>

Knueller

40683

#
PhilMohr schrieb:
Wir steigen nach langer Zeit wieder in die erste Liga auf. Offenbach ist Meister geworden. Die Mannschaft lässt sich auf dem Balkon des Römers feiern, einer Schnappt sich das Mikro. Es herrscht eine bomben Stimmung, die Mänge tobt. Er schnappt sich das Mikro und stimmt ein Humba an, dabei kann er es sich nicht verkneifen, scheiß OFC lauthals in das Mikro zu brüllen. die Massen danken ihm, die Stimmung ist auf ihrem absoluten Maximum, denn er spricht tausenden aus der Seele.

Und was macht Peter er dreht sich um, geht weg und uns sagt kleinlaut in seinen Schal hinein assig hoch³.

Naja, ich kenne einige eingefleischte KSC-Fans, die nach dem Aufstieg im Vereinsheim waren und danach erzählt haben, dass die Spieler "Scheiss VFB-Schwanzlutscher" ins Mikor gebrüllt haben! Das fanden dann sogar die, als eingefleischte Schwabenhasser hart!
Kann man machen, brauch sich dann aber nicht wundern, wenn eine Entschuldigung gefordert wird!
#
Verdammt! Herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden
#
Brady schrieb:
wolfster schrieb:

Soweit ich weiss, sind die Viecher nur 0,4 mm gross.
Mit der "Größe" kennt sich Knueller bestens aus....

Stimmt! Du  dann bei der "Kleine" stimmts?
#
Sorry, wenn sich das so zugetragen hat, dann sollte man die Alte wegen Geschäftsschädigung rausschmeissen und ihr in sämtlichen Filialen hausverbot erteilen!
#
Ich hab ihm das auch entgegengebracht, was ihr hier so schreibt,  zumal ich davon null mitbekommen hab und man, sofern Quellen vorhanden, immer ganz gut hier im Forum informiert wird. Da wurde er unwirsch und hat gemein" ha guck doch in da videotext da stehts drinne". hab ich jetzt nicht gemacht, glaub aber auch nicht, dass er als verstärkung gut wäre.
#
Knueller schrieb:
der SC Freiburgfan ist und anscheinend die Wahrheit gepachtet hat, erfahren, dass Iashvili wohl zu Gesprächen in Frankfurt war. "Das stand so im Videotext". Hat da jemand was mitbekommen?

#
Habe heute von nem Arbeitskollegen, der SC Freiburgfan ist und die Wahrheit zu pachten gescheint hat, erfahren, dass Iashvili wohl zu Gesprächen in Frankfurt war. "Das stand so im Videotext". Hat da jemand was mitbekommen?
#
esslingenamneckar
#
Schönwetterspieler schrieb:
Ich frage mich heute noch, was zigtausend Menschen dazu bewegt, all samstäglich ins Stadion zu pilgern. Die stark verkürzte Antwort lautet meiner Meinung nach nicht Fußball und noch nicht einmal Eintracht (das sind nur die Aufhänger), sondern Emotionen.

Ja, das hab ich mir auch schon oft gedacht. Wenn Fußball ein Sport wäre wie Tennis würde er mich, glaub ich, kaum interessieren. Das Beste am Fußball ist die Leidenschaft und sind die Emotionen, ganz klar!
#
geißlingenandersteige
#
babbsack67 schrieb:
@Knüller

wenn Knüller in Schwierigkeiten gerät...die Allzweckantwort:

?

Da hast du aber lang für gebraucht  
Sag bloß, du trauerst immer noch der englischen Queen und dem George von Amerika nach.
#
null
#
Freecastle_Adler schrieb:
Knueller schrieb:
Naja, die Karlsruhe haben halt nen Knall, nix Neues!

Würdest du das auch sagen wenn unsere Eintracht Spieler das gegen die Oxxenbacher singen würden? Ne also!

Woher willst du das wissen?
#

zwanzigtausendeinhundertneununddreissigkommaeinsfünfsieben
#
Floridaadler schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=eWueuuv9jms&mode=related&search=

Achtet mal drauf, wie da kurz vor Schuis Kopfball noch zwei andere vor ihm hochspringen. Wenn einer den Ball nur ein bisschen berührt, ist alles vorbei.
#
argusaugen
#
Pssst...es ist soweit. Auf die Minute genau vor vier Jahren. lasst uns kurz inne halten!
#
Hmm, ich weiß nicht, ob ich mich ärgern soll oder nicht. Habe Bedenken, dass un s da ein zweiter Epalle weggeschnappt wurde, andererseits kann er nicht so bombig sein, wenn Duisburg ihn als Verstärkung holt.
#
Kommen drei Männer in eine Kneipe. Der eine Macht das Licht uas,der zweite macht das Licht wieder an und der dritte legt sein bestes Stück auf die Theke.

Was bestellen die`?

Ein Helles, ein Dunkles und einen Kurzen.