Knueller
40683
kasi1981 schrieb:Grabi2001 schrieb:Knueller schrieb:
Ich will ja keinen Unfrieden reinbringen, aber die Saisoneröffnungsfeier ist so ziemlich das langweiligste was das Kalenderjahr zu bieten hat.
Die Saisoneröffnungsfeier ist wirklich langweilig. Ein Grund dorthinzugehen, sind normalerweise die Neuverpflichtungen. Da es aber bis jetzt kaum neue Spieler gibt, ist die ganze Angelegenheit noch uninteressanter, als im letzten Jahr.
letztes jahr wars ganz schlimm.....5 000 leute im stadion und aufm rasen wurden die neuen spieler begrüßt, am riederwald hat das früher mehr spass gemacht
Jo genau! Und wirklich prickelnde Infos kamen auch nich bei rüber! Ganz nett war vielleicht noch, die Spieler am Autogrammstand mal aus der Nähe zu betrachten. Anstellen würd ich mich allerdings nicht Auch das Rahmenprogramm war mehr als dürftig!
SGE_Werner schrieb:
Bei der Bahn gibt es Riesengewinne in den letzten Jahren, allein in den ersten 5 Monaten 2007 gabs nen Gewinn von 668 Millionen €.
Der sich aber überwiegend auf den Teil des Gütertransports beschränkt. Im Fernverkerh ist die Bahn mit ihren Zahlen durchaus nicht zufrieden, was allerdingsauch kein Wunder ist bei dauernd steigenden Preisen mit sich umgekehrt proportional verhaltender Zuverlässigkeit.
Immerhin sind die Schaffner freundlicher geworden, da scheint die Bahn tatsächlich was gemacht zu haben!
Eintrachttrikot schrieb:
Die stehn aber bei Kairo nicht in Port Said!
Ein Schiff kann nur dort anlegen, wo auch ein Hafen ist.
Und für ein Schiff wie die Aida ist es relativ schwer bis direkt vor die Pyramiden zu fahren. Deshalb gibt es ab Port Said noch mal einen Bustransfer zu den Pyramiden. [/quote]
*rofl*
Viel Spaß! Die Leute aus meinem Bekanntenkreis, die schon auf der AIDA waren, waren alle hin und wech.
Der Film lässt sich ja relativ gut in 3 Teile einteilen. Den ersten, in dem über Quantenphysik dieskutiert wird, den zweiten in dem das Neurosystem des Körpers und das Verwerten von Information im Gehrin dargestellt wird und der dritte, in dem sie über Gott philosophieren.
Die ersten beiden Teile fand ich recht interessant und auch glaubwürdig, wobei ich das als Physik-Noob natürlich nur bedingt beurteilen kann. Der zweite Teil war leichter verständlich und auch nicht unbedingt mit bahnbrechenden Neuerungen gespickt. Beim dritten Teil muss ich ehrlich sagen, dass mir die nötige Konzentration gefehlt hat um noch richtig mitdenken zu können, zumal es da auch sehr abstrakt wurde. Kann gut sein, dass da überwiegend Ramthas Lehre verbreitet wurde (die mir im Film auch schon etwas komisch vorkam).
Das finde ich jetzt nicht bedenkenswert, jeder Fachterminus wird irgendwann einmal neu begründet, zumal die Forschung ja voranschreitet. Es könnte zum Beispiel sein, dass die genannten Experten diese Begriffe eingeführt haben und mit ihren Studien untermauern.
Was meinst Du damit? Sind die Hochschulen gefaked? Oder irgendwelche privaten Sektiererlager?
Grüße
Die ersten beiden Teile fand ich recht interessant und auch glaubwürdig, wobei ich das als Physik-Noob natürlich nur bedingt beurteilen kann. Der zweite Teil war leichter verständlich und auch nicht unbedingt mit bahnbrechenden Neuerungen gespickt. Beim dritten Teil muss ich ehrlich sagen, dass mir die nötige Konzentration gefehlt hat um noch richtig mitdenken zu können, zumal es da auch sehr abstrakt wurde. Kann gut sein, dass da überwiegend Ramthas Lehre verbreitet wurde (die mir im Film auch schon etwas komisch vorkam).
Wikipedia schrieb:
Der Film enthält eine Reihe von Wortbeiträgen mit weithin unbekannten oder vagen Begriffen, die nicht näher erklärt werden. Beispielsweise wird von "Antigravitationsmagneten" gesprochen und gesagt, dass ein Beobachter der Realität ein Geistwesen in einem "four-layered bio-body suit" (vierschichtigen Biokörper-Anzug) sei
Das finde ich jetzt nicht bedenkenswert, jeder Fachterminus wird irgendwann einmal neu begründet, zumal die Forschung ja voranschreitet. Es könnte zum Beispiel sein, dass die genannten Experten diese Begriffe eingeführt haben und mit ihren Studien untermauern.
MotorCity-Adler schrieb:
bevor du unnötig nachdenkst, am besten diesen film gleich vergessen.
ich habe ihn auch gesehen wurde aber beim abspann etwas stutzig, da ich von all diesen universitäten, an denen diese sog. experten arbeiten, noch nie was gehört hatte.
nach 5 minuten recherche wurde mir dann alles klar.
Was meinst Du damit? Sind die Hochschulen gefaked? Oder irgendwelche privaten Sektiererlager?
Grüße
Coole Fotos!
PS:
Sucht sich der Alex da grad einen aus?