>

Knueller

40683

#
Finds eigentlich garnicht schlecht. Klingt sehr hymnisch - die Version mit der Sängerin ist halt sämlich, im Stadion könnte sowas geil klingen, wenn alle mitsingen!!
Allerdings wird dies schon am Text scheitern, den wohl nicht alle kennen!
#
propain schrieb:
Knueller schrieb:
Dr.Ball schrieb:
habe das lied noch nie gehört... gefällt mir auch überhaupt nicht.

Wie kann das sein?

Text lesen und nicht gut finden

Stimmt, da ist ja sogar ein Download dabei  
#
Dr.Ball schrieb:
habe das lied noch nie gehört... gefällt mir auch überhaupt nicht.

Wie kann das sein?
#
Aus 11Freunde.de: Ein Leitfaden zum Überstehen der Sommerpause

11Freunde.de schrieb:
4. Absurde Gerüchte streuen

Merke: Nirgends darf man so schamlos lügen wie im Fanforum. Im Juli wird diese Devise meist auf die Spitze getrieben. Ein lockeres »Eben den Berater von Beckham an der Geschäftsstelle getroffen!!« reicht meistens, um das Forum in einen Ort der virtuellen Massenkeilerei zu verwandeln. Wenn die Gerüchteküche langsam zu brodeln beginnt, schnell nachlegen: »Thierry Henry im Bollerwagen auf der A3 gesichtet« und: »Chrissie Ronaldo auf Villenschau in Bielefeld« sind allgemein die besten Anheizer. Danach mit Caipi und Sonnenmilch vor den Rechner setzen und genüsslich zuschauen, wie Balkonien sich austobt. Bonus-Punkt: Profis lesen ihre Werke am nächsten Tag im Sportteil der Regionalpresse.

Das kennt man doch irgendwo her  

http://www.11freunde.de/bundesligen/102210?current_page=1
#
Bei dem Baden-WÜrttembergischen Anbieter Kabel BW kostet ein Abo monatlich 14,90, der Reviever einmalig 99.90 und die Freischaltung ebenfalls einmalig 14,90. Weiss nicht, inwieweit sich die Bundesländer da unterscheiden. Hier reicht es auch, den Receiver anzuschließen und die Smartcard reinzustecken, denn das Fernsehern ist ja meist schon digital verfügbar (parallel zum analogen) und kann mit Hilfe eines Receivers empfangen werden.
#
Wem es nicht so geht, der ist ein schlechter Fan!
#
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
da gibts tausend vereine die viel schlimmer sind...

Welche denn?

Wolsburg,Bayern,Bielefeld,Cottbus,Leverkusen zb.
Karlsruh dsqualifiziert sich von einer Fan Freundschaft durch seine Freundschaft zu den Oxxen und nicht weil sie Scheiss Vereine  sind wegen ihrer Herkunft, oder wegen fehlender Tradition und Fans.  

Ist mir furzegal! Von mir aus können die 9823982173 Jahre alt sein und Fans haben, die auf der Tribüne einen Steptanz auführen.
Der Verein ist beknackt!
#
Ich werde mir es nicht kaufen, und das soll eine Wertung der Musik sein!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
TimeWarp schrieb:
Geil daß die Badener aufgstiegen sind.
Für den KSC freut es mich besonders,denn vor einigen Jahren mußten sie den bitteren Gang in die 3.Liga antreten.
Dann das zittern in der 2.
Dieser Club gehört mit uns in LIGA 1!

nur wenn sie gleich wieder in die 3. durchmarschieren..

Werden sie nicht! Sie werden auf der Welle der Euphorie durchstarten und mindestens 11. oder 11. werden. Und jeder wird sich für das tolle Team mit den tollen Fans, die es wirklich verdient haben, in der Liga zu bleiben, freuen (und niemand wird sich beschweren, dass es genau das gleiche Prinzip wie bei Mainz oder Aachen ist )
#
Eintracht-Laie schrieb:
Luzbert schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Was die Bootstour angeht, wer in Zeiten der Terrorgefahr in so eine Sperrzone einfährt, muß damit rechnen hart angepackt zu werden. Finde ich jetzt nicht so schlimm ehrlich gesagt.

Ich finde Deine Aussage krass!
Ich finde es extrem schlimm, dass es scheinbar legitim ist den möglichen Tod anderer einfach hin zu nehmen. Dass bei der Aktion niemand starb ist ein Wunder.
Das waren Greenpeace-Aktivisten. Von denen ist nicht anzunehmen, dass sie eine Ladung Sprengstoff dabei haben, um irgend etwas in die Luft zu jagen.

Wir können gerne über den Sinn der Absperrung reden, aber Fakt ist das es auf der Welt bereits unzählige Anschläge mit Schlauchbooten gegeben hat.
Und es dürfte nicht allzu schwer sein sich als Greenpeaceaktivist zu verkleiden, oder?
Ich finde es eher krass wie diese Organisation ihre Aktivisten bewußt in Lebensgefahr schickt, nur um Medienaufmerksamkeit zu erhalten. Bzw. wie wenig diese Aktivisten nachdenken bevor sie losfahren.

Aber die Mitleids-Opfertour scheint zu funktionieren  

Kollege Luzbert,

mir ist auch der Atem gestockt, als ich gesehen habe, wie brutal das Polizeiboot über das der Aktivisten drübergerauscht ist. Ehrlichgesagt ein Wunder, dass nichts schlimmeres passiert ist! Diese Aktion war schlimm, ganz klar!
Aber jeder wusste, das dieser Bereich ein Hochsicherheitstrakt ist und das die Polizei bei versuchtem Eindringen eingreift. Was hätten diese denn machen sollen? "Darüber reden"? Oder freundlich bitten, mal eben zur Seite zu gehen?

Wie gesagt, ich legitimiere nicht, diesen lebensgefährlichen Eingriff, aber dass die Polizei scharfe geschütze auffährt, dürfte jedem klar sein (und es war den Aktivisten zu 1000% auch klar, auf was sie sich einlassen).
#
1. erikeasy
2. Floyd
3. Adler²
4. ChicagoAdler
5. Ansen
6. checker01
7. Borgschlumpf
8. tani1977
9. derleo
10. Treue-adlermsp
11. Terrorfraktion (durchaus interessiert)
12. Gotterfunker (preisabhängig)
13. MaNa (preisabhängig)
14. FL-Adler
15. Adler1987
16. Bembelmeister
17. GEE
18. isch [EFC Zico] (mit anderem nick )
19. Jadefalke
20. *hoff*Adler
21. doc--holiday (preisabhängig)
22. BerlinEagle
23. Ariol
24. Axxis
25.
26. LetsGoEintracht (preisabhängig)
27. wolfi47
28. MN
29. D.d.W
30. Stukkfever
31. raideg
32. arti(?)
33. Fjoertoft
34. AlexUSA
35. Jermainator
36. neeko
37. mussigger
38. Basaltkopp
39. Gräfle
40. Adler1960
41. OnkelTobi
42. Kresse
43. prozak
44. pallazio
45. Homer
46. Fozzi
47. Tschok
48. 3Promille
49. Schwanheimer
50. 59er
51. junkdeluxe
52. Man_U
53. kai74
54. tschock
55. obi(preisabhängig)
56. PsychoAdler
57. Rotzloeffel
58.Wasserkopp
59. Korbacher Adler (preisabhängig)
60. ffmstyler (preisabhängig)
61.Schmucker
62. Guru
63. male74
64. RedEagle86
65. HesseAdler03
66. Winnetou
67. Adlerstolz
68. glws
69. AdlerBeselich
70. tobago
71. Tübinger
72. propain
73. Oddsetter
74. Brady (Ex-HanauerBub)
75. Knuddelbär
76. sgepuma
77. fritze
78. moseladler
79.eintr.adler
80. SWwieSchnee (preisabhängig)
81. SAAREAGLE
82. Strahlender_Adler88
83. grinch
84. Lichtgestalt
85 Filzlaus
86. Torben82

#
Trage mich wieder aus!
#
Sorry, Kollege! Hier geistern ja oft solche Vorschläge rum, aber Deiner ist mit Abstand der dämlichste. Niemals!!!
#
sgefan@hamid schrieb:
TimeWarp schrieb:
Geil daß die Badener aufgstiegen sind.
Für den KSC freut es mich besonders,denn vor einigen Jahren mußten sie den bitteren Gang in die 3.Liga antreten.
Dann das zittern in der 2.
Dieser Club gehört mit uns in LIGA 1!

tut sie nicht....

dito!

Wenngleich der Fußball der letzten Saison sehr ansehnlich war.
#
Eine Frage an diejenigen, die Andreasen verpflichten wollen: Was soll denn dann genau mit den ganzen anderen Spielern aus dem Mittelfeld passieren? Sitzen die dann auf der Bank? Dann besteht ebendiese ja fast nur noch aus Mittelfeldspielern? Oder kommen sie gleich ganz auf die Tribüne?
#
Nee, nee, das is mir alles zu schwarz  
#
Fette_Sau schrieb:
ihr seid ja sowas von....gemein und herzlos...auf fremder Leuts Gefühlen rumzutrampeln

Hey Brady, nach jedem zweiten Wort drei Punkte, das riecht nach nem Zweitnick  
#
Kann ich zustimmen! Sehr gute Reportage!! Man versteht dadurch auch ein wenig die  Gedanken der FIFA, Spiele in diesen extremen Höhenlagen zu umgehen!
#
Rotlichtmilieu
#
Glasnost