Knueller
40683
#
Knueller
er
Als ich gestern die ganze Kurve hab jubeln sehen, sind bei mir auch wieder die Erinnerungen wach geworden! Wie ich vor Saisonbeginn in Berlin war und mit meinem Kumpel das Stadion besichtig habe und gemeint hab "Hier will ich mal mit der Eintracht hin" - ein paar Monate später waren wir dort!!
Und ich will da nochmal hin...mit erfolgreichem Ausgang!
Und ich will da nochmal hin...mit erfolgreichem Ausgang!
Hi Leute, saucooler Thread!
Könnte man es aber so machen, dass nur derjenige, der erraten hat, bzw der seine aufgelöst hat wenn zu schwer, neue reinstellt? Un dvielleicht so, dass man das Stadionbild, das man erraten hat zitiert und die Lösung drunter schreibt? Sonst wirds so unüberischtlich wenn man immer zurückscrollen muss ?!
Grüße
Könnte man es aber so machen, dass nur derjenige, der erraten hat, bzw der seine aufgelöst hat wenn zu schwer, neue reinstellt? Un dvielleicht so, dass man das Stadionbild, das man erraten hat zitiert und die Lösung drunter schreibt? Sonst wirds so unüberischtlich wenn man immer zurückscrollen muss ?!
Grüße
snowboard-adler schrieb:
ich versteh euch! ich geb zu, ich hab es auch öfters an. Aber nciht mit Hip Hop... ich hab nur BO an oder so... und des auch nur wenn ich weiß, dass keiner da is.
also... sagts denen einfach... Hip Hop is der letzte Kack
Du Nase Wie gesagt, eigentlich gehts mir nicht um HipHop! Ich finds generell ziemlich störend und auch rücksichtslos, wenn die Dinger aufgedreht werden! Wenn jeder in der Straßenbahn den Lärm macht, auf den er vielleicht gerade Lust hat, dann gute Nacht!
Ich weiß nicht, ob ich der einzige Mensch auf dieser Erde bin der sich über die hippen Teens von heute aufregt, die in der Straßenbahn sitzen und in einer mords Lautstärke ihr Handy aufdrehen und sämtliche Leute um sich herum mit ihrer komischem Musik belästigen. Grad eben komm ich mit der letzten Bahn heim, da sitzen zwei Halbstarke drin, von denen einer sein Handy auspackt und mit einer stoischen Gelassenheit "Skandal im Sperrbezirk" in einer Hammer Lautstärke laufen lässt. Die sitzen dann da, halten ihr Handy vor der Nase und glotzen ins Leere während die komplette Umgebung zuhören darf. Als dann noch beim Aussteigen so ein Ehepaar zu denen gemeint hat "Haha gute Musik echt bei euch geht was!", hab ich gedacht ich fall komplett vom Glauben ab. Ich finde das eine unglaubliche Rücksichtslosigkeit und Ungezogenheit³. Allein schon wenn die zu fünft hinten drin sitzen (hinten sitzen ist ja cool wie nochwas) ihre Hose in der Kniekehle hängen haben, Kappe schief auf und schreien und kreischen, könnt ich ihnen eine zentrieren, wenn die aber dann noch die gesamte S-Bahn/Bushaltestelle/Kneipe/... mit HipHopHandyMusik unterhalten geht mir endgültig die Hutschnur hoch! War schon öfters kurz davor, denen die Meinung zu geigen, hab aber ganz ehrlich dann doch keinen Bock, mich vor ner Gruppe aufgedrehter Teenies zum Affen zu machen, ausserdem hab ich Angst, dass ich relativ schnell die Kontrolle über mich verliere, weil mich sowas echt rasend macht. Bin ich der einzige der so denkt, oder geht das anderen auch auf die Nerven?
stinksauer!
PS: Das ist jetzt nix gegen Leute, die gern HipHop hören oder ihre Baggypants sonstwo tragen, nicht falsch verstehen
stinksauer!
PS: Das ist jetzt nix gegen Leute, die gern HipHop hören oder ihre Baggypants sonstwo tragen, nicht falsch verstehen
Horst_Schlämmer schrieb:Knueller schrieb:
Kann man machen, brauch sich dann aber nicht wundern, wenn eine Entschuldigung gefordert wird!
Schetzelein,
die gabs doch auch schon...
Schau mal hier.
Nichts desto trotz ist diese "Entgleisung" nicht tragbar, andererseits doch schon ein Stück weit amüsant!
Stellt sich nur noch die Frage ob diese Aktion nur auf den Alkoholpegel zurückzuführen war, oder ob die Mannschaft diesen Zwist zwischen Bden und Württemberg wirklich verinnerlicht haben!
Ja eben, weiß ich doch, ist auch ok! Euch wollt ich mal sehen, wenn die Offenbacher Spieler nach einem gelungenen Aufstieg bei der Siegesfeier "Frankfurter ****nsöhne" übern Marktplatz schreien würden!