Knueller
40681
Larsx schrieb:
Hallo zusammen,
für alle länger bleibenden:
Am Donnerstag abend gucken wir uns das Spiel das Spiel der Pillendreher gegen Besiktas Istanbul an. Sind da mit mehreren SGE´lern in einer Kneipe, in Beyoglu (nähe Besiktassmile: Das wird witzig...ne Art Bembelbar für Istanbul , da wird dann erstmal richtig der Sieg begossen
Kannst du diese Kneipe geographisch etwas genauer eingrenzen?
ich denke, das liegt daran, dass deutsche unternehmen einfach wesentlich mehr für die werbefläche berappen als die einheimischen. daher bekommen sie den zuschlag und die banden sind mit deutscher werbung versehen. glaube nicht, dass das nur auf eine seite begrenzt ist, zumal ja die "hauptkamera" für die totale an einer bestimmten position ist (HT) und auch das ausländische fernsehen mit bildern versorgt.
grüße
grüße
Mal eine Frage zu Nach-dem-Spiel: Sollte das Spiel entscheiden, wer weiterkommt und wir die Glücklichen sind, sollte man in der Stadt dann besonders aufpassen? Ich rede hier nicht von Provokationen, aber könnte es sein, dass allein das Trikottragen brenzlig werden könnte in so einer Situation?
Cocoon-adler schrieb:
Hallo,entscheidet sich erst nächste Woche Mi. ob ich von zu Hause (Bingen) wegfahre,oder vorher schon in München bin.Bei erstem nehm ich Euch natürlich mit, bin allein. Wann geht Euer Flug? Habt Ihr schon Unterkunft?
Habe bis jetzt auch nur Flug (Di22:50 H mit Condor)gebucht.!
Gruss Bernd
Ja genau, den gleichen habe nwir auch! Wir sind im Cordial House, die Infos findest du hier
Andere Adler sind auch noch dort und die haben sicherlich noch einen Platz frei
Wenn das klappen würde mit der MFG, wär das spitze
Was ist denn so "besonders" an Sossenheim? Und ist Gallus nicht so ein ganz übles Viertel? Oder war das Bonames? Keine Ahnung...