>

Knueller

40683

#
@Threaderöffner: Eure Band-HP ist, dafür, dass ihr erst 11 seid, garnicht schlecht! Weiter so.  Eine andere Band, die sich in der Unterstufe gegründet hat bringt grad die Teenies zum Schreien und verdient sich dumm und dämlich   .
#
PsychoAdler schrieb:

Na dann werte mal schön aus. Irgendwie bekommen wir das Sommerloch schon gestopft ...

#
Desmond Decker - Jamaica Ska
#
Sommermärchen
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Mit preuss,chris,huggel,fink und inamoto (teilw.Russ) haben wir 5 bis 6 spieler für 2 positionen (denn ich bin ziehmlich sicher das Funkel an der doppel-6 festhalten wird,auch bei heimspielen)
ich glaube einer wird noch rausfallen

Das System mit den zwei 6ern wäre ja dann eigentlich kein so großes Problem mehr, wenn man einen 6er hat, der ein Spiel klug eröffnen kann und sich in die Offensive mit einbringt a la Jones.
#
@walli: dazke!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Für wieviel Jahre hat der denn unterschrieben? Gibts da was?

zwo.
siehe meldung auf der startseite!
#
Oh Mann, bin ich gespannt. Ich will das die Saison losgeht. JETZT!!!!

PS: Was bedeutet eigentlich dieses "SAN"?
#
wird die konferenz im tv übertrtagen? nee oder?
#
babbsack67 schrieb:
Knueller schrieb:
babbsack67 schrieb:
Tja,Hase,
so ohne Compi is halt schwierig,die Möhre is mir nämlich verreckt  

Also, deine Aussagen sind aber auch nicht auf Anhieb zu verstehen!

macht nix,mach doch wieder dein geliebtes "?".
Also,Compi heisst Computer,Möhre ist ein Synonym für Computer und ebenjener ist mausetot;so wie meine andere Möhre unnerum übrigens auch.  

Hmm wie kommst du dann ins Forum? Gibst du Telegramme bei der Deutschen Post auf?  
#
Leute ich bin erst bei Lektion 2. Das sind 3 Begrüßungsformeln und 4 Verben im Präsens. Könnt ihr darauf etwas rücksicht nehmen   ?
#
Hallo zusammen,

hat jemand ein altes Datenübertragungskabel für ein Nokia 6230i übrig und würde es evt verkaufen? (Ich glaube aber, es ist da wie mit den Ladegeräten, die passen auf alle Nokiamodelle).

Bitte PN oder hier rein.

Dazke
Knueller
#
Och Mann, ich will auch  
#
HeinzGründel schrieb:

Jaa,wie schön! Das hatte ich auch!
#
Seid ihr euch da so sicher, dasses mit Chris klappt? Diese Saison blieb er auch hinter den Erwartungen zurück (laut FF war er auch teilweise selbst schuld an seiner langen Rekonvaleszenz). Lieber mal abwarten!
#
@Locke81: Das haste jetzt davon  
#
Der war doch mal im Gespräch, hat sich das erledigt? Ist ja nicht direkt Nordeuropa, aber vielleicht doch noch unter Beobachtung?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25248/jonasolsson/profil.html

Quelle: http://www.sge4ever.de/archiv/aktuell_archiv_2006_12.htm
#
nasenschleimhäute
#
el_capitano schrieb:

1.) Lieblingssänger habe ich keinen
2.) Katie Melua
3.) Queen

Wow, Junge, das könnt ich unterschreiben!
#
Der Hammer! Gut, ist "nur" U-19 aber die haben ja gegen ihresgleichen gekickt und ganz namhafte Gegner ausgeschaltet!! Finds absolut klasse!!!!
Glückwunsch!