>

Knueller

40683

#
Russendisko
#
Brady

Sehr schön, passt gut zum Thema "sinnlose Erkenntnisse"
#
SGE-Alemannia Aachen  
#
Worauf ich hinaus wollte:

Herrlich kommt von "Herr"
Dämlich kommt von "Dame".

Logisch, oder?  
#
Habt ihr euch schonmal über die Wortherkunft von "herrlich" im Vergleich zu "dämlich" Gedanken gemacht?
#
DomeC schrieb:
Jap. Schicke denen immer die Links von den Fanfotos und habe einen kostenlosen Account. Halt nicht nur 5 ma pro Saison muss schon min. jedes Heimspiel sein...

Das heisst, die bekommen alle zwei Wochen Bilder ausm Waldstadion zugeschickt?
#
@ Marco: wohnst du zufällig in butzbach?  ,-)

PS: Was geht denn da so ab bei dem Hessentag?
#
Schoppenpetzer schrieb:
beckip schrieb:
Hallo Knueller,

wieso darf das Bröndbyspiel nicht herangezogen werden ?

Da wurde doch auch Fußball gespielt (und nicht gekegelt), oder ?

Viele Grüße    /    beckip

Zudem Thurk auch bereits in M1 viele Spiele hinter den Spitzen erfolgreich absolvierte. Ihn nicht als Alternative zu sehen, ist engstirnig.

Ich hab ihn nirgendwo nicht als Alternative gesehen. Und um einen Spieler einschätzen/bewerten/etc zu können, reicht ein Spiel aus dieser Kategorie nicht aus.

Ausserdem denke ich, wie so oft, dass Thurk in einer gut eingespielten Mannschaft, die er leider nie vorgefunden hat in der letzten Saison, sich anders entfaltet hätte.
#
Dacht ich mirs doch, dass es sich um Björn Reindl handelt . Der Thurk hat ja auch letztens erst geheiratet
#
Schoppenpetzer schrieb:
Knueller schrieb:

Und das ist jetzt der Beweis dafür, dass Thurk hinter die Spitzen gehört?? Du weißt schon, dass das Spiel eine ausserordentliche Wendung genommen hat, begünstigt durch (korrekte) Schirientscheidungen??

Geht es hier darum, was er am besten kann oder wofür er eine Alternative ist?

Was hat Deine Aussage mit meiner zu tun? Es geht darum, dass das Bröndbyspiel sicher nicht als Messlatte oder Indiz taugt.
#
Schoppenpetzer schrieb:
1. Thurk hat übrigens gegen Bröndby hinter der einzigen Spitze (erst Ama, dann Taka) gespielt, denn Meier war verletzt.

Und das ist jetzt der Beweis dafür, dass Thurk hinter die Spitzen gehört?? Du weißt schon, dass das Spiel eine ausserordentliche Wendung genommen hat, begünstigt durch (korrekte) Schirientscheidungen??

@ erbse:
http://www.fussballdaten.de/spieler/kryszalowiczpawel/
#
Kurze Frage: Was genau ist denn ein Teilchenbeschleuniger überhaupt?
#
Nöö, ich mag Fußball nicht.
#
Kann mal bitte jemand weiterraten, ich würde gerne  wissen, von wem die anderen Zitate stammen, habe selbst keine Ahnung  
#
7) Andi Möller über seine Beweggründe zur SGE zurückzukehren
#
8) Peter "Meilenstein" Schuster über Bernd Hölzenbein. ich glaube es ging um Schusters Geschäftsgebaren, mit denen Holz nicht einverstanden war!
#
Ich seh schon kommen, dass es am Ende heisst "über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart!"
#
Jonas_SGE schrieb:
Babic kommt (MQ)
und unter den Beitrag steht dann zB Malte Quark oder so  

#
Mp-schneemann schrieb:
HAllo und guten TAg. Ich bin neu in FFm und suche einen guten Tattoowierer!! Kann mir  jemand helfen?