>

Knueller

40684

#
el_capitano schrieb:
Er sagte, es sei unmöglich für Eintracht Frankfurt einen Spieler zu holen, der beim FC Bayern die Nummer 18 sei. Die Trikotnummer 18 hatte bei den Bayern letztes Jahr Andreas Görlitz...

WAS? Dem ist der KSC lieber? Oh oh, na warte, das rächt sich!!!
#
"Ein Spieler, der beim FC Bayern die Nummer 18 ist, ist für uns nicht zu kriegn"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/23709/saison/2007-08
#
Was will eig dieser blonde Heini da. Ist echt unglaublich. Und HB wil nichtmal widersprechen!
#
Idioten echt
#
Was labern die eigentlich alle blöd? Kann doch denen egal sein, wie wir gegen Bayern aufgestellt sind. Die 7er Kette war genau richtig so! Wir haben einen Punkt geholt. Wenn ihnen das nicht passt sollen sie ihre Europaliga gründen ohne Absteiger, da können sie dann Eventfußball zeigen.
#
Die Oka-Antwort war grad klasse. Dumme Frage, dumme Antwort.
#
59 schrieb:
also wenn er montag nicht in der elf des tages ist, dann weiss ich auch nicht...

Ich tipp ja auf Robert Enke, Deutschlands Nachwuchs  
#
Wir wollen uns kontinuierlich weiterentwickeln. Das ist uns gelungen.
#
Ah ok, danke.
#
Ist das die Entwicklung von der alle reden?
#
PS: Holt Oli Forster zurück.
#
Oh nein.
#
In der Konferenz laberte Hansi Küpper. Der war auch ein Graus und ausserordentlich parteiisch. Naja, wenn juckts. Die Affen waren halt verärgert, dass Premiere dem anspruchsvollen Kunden keinen Eventfußball aus München bieten konnte, wo sie das doch machen müssen, um die Kundschaft zu halten.
#
Habe nur Konferenz gesehen mit einem Kommentator, der sehr bayernlastig war. Kann bitte jemand mal kurz seriös die Leistung von Chris subsummieren?
#
1. ich hab nur premiere konferenz sehen können und deshalb nur ein auszug okas glanztaten
2. längerfristig ist die hierarchie schon ok so.

aber:

ganz ganz ganz vielen dank für die tollen paraden und das topspiel heute!!
#
Cool, es werden immer mehr hier unten  
#
adlerultra schrieb:
Nimmst du da deine puppen mit  

Denk schon, die nimmt er ja überall hin mit.
#
hä?
#
Crédeau schrieb:
ich fand den annern wissenschaftsatze eigentlich recht cool. hab den namen jetz net parat. der meister mit der brille, der sowohl physiker als auch psychiater war    

Walter von Lucadou. Parapsychologe und Physiker aus Freiburg. Er gilt als Koryphäe auf seinem Gebiet.
#
Also Bradys Hoftor mit Mayonaise einzuseifen find ich mal richtig lustig. Dazu würd ich mich sogar selbst hinreißen lassen