>

Knueller

40681

#
Na toll, der ohne Schulabschluss....
#
Geil, die Fratze vom Hoeness
#
bitte nicht für aachen freuen, das gehört sich nicht im eintrachtforum!
#
sgefangirl44 schrieb:

andere Frage, was ist daran Frech ne andere Kurve im EintrachtForum positiv zu erwähnen? Andere Vereine tun dies mit unserer doch ebenso, oder irre ich mich jetzt völlig?  

nein, du liegst vollkommen rihtig!
#
Jungs beruhigt euch und macht es wie wir: bei jedem eckball gibt es einen schönen badischen kirschschnaps  ,-)
#
Jugger schrieb:
lammbock schrieb:
Knueller schrieb:
und fühlt euch nicht immer gleich angepisst, wenn man mal eine ander kurve positiv erwähnt!!

was soll das hier?! wenn du sie so toll findest dann geh doch einfach zu den aachenern. zurecht sind wir angepisst wenn du so einen bockmisst verzapfst

Na ja die Aachener gehören schon zu den "besseren" Kurven. Ist aber auch einfacher eine kleiner Kurve zu motivieren als eine große. Anzumerken ist aber immer wieder, daß die Stimmung in Aachen wie sie im Fernsehen rüberkommt nichts mit der Stimmung im ganzen Stadion zu tun hat. Die Mikros stehen nun mal unter dem Wellblechdach und genau da ist auch ein ziemlich aktiver Teil der Aachener. Hinter dem Tor, da wo nromalerweise die Fans toben sollten ist in Aachen eher tote Hose...

Mensch, die Aachener haben doch keine Kurve!

PS: Der Rethy labert in der Tat nur Scheisse!
#
The_Lizard_King schrieb:
Knueller schrieb:
und fühlt euch nicht immer gleich angepisst, wenn man mal eine ander kurve positiv erwähnt!!

Kurve?

Knueller, bist du ein einziges Mal in Aachen gewesen?

:upset:  

Entschuldige!

und fühlt euch nicht immer gleich angepisst, wenn man mal eine andere Fanszene, die sich in einem Stadion befindet, welches eine rechteckige Bauweise mit in der Gerade befindlichen Fanblöcken aufweist,  positiv erwähnt!!
#
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:

Darum gehts ja nit    Ich glaub einige wissen aber wie Aachen wirklich zuhause ist, weil sie schon bei denen im Stadion waren und gegen uns war da NIX, außer Pfiffe und "Wir werden nur noch besch..."  

Mag durchaus sein. Trotzdem find ich sie im Moment grad nicht schlecht! Und jetzt werd ich mich sicherlich nicht mehr weiter rechtfertigen!
#
lammbock schrieb:

geh doch zu den aachenern

Wieso? Nur weil ich mal gesagt hab, dass ich die grad ganz gut find?`

Mannmann, das Forum verkommt immer mehr zum Deppenaufmarsch!
#
#
lammbock schrieb:
gerade hatte wir es davon. und dann kommst du hanebüchen daher und findest diese dreckaachener "geil"

rethy hat keine ahnung.  

is mir wurscht wovon ihr es gerade hattet und ob ich dann komm.
#
jawollja, da tobt die hütte!!
#
die aachenfans sind geil!
trotzdem labert der rethy schon wieder scheisse: es gibt eine vergleichbare arena in deutschland...
#
sind gut zu hören, die aachenfans!
#
teezwetschge schrieb:
Brady schrieb:
Mal ne Frage an die Frauen....seht ihr auch die Bettwäsche? Würdet ihr in der schlafen wollen?

Hm...is wohl Ikea-Bettwäsche, so wie die aussieht...

Du darfst nicht vergessen, er ist Student und nimmt halt, was er kriegen kann. Da freut man sich auch über solche Bettwäsche. Meine Farben wären es nicht!

@ Knueller: Warum ist der Adler verzerrt? Absicht? Finde, dass es ein wenig komisch aussieht.

Nein, das ist Absicht und sieht in Echt überhaupt nicht komisch aus!
#
*atomlol*
War das der Torjubel?
#
drakes schrieb:
Für alle " Pfeiffen " im Stadion. Artikel von n-tv.de.

"Häme und Spott in Stadien "
Völler macht sich Sorgen

Sportdirektor Rudi Völler vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat einen bedenklichen Prozess im deutschen Fußball ausgemacht. "Es kommen Zuschauer ohne Ende in die Stadien, aber die Stimmung ist sehr kritisch", sagte Völler im Interview mit der "Kölnischen Rundschau". "Pfiffe gehören dazu - manchmal braucht eine Mannschaft die sogar - aber Häme und Spott haben in Fußball-Stadien nichts zu suchen", meinte der ehemalige Teamchef der deutschen Nationalmannschaft.

Es könne nicht sein, dass die Anhänger in Mainz beim Stand von 0:4 gegen Bayern München "Humba, humba täterä" singen, nannte Völler ein aktuelles Beispiel vom Wochenende. Auch das Verhöhnen der Mannschaft von Borussia Dortmund durch die eigenen Fans bei der 1:2-Niederlage gegen Leverkusen am Sonntag gehört laut Völler in diese Rubrik.

Ob der gute Rudi schon in Istanbul war? Dann wüsste er nämlich garnicht welchem Verein der Bundesliga er zuerst die Fairnessmedaille überreichen soll.
#
AirHarry schrieb:
1. eintracht
2. meine mutter, vater hab ich keinen mehr
´

dann lange nix

99. meine ständig "Du gehst schon wieder auf den Sportplatz oder ins Stadion" nervende Frau
scheidung in Sicht

obwohl das nich witzig ist, konnt ich mir ein grinsen nich verkneifen. ich kenn das.meine freundin wollte mal während dem spiel, bei dem ich am ticker gesessen bin, ernsthaft ihre emails checken und war dann stinksauer als ich gemeint hab, das ginge jetzt nicht. dieses "immer scheiss fußball, das ist dir immer wichtiger und jetzt fährst du sogar nach istanbul" gemeckere kenn ich nur zu gut und es geht mir auch auf den sack. ich fühle also mit dir.
trotzdem hab ich sie gern, schliesslich hat sie mir geholfen, einen adler an die wand zu malen (siehe steckbrief)  
#