegangen ist.
#
ochnönetderbesseralsderfandelmerkwärebessergewesenhauptsachenichtweiner
#
Wenn man das alles so sieht, dann freut man sich doch, dass man irgendwann mal angefangen hat, sich für Fußball interessiert zu haben.

PS: Wer hat bei der Anmoderation zu 'T' noch gedacht: Der hat wohl zuviel Friedhelm Funkel zugehört?  
#
Ahja gut, danke!
#
An Obstklaus: Guter Tip. Hoffentlich wird das nix a la "Das witzigste Fußball-ABC aller Zeiten"  
#
Selten so gelacht.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Knueller schrieb:
Auuus, auuus, das Spiel ist auuus, Deutschland ist Weltmeister.

Wer ist eigentlich Paul?

Und warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

Hier
liegt auch Stroh rum...

Strohütte
#
Muhahahahahaaa falsch!!!!!!!!
#
Wer weiß, was Bläck Föös bedeutet, ist gut.

PS: Ohne Wikipedia und solche Scherze.
#
Kann man euch irgendwie helfen?
#
ein sechser und zwei stürmer.
#
Auuus, auuus, das Spiel ist auuus, Deutschland ist Weltmeister.
#
Vor der Umstellung der HP konnte man im Ticketbereich einen Stadionplan einsehen. Ist der jetzt wegrationalisiert worden? Fänd ich schlecht - ich hab da oft nachgeschaut, wenn sich die Leute  über "Scheiss Fans in 35 J " o.ä. beschwert haben. Wenn ich jetzt ins Ticketing gehen kommt im Bereich der Westkurve immer nur "Keine Tickets verfügbar".