Knueller
40683
Ich hab ihm das auch entgegengebracht, was ihr hier so schreibt, zumal ich davon null mitbekommen hab und man, sofern Quellen vorhanden, immer ganz gut hier im Forum informiert wird. Da wurde er unwirsch und hat gemein" ha guck doch in da videotext da stehts drinne". hab ich jetzt nicht gemacht, glaub aber auch nicht, dass er als verstärkung gut wäre.
Schönwetterspieler schrieb:
Ich frage mich heute noch, was zigtausend Menschen dazu bewegt, all samstäglich ins Stadion zu pilgern. Die stark verkürzte Antwort lautet meiner Meinung nach nicht Fußball und noch nicht einmal Eintracht (das sind nur die Aufhänger), sondern Emotionen.
Ja, das hab ich mir auch schon oft gedacht. Wenn Fußball ein Sport wäre wie Tennis würde er mich, glaub ich, kaum interessieren. Das Beste am Fußball ist die Leidenschaft und sind die Emotionen, ganz klar!
Floridaadler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=eWueuuv9jms&mode=related&search=
Achtet mal drauf, wie da kurz vor Schuis Kopfball noch zwei andere vor ihm hochspringen. Wenn einer den Ball nur ein bisschen berührt, ist alles vorbei.
Naja, ich kenne einige eingefleischte KSC-Fans, die nach dem Aufstieg im Vereinsheim waren und danach erzählt haben, dass die Spieler "Scheiss VFB-Schwanzlutscher" ins Mikor gebrüllt haben! Das fanden dann sogar die, als eingefleischte Schwabenhasser hart!
Kann man machen, brauch sich dann aber nicht wundern, wenn eine Entschuldigung gefordert wird!