>
Splash
Profile square

Knueller

39053

#
Alles klar, geht doch  
#
Wenn du dich gleich wunderst, wieso der Fred weg ist, schau mal ins Suche&Biete

Tip: http://www.mitfahrgelegenheit.de

Da findet sich eig immer was!!
#
zico_b schrieb:

Extreme Kurzfassung:

1. Der Junge wollte schon mal zur Eintracht und durfte nicht !
2. Er landete bei unserem ungeliebten Nachbarn !
3. Er entwickelte sich dort - auch in Ermangelung von Alternativen - vor allem wegen seiner Spielweise zum Hassobjekt Nr. 1 !
4. Aktion erzeugt Reaktion !
5. Nun ist er bei uns !
6. Er ist Profifußballer und spielt vor allem, um Geld zu verdienen !
7. Sein Berater hilft dabei, dies möglichst wirtschaftlich zu tun !
8. Wenn er seine Arbeit gut macht, gibt's daran nichts auszusetzen !
9. Da er nun für unser aller Lieblingsklub arbeitet, sollte man ihn entweder anfeuern, oder - wer das nicht will oder kann, was ja jedem selbst überlassen ist - einfach in Ruhe seine Arbeit verrichten lassen.



Das Schlimme ist, dass jeder dritte Beitrag eine solche Kurzfassung ist, aber es ändert trotzdem nix  
#
Was bist du denn für ein Freak?
#
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Gibts die Möglichkeit, die Links in PNs direkt "anklickbar" zu machen?






*gääähn*


Hätte vielleicht mal irgendjemand der Verantwortlichen die Güte, auf diesen Vorschlag einzugehen? Oder schreib ich in Suaheli??

Unglaublich!  
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
hab heut morgen gesehen, das mein kleiner eintrachtbär in meinem auto am innenspiegel die nummer 11 trägt.. muss ich den jetzt bei jeder fahrt auspfeiffen???    


 selbstredend!
#
PsychoAdler schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Bitburger schreibt man mit einem B


Und was willst Du uns damit sagen? Den Sinn verstehe ich gerade nicht wirklich.


PA


Er will uns sagen, dass man Bitburger nur mit einem t sind.
Aber hier sind momentan eh alle durch den Wind!
#
Köstlich, köst-lich!!

Was für ein amüsanter Thread!! Jetzt freut man sich schon über Tore des Gegners (jaja, ich weiß: "Ich hab mich nicht gefreut, ich war bloß eine Stufe besser drauf von 3 schlechten Stufen!" )
#
DavidSchranz schrieb:
Hallo, eines vorweg ich bin Schalker, euer Support am Samstag war sehr sehr stark.

Nach dem Spiel, sind wir auch in diese Kneipe,

Wie kann das sein, wenn vor dem Lokal "große Schalke Fahnen" hängen, da der Bus von euch da hält?    Den Fahrer verstehe ich nicht.

Keiner absolut keiner der Fans, hatte ein Trikot an von "Eintracht Frankfurt". Alle nur diese sogennante "Hoolklamotten". Da packe ich mir an die Bierne!  

Das muß wirklich nicht sein, aber ein paar Deppen gibts leider überall, bei euch mehr als bei vielen anderen, das wißt ihr aber wahrscheinlich selber.


Hahahaha, dich möchte ich sehen als Busfahrer, wenn 45 Hools dir zu verstehen geben sie möchten genau hier aussteigen! Der, der dann weiterfährt, hätte Anspruch auf das Bundesverdienstkreuz wegen couragiertem Verhalten!
Neenee! Und wieso gibts hier mehr Assis als anderswo? Würde ich so keinesfalls unterschreiben!
#
Fußball, diese merkwürdige Internetplattform, Musik, uvm  
#
darauf erstmal eine rauchen.




#
zum glück sind die wolfsburger auch zu dumm zum tore schiessenm.
#
Wenn man sich die Beiträge im Gästebuch der AdlerFront durchliest, dann scheint es wirklich "nur" eine "normale" Schlägerei zwischen entsprechenden Gruppen gewesen zu sein.
Was nicht heisst, dass es dadurch besser wird!!
#
Bigdog71 schrieb:
Knueller schrieb:
Könnte bitte mal jemand kurz erklären, was diese besagte 'BN' ist?


BN steht für Brigade Nassau würde ich sagen, da gibts so einen großen selbsterklärenden Banner im Waldstadion.....


Oje, die würde ich aber auch nicht gerade zum Kaffeekränzchen einladen  
#
Bigdog71 schrieb:
Knueller schrieb:
Könnte bitte mal jemand kurz erklären, was diese besagte 'BN' ist?


BN steht für Brigade Nassau würde ich sagen, da gibts so einen großen selbsterklärenden Banner im Waldstadion.....


dazke.
#
Könnte bitte mal jemand kurz erklären, was diese besagte 'BN' ist?
#
Da kommen die gestandendsten Kerle daher und beschweren sich, weil Thurk mal den Mittelfinger gezeigt hat.
Ist das nicht etwas arg empfindlich?
#
Im Schalkeforum nehmen die das aber weniger ernst.
#
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
mich würd mal interessieren, wo das foto herkommt????


Das hat ein Schalker gepostet

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=105417



Dazke.
#
mich würd mal interessieren, wo das foto herkommt????