Knueller
40682
bangert schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:Knueller schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:Knueller schrieb:
Könnte vllt mal jemand zur Abwechslung etwas Sinnvolles schreiben?
Wie siehst denn jetzt bei Euch mit dem Schalkespiel aus zum 9823709823740982374. Mal?
Schlecht geträumt?Haben wir nicht schon genug Spaßbremsen im Forum?
Hey, ich glaub Du kennst mich ganz gut und Du weisst hoffentlich, dass ich der letzte bin, mit dem man keinen Blödsinn machen kann. Aber wenn es hier schon einen Thread und somit eine Möglichkeit gibt, sich zu organisieren, sollte man diese auch mal wahrnehmen!
Hast ne PN.
Wie siehts denn mit dem Schalkespiel aus ihr Vögel???
Ich sags jetzt mal, wies ist: WSK hat mir in der PN geschrieben, dass er nicht gegen Schalke fährt, weil du da auch hin möchtest und er keine Lust hat, sich den ganzen Mittag mit dir rumschlagen zu müssen. Deswegen versucht er auch dauernd, das Thema hier klammheimlich zu umgehen!
Brady schrieb:FrankfurterJunge² schrieb:*lol* Ich hab mein genauso lange und hab bis heute kein Problem mit dem Handy! Ausser die Schrammen von dem ein oder anderen Sturz auf den Boden....
Also, ich geb dir jetz ma en Tipp, welches Handy du dir auf keinen Fall kaufen solltest: Nokia 6230i
Ich habe das seit gut 1 1/2 Jahren, und nun schon das 3. Handy von diesem Typ. Immer wieder funktoiniert irgendetwas nicht, erst war es das Display dann der Lautsprecher...
Zum Glück gibt es immernoch Garantie darauf sonst kann ich bald tief in die Tasche greifen.
Hervorragend! Genau das, wollte ich mir in den nächsten Tage kaufen
Worschtsuppekönich schrieb:Knueller schrieb:
Könnte vllt mal jemand zur Abwechslung etwas Sinnvolles schreiben?
Wie siehst denn jetzt bei Euch mit dem Schalkespiel aus zum 9823709823740982374. Mal?
Schlecht geträumt?Haben wir nicht schon genug Spaßbremsen im Forum?
Hey, ich glaub Du kennst mich ganz gut und Du weisst hoffentlich, dass ich der letzte bin, mit dem man keinen Blödsinn machen kann. Aber wenn es hier schon einen Thread und somit eine Möglichkeit gibt, sich zu organisieren, sollte man diese auch mal wahrnehmen!
Wir wollten grad versuchen, Karten fürs Schalkespiel zu kaufen. Allerings ist dies nicht möglich, da das Onlineticketing uns immer dann, wenn man auf "Reservieren" klickt, rausschmeisst und man sich wieder am Anfang des Bestellvorgangs befindet!
--> TOP!