>
Splash
Profile square

Knueller

39053

#



letzte Woche?

Naja, wenigstens hast Du an Weihnachten dann was zum Auspacken.
#
Glaubst du wirklich, die Engländer vereiteln getürkte Terroranschläge?
Was sollte das Ziel sein?
#
Knueller schrieb:
Gibts die Möglichkeit, die Links in PNs direkt "anklickbar" zu machen?
#
Ich muss nochmal bekräftigen, dass ich wirklich hoffe, dass Nikolov nicht "der Eintracht zuliebe" oder so hier bleibt! Damit würde er sich selbst völlig unnötige Steine in den Weg legen und der Eintracht zwar die Treue halten (was natürlich sehr löblich ist), was aber mE in dieser Situation unnötig wäre.
#
Moinsen,

hab gestern Abend einen Werbespot der Firma Volvic im Fernsehen gesehen, bei dem (den genauen Ablauf hab ich nicht mehr im Kopf) gezeigt wurde, wie in Afrika Wasserleitungen und Brunnen gebaut werden, um den Leuten dort eine gute Trinkwasserversorgung zu bieten.
Im Anschluss wurde einem gesagt, dass Volvic eine Trinkwasser-Initiative für Äthiopien ins Leben gerufen hat, bei der pro gekauftem Liter Wasser 10 Liter Trinkwasser in Afrika zur Verfügung gestellt werden können.
Natürlich mit der Aufforderung "Volvic hilft Afrika, helfen auch Sie!"

Ich hab mich ertappt wie ich sofort gedacht hab: "Klasse, das machste, morgen erstmal ne Flasche Volvic."
Und gleich darauf: "Nee, das ist ja genau das, was die mit ihrer Mistwerbung wollen, das unterstütz mal lieber nich!"

Obwohl es schon ein unterstützenswertes Projekt ist.

Was meint ihr?

Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass das versprochene Geld auch in Afrika landet und nicht in irgendwelchen Umwegen auf den Konto der eigenen Firma landet.
#




#
Na klar!!

Coole Sache, wenns nicht immer so lange dauern würde!

Here I am:
http://www.studivz.net/profile.php?ids=qSh4L
#
Wobei man sagen muss, dass man Heinz Gründel nicht unbedingt als Experten bezeichnen kann   .

Allein für solche Frechheiten (Taub im kopp) sollteste vor Gerich ziehen! Willst Du danach weiterhin in dem Betrieb bleiben?
Ohne mich einmischen zu wollen denke ich, dass es nach einem solchen Verfahren wohl besser wäre, den Betrieb zu wechseln, da doch viel böses Blut geschaffen wurde.
Men Vater hatte mal einen ähnlichen Fall, ging vors AG und es kam zu einer Abfindung, da die Unparteiischen der (berechtigten) Ansicht waren, es hätte keinen Sinn, das Arbeitsverhältnis fortzuführen, da man sich sowieso in ein paar Monaten wieder vor Gericht sehen würde.
#
Pro-pein?

Gabs schon





#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:
@Knueller:

Da kommt nur des Hühnchens Neid durch...nur net uffresche!  
Auf nen Frauenkleidertragenden Frauenversteher....mit Sicherheit net.. ,-)



Tja, wenn man zu Hause an die Kette gelegt wird, gibts auch nicht viel zu verstehen.
#
Jetzt reichts  
#
haha, ein Kleinkrimineller  
#
Naja, eigentlich reden sie ja nicht, sie reissen sich gleich die Kleider vom Leib.
#
Kann ich nicht bestätigen, wo mich doch immer die vielen Frauen ansprechen.

#
#
#
crusher schrieb:
Pyro an sich: Geschmackssache.
Pyro wie gegen Mannheim: coole Sache.
Pyro wie gegen Bezirksligisten, dessen Rauch auch noch in den Augen brennt und Pröll behindert: scheiß Sache.


Wiedermal den Nagel auf den Kopf getroffen!
#
Limburg-Adler schrieb:
Was heißtn hier kein Support?

Klar haben wir gebrüllt... und die Wäller haben mitgemacht! (wie sich das gehört )

Das bisschen Pyro da... war doch lustig
Aber die Rucksackkontrollen fand ich absolut überflüssig!

Denn: Fußballfans sind keine Verbrecher!!


Mannmann, da wird man ja blind, wen mahn den Tread durchlist!  

@ Limburg-Adler: Wunderst du dich, dass der Rucksack kontrolliert wird, wenn solche Pfeifen Pyros anzünden?    
Egal wie toll das aussehen mag und wie toll die Atmosphäre sein mag, die Dinger sind verboten und gehören nunmal aus bekannten Gründen nicht ins Stadion. Die Eintracht hat schon genug Scherereien deswegen gehabt! Und solange die Dinger immer wieder erscheinen, werden eben auch die Rucksäcke kontrolliert!
#
Worschtsuppekönich schrieb:


Knüller





Woher wusste ich, als ich die Überschrift gelesen hab, dass mich genau soetwas erwartet  
Warte nur du Sack, das gibt Rache!  
Beim nächsten mal krabbelst du unter den Zug!