>

Knueller

40681

#
Wow, das klingt ja alles heiss    Aber ich freu mich!! Das wird mal was ganz anderes! Hoffentlich bleibt alles ruhig!
#
Naja, den Traum hat wohl fast jeder hier: Einmal mit der Eintracht im Waldstadion auflaufen. Und vorher hören, wie die ganze Kurve bei der Mannschaftsaufstellung deinen Namen brüllt. Und am besten noch in der 93. Minute mal den Kopf hinhalten  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann halt auch nochmal hier, wenn der Thread eh offen zu bleiben scheint.
Das denkt die Fanabteilung des BVB über Frankfurt Fans:

http://www.bvb-fanabteilung.de/html/ground_frankfurt.html

(Ab dem Punkt "Nach dem Spiel" wirds interessant...)

Die haben ja einen Vollknall!!!
#
Sei's drum:

Erste Runde Bröndby,
zweite Runde Wiiieeeen,
und dann befreien wir Saddam Husseiiiiiin,
wir fahren Fahrrad,
wie Erik Zabel,
erst nach Bologna
und dann weiter bis Neapel!
Europapokaaaaal, Europapokaaaaal, Eruopapokal, EU-RO-PA-POKAAAL (2x)
#
Stark! Sehr gut!
#

#
Kein MOd online!
#
#
    uisezfd2
#
Ähh. und wenn ich zB bei einem Spiel gegen Bielefeld/Hertha/HSV/Schalke eine Blau-Weiße Jacke anhab, werd ich rausgeschmissen oder was?
#
kommt irgendwo ne zusammenfassung im tv?
#
Das schlechteste Team:

Tor: Brady
Ersatztor: zwerg_hase

#
Hey Cocoonadler!
Karten haben wir zwar bestellt, allerdings noch keine Rückmeldung erhalten.
Bucht doch auch in dem Hostel, dann sind wir ganz viele und können einen drauf machen =)

Grüße
#
Wunderbar, sollte WSK die Karten bekommen, dann weiß ich schon, wer alles Provision beommt!  
#
Worschtsuppekönich sucht auch noch dringend! er sucht auch schon seid längerem hier....
#
Nur eine halbe Stunde am tag fernsehen zu dürfen, das reichte niemals fürn DisneyClub!
Fußball (kein Witz!)
#
Klingt gut B)
Bis dann!
#
adlerfreak89 schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Das Handy als Zahlungsinstrument? Was soll daran so schlimm sein? Wäre auf jeden Fall besser als die derzeitige Pay-Stupid-Lösung im Waldstadion. Denn dann gäbe es keinen unfairen Zinsvorteil für Kartenabzocker.

was machen die zuschauer, es müssen nicht zwangsläufig ältere personen sein, die kein handy besitzen? haben sie deswegen kein recht auf ihre eintracht?
payunclever und ticketkauf über handy, den ganzen mist braucht kein fan...
da fahre ich lieber 20-30km bis zur nächten vorverkaufsstelle und hole die gewünschten tickets persönlich ab.

Leider ist das mit dem handy keine Fiktion! Die Macher von PayClever haben vor, das Handy als komplettes Allroundwerkzeug einzusetzen. Ziel dabei ist es, um 15.20 Uhr kurz vor dem Stadion die freundliche Stimme einer Hotline anzurufen, die dich auffordert, per Tastendruck dein Spiel auszuwählen. Die Bankdaten liegen dort vor und du kannst mittels einem Code, der dir per SMS zugeschickt wird das Stadion betreten, während das Geld von deinem Konto eingezogen wird.
Deinen Geldbeutel kannst du getrost zuhause lassen. Eintrisstkarten sind passé - so ist alles viel bequemer und schneller! Das Handy dient natürlich auch als Zahlungsmittel bei der Nahrungsaufnahme.

Kein Witz - so wurde es mir von einem PayClever Organisator an der Saisoneröffnung erklärt, als ich mich über die Mistkarten, die nichtmal Restgeld geben, beschwerte!
(Bitte keine Klugscheissersprüche a la "Selbst schuld, wer dort was kauft, dem ist nichtmehr zu helfen!")