Knueller
40681
#
Knueller
Mein Vater weiß nichtmal, wie man Fußball schreibt, hat mich aber früher immer treuherzig zur Eintracht begleitet, damit ich nicht allein im Zug fahrn muss!
Ganz wichtig (sowohl fürs Abi als auch für alle anderen Klausuren): Rechtzeitig anfangen!! Aus Erfahrung weiß ich, dass es nix schlimmeres gibt, als am Tag vorher noch Panik zu bekommen, weil man ja doch noch mehr zu tun hat, als gedacht!
Aber das solltest du schaffen, wenn du jetzt schon loslegst!
Aber das solltest du schaffen, wenn du jetzt schon loslegst!
miep0202 schrieb:
Ich glaube, kaum einer hier wird behaupten, das die Stimmung dort schlecht ist.
Mir z.B. geht in erster Linie der Hype und die Legendenbildung durch diese dümmlichen Fernsehkommentatoren auf den Sack, die unentwegt so tun, als wäre Aachen der ultimative Knaller.
Jo, das triffts eigentlich ganz guT!Bei Letzterem pflichte ich dir bei!
118140 schrieb:Cino schrieb:HubiHubi schrieb:Cino schrieb:
jetzt kann mir das zdf oder die ard sagen was sie wollen, egal wie ausgelost sind, das eintracht spiel ist das topspiel!
naja, sind immerhin noch 7 bundesligisten drin.
also gibts 3 mal buli vs. buli. ob wir da unbedingt das topspiel sind, wage ich zu bezweifeln. :neutral-face
ähm ich denke mal, das wir als vorjahresfinalist alle berechtigung dazu haben.
was für paarungen könnten denn jetzt entstehen, die ein spiel der eintracht toppen könnten?
Stimmt, nach den Gesetzen der Presse geht es jetzt natürlich gegen den neuen Mythos der Pokalmanschaft "S G E"
Was bin ich so g..eil auf Berlin.
(Ohne P. isswetter und bei 70.000 Plätzen bitte einen überdachten Platz)
Waldhessische Grüße
Au ja!
HubiHubi schrieb:Cino schrieb:
jetzt kann mir das zdf oder die ard sagen was sie wollen, egal wie ausgelost sind, das eintracht spiel ist das topspiel!
naja, sind immerhin noch 7 bundesligisten drin.
also gibts 3 mal buli vs. buli. ob wir da unbedingt das topspiel sind, wage ich zu bezweifeln. :neutral-face
Naja, bei Hannover-Wolfsburg zB können wir schon mithalten!
lammbock schrieb:Knueller schrieb:lammbock schrieb:Andreas85 schrieb:
Ich könnt kotzen. Die Drecks-Bayern gewinnen das noch.
meine worte - nur hab ich das beim 3:0 schon gesagt. YES!
Bist du für Bayern oder was?
mit sicherheit nicht - aber es weis niemand hier für wen du bist. du lachplatte
Vielleicht leuchtet es sogar dir ein, dass es nicht sonderlich sinnig ist, bei diesem Spiel für die Eintracht zu sein!
miep0202 schrieb:
Wer sich in der Materie auskennt und mal genau mit zuhört bei dem, was die Lauscher ihm übertragen, der wird sehr gut merken: der sensationelle Support, von dem in Aachen immer wieder gesprochen wird, wird wohl gerade mal von etwa 200 Hanseln getragen, wenn überhaupt. Eine größere Kulisse würde ein ganz anderes Geräuschvolumen entwickeln. Diese ahnungslosen Reporterheinies sind eine schlimme Plage. In kaum einem anderen Beruf haben Laiendarsteller die Möglichkeit, an derart exponierter Stelle ihre Unwissenheit straffrei zur Schau zu stellen.
Das Halbzeitergebnis kann sich aber sehen lassen!
Na also, lob an die lauten 200!