>

Knueller

40681

#
Für einen interessierten Nicht-Frankfurter:
Was ist denn so "besonders" an Sossenheim? Und ist Gallus nicht so ein ganz übles Viertel? Oder war das Bonames? Keine Ahnung...
#
Zitat von auswertigesamt.de:

Die Anforderungen einzelner Fluggesellschaften an die von ihren Passagieren mitzuführenden Dokumente weichen z.T. von den staatlichen Regelungen ab. Bitte erkundigen sie sich vor Antritt der Reise bei Ihrer Fluggesellschaft.

Evt lags daran!
#
Das wäre fatal!!
#
Haha, hier sind wieder alle lustig heute!
#
Larsx schrieb:
Hallo zusammen,
für alle länger bleibenden:
Am Donnerstag abend gucken wir uns das Spiel das Spiel der Pillendreher gegen Besiktas Istanbul an. Sind da mit mehreren SGE´lern in einer Kneipe, in Beyoglu (nähe Besiktassmile: Das wird witzig...ne Art Bembelbar für Istanbul , da wird dann erstmal richtig der Sieg begossen  

Kannst du diese Kneipe geographisch etwas genauer eingrenzen?
#
Supertramp - Take the long way home
#
adlerfreak89 schrieb:
*Bücher*

*CD's*

Super!
Er wollte nicht wissen, welche Bücher es gibt, sondern welche die Leute hier am besten finden!
#
Also hmm, mag ja alles stimmen. Aber ehrlichgesagt ist es mir jetzt nicht so arg, wenn ein Ami meinen Studiengang und meine Hobbies liest. Vertrauliche Daten sind doch dort eh nicht hinterlegt.
#
ja, habe die mal angeschrieben, weil die ihren sitz im badischen offenburg haben. studieren wohl alle dort, ist aber wohl schon ne weile her.
haben die nicht auch ne hp? mal bei google schauen!
#
Die Reservierungsbestätigung hab ich nicht, weil die an meine Eltern geschickt wurde. Die haben mir dann die Bankdaten und den Betrag per email rübergeschickt.
Danke, Thread kann geschlossen werden!
#
Brady schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/11/30/stephanie-prozess-kerner/stephanie-prozess-kerner.html

Oha, der Artikel lässt einen Anflug von Seriosität erahnen - wow!

Wäre die Geschichte nicht so furchtbar grauenhaft, müsste man drüber lachen, so irrwitzig ist das!
#
ich denke, das liegt daran, dass deutsche unternehmen einfach wesentlich mehr für die werbefläche berappen als die einheimischen. daher bekommen sie den zuschlag und die banden sind mit deutscher werbung versehen. glaube nicht, dass das nur auf eine seite begrenzt ist, zumal ja die "hauptkamera" für die totale an einer bestimmten position ist (HT) und auch das ausländische fernsehen mit bildern versorgt.

grüße
#
rots trikot, schwarze hose, schwarze stutzen. ohne streifen. schlicht, einfach, eindeutig!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn ich in die Suchfunktion "RMV" eingebe, bekomme ich 0 Treffer - wieso?

Obi und Suchfunktion. Das ist etwa so wie Alfons Berg und Eintracht Frankfurt!
#
na klar! drei söhne wären cool!!
#
Zwietracht Bankfurt anstatt Eintracht Frankfurt.
#
Mal eine Frage zu Nach-dem-Spiel: Sollte das Spiel entscheiden, wer weiterkommt und wir die Glücklichen sind, sollte man in der Stadt dann besonders aufpassen? Ich rede hier nicht von Provokationen, aber könnte es sein, dass allein das Trikottragen brenzlig werden könnte in so einer Situation?
#
Eine Frage:
Was geb ich bei der Überweisung für einen Begünstigten an?
Und im Betreff meine Reservierungsnummer und/oder Kundennummer`?

Danke
#
Cocoon-adler schrieb:
Hallo,entscheidet sich erst nächste Woche Mi. ob ich von zu Hause (Bingen) wegfahre,oder vorher schon in München bin.Bei erstem nehm ich Euch natürlich mit, bin allein. Wann geht Euer Flug? Habt Ihr schon Unterkunft?
Habe bis jetzt auch nur Flug (Di22:50 H mit Condor)gebucht.!
Gruss Bernd

Ja genau, den gleichen habe nwir auch! Wir sind im Cordial House, die Infos findest du hier
Andere Adler sind auch noch dort und die haben sicherlich noch einen Platz frei  
Wenn das klappen würde mit der MFG, wär das spitze