>

Knueller

40681

#
Vom KSC weiß ich, dass zu Regionalligazeiten mal einer eine Blockflöte dabei hatte und auf dieser dann die Gesänge begleitet hat. Das ist ja schon hart, aber einen Fisch...?
#
juhu block O ist da juhu jhuh!
#
KeEeRn schrieb:
Knueller schrieb:
Sind das nicht die Rechten?
Bedeutet E.I.N.S. nicht "Eigentlich immer noch Skin"?

*weghier*

haha wie witzig, ich lach mich gleich tod       hauptsache was dazu gesacht ... juhu, aber gar keine Ahnung haben   :neutral-face

DVD? jawoll, die gehört mir    

Hier, für Dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Smiley#Anwendung
#
Sind das nicht die Rechten?
Bedeutet E.I.N.S. nicht "Eigentlich immer noch Skin"?

*weghier*
#
Leute ich hab meine Karte noch nicht bekommen, heute war sie auch nicht in der Post. Ich verspüre einen leichten Anflug von Panik, da wir bereits Dienstag Mittag abreisen, die Post hat also noch zwei Chancen. Hat noch wer seine Karten nicht?
#
Bomber-WI schrieb:
Das kommt drauf an ab wo die 70km zählen ,)

Klick

Das Stadion ist auf dieser Map oben rechts unterhalb "Feneryolu"

Òk, wenn das stimmen sollte, wärs klasse!
#
@ fatih: bist du eigentlich schonmal von dortaus geflogen?    

Soweit ich weiß, liegt der Sabhia-Airport 70 km ausserhalb der Stadt, oder? So sagte es mir zumindest der Heini aus der Jugendherberge in der wir übernachten!
#
propain schrieb:
Ja da kann man den Leuten die hier wieder was verschlimmbessert haben nur gratulieren, soviele Fehler in einer Nacht kann nicht jeder einbauen, mein Auto werde ich da nicht warten lassen, das fährt dann bestimmt nur noch seitlich über die Strassen. Gestern musste man immer aktualisieren drücken um zu sehen ob sich was geändert hat, heute liest man ein bis zwei Threads und alles ist als gelesen markiert. Dann kommt des öfteren eine Meldung das dieses Ding hier überlastet ist, sind aber auch Unmengen an Fans hier drinnen, gestern waren es glaube ich eine billionen Fans.

So ungefähr  
#
Soweit ich weiss (war in Tunesien so), werden diese ominösen Zettel im Fluzeug ausgeteilt. Dort trägt man Name, Gebdatum, auch Heimatadresse und Adresse im Zielland usw ein. Das ganze zweimal.
Den einen Zettel behält der Grenzer bei der Einreise, den anderen gibt man bei der Ausreise ab.
Wenn ich mich daran erinner, wie "sorgsam" die Beamten in Tunesien mit den Zetteln umgegangen sind (in ihrem Schalter einfach auf den Boden geschmissen), kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mehr sind als reine Bürokratie. Trotzdem solltet ihr auf den Ausreisezettel gut aufpassen!

Zum Thema Reisepass: Wir fliegen in eine 12 Mio-Metropole in der täglich unzählige von Flugzeugen aus der EU landen. Glaubt ihr wirklich, wir sind die ersten, die evt nur mit Perso ankommen? Im Lebe net. Also macht Euch keinen Kopf!
#
74
#
Könnten die Leute, die angeblich was wissen wegen der türkischen Polizei, die Hotelnamen recherchiert, mal genauer Auskunft geben, anstatt wichtigtuerisch mit kryptischen Aussagen um sich zu werfen??
#
Bei mir kommt zB immer das:

Warning:
session_start(): open(/mnt/data/tmp/sess_503b468425cb47c296b9077abce08fcc, O_RDWR) failed: File too large (27)
in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/auth.php on line 305

300            return false; 301        } 302         303        if ($this->session_name) { 304            session_name($this->session_name); 305            session_start(); 306        }

----------------
Debug backtrace:
----------------
@ >/yum/_php/auth.php:305 -- session_start()
@ >/yum/_modules/community/authentication.php:90 -- auth::cookielogin()
@ >/yum/_modules/community/authentication.php:77 -- communityauthentication->cookielogin()
@ >/yum/_modules/community/handler.php:98 -- communityauthentication->communityauthentication(...)
@ >/yum/_php/module.php:44 -- communityhandler->communityhandler(...)
@ >/_yum.php:58 -- loadmodule(...)
@ >/_config.php:1 -- include(...)
@ >/fans/_config.php:1 -- include(...)
@ >/fans/forum/_config.php:1 -- include(...)
@ >/fans/forum/index.php:1 -- include(...)

Warning:
session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/debug.php:383)

300            return false; 301        } 302         303        if ($this->session_name) { 304            session_name($this->session_name); 305            session_start(); 306        }

----------------
Debug backtrace:
----------------
@ >/yum/_modules/community/authentication.php:77 -- communityauthentication->cookielogin()
@ >/yum/_modules/community/handler.php:98 -- communityauthentication->communityauthentication(...)

Warning:
session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/debug.php:383)

----------------
Debug backtrace:
----------------

Warning:
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/debug.php:383)
in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_config.php on line 107

102 103/* $extras = "schneefall"; */ 104 105 106function no_cache() { 107    header('Expires: ' . gmdate('D, d M Y Hs') . ' GMT'); 108    header('Last-Modified: ' . gmdate('D, d M Y Hs') . ' GMT');

----------------
Debug backtrace:
----------------
@ >/_config.php:107 -- header(...)
@ >/fans/_config.php:39 -- no_cache()

Warning:
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/debug.php:383)
in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_config.php on line 108

103/* $extras = "schneefall"; */ 104 105 106function no_cache() { 107    header('Expires: ' . gmdate('D, d M Y Hs') . ' GMT'); 108    header('Last-Modified: ' . gmdate('D, d M Y Hs') . ' GMT'); 109    header('Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate');

----------------
Debug backtrace:
----------------
@ >/_config.php:108 -- header(...)

Warning:
in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_config.php on line 109

104 105 106function no_cache() { 107    header('Expires: ' . gmdate('D, d M Y Hs') . ' GMT'); 108    header('Last-Modified: ' . gmdate('D, d M Y Hs') . ' GMT'); 109    header('Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate'); 110    header('Cache-Control: pre-check=0, post-check=0, max-age=0', false);

----------------
Debug backtrace:
----------------
@ >/_config.php:109 -- header(...)

Warning:
in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_config.php on line 110

105 106function no_cache() { 107    header('Expires: ' . gmdate('D, d M Y Hs') . ' GMT'); 108    header('Last-Modified: ' . gmdate('D, d M Y Hs') . ' GMT'); 109    header('Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate'); 110    header('Cache-Control: pre-check=0, post-check=0, max-age=0', false); 111    header('Pragma: no-cache');

----------------
Debug backtrace:
----------------
@ >/_config.php:110 -- header(...)

Warning:
in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_config.php on line 111

106function no_cache() { 107    header('Expires: ' . gmdate('D, d M Y Hs') . ' GMT'); 108    header('Last-Modified: ' . gmdate('D, d M Y Hs') . ' GMT'); 109    header('Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate'); 110    header('Cache-Control: pre-check=0, post-check=0, max-age=0', false); 111    header('Pragma: no-cache'); 112}

----------------
Debug backtrace:
----------------
@ >/_config.php:111 -- header(...)

Warning:
in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/tools.php on line 93

88        } else {89            // :TODO: alle relativen URL mit Hilfe von PHP_SELF zu absoluten umrechnen90            $absolute = $relative;91        }92        //echo $absolute;93        header("Location: $absolute");94        exit;

----------------
Debug backtrace:
----------------
@ >/yum/_php/tools.php:93 -- header(...)
@ >/fans/forum/_controller/thread_goto.php:71 -- tools::location(...)
@ >/fans/forum/_controller/thread_goto.php:13 -- thread_goto->_loaddata()
@ >/fans/forum/_board/board.php:422 -- thread_goto->init()
@ >/fans/forum/_board/board.php:38 -- board->_loadcontroller()
@ >/fans/forum/index.php:6 -- board->init()

Warning:
Unknown(): open(/mnt/data/tmp/sess_503b468425cb47c296b9077abce08fcc, O_RDWR) failed: File too large (27)
in Unknown on line 0

----------------
Debug backtrace:
----------------

Warning:
Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/mnt/data/tmp)
in Unknown on line 0

----------------
Debug backtrace:
----------------
#
Ha, das ist der Hauptgrund, warum ich den KSC nicht abkann. Ich wurde etwa genau in der Zeit Eintrachtfan, als es anfing bergab zu gehen. Zeitgleich spielte der KSC gegen Valencia und um den UEFA-Cup. Natürlich waren in unserer Region damals alle KSC-Fan.
Demzufolge nett waren auch die Montagmorgende, wenn man mit dem Schal in die Schule gekommen ist und die Leute wie die Hyänen auf einen gewartet haben und einen lautstark mit den Worten "Und schon wieder keine Punkte Eintracht" (zur Melodie von "und schon wieder keine Stimmung FCB") und "Absteiger" begrüßt haben. Teilweise haben auch die fußballinteressierten Lehrer nicht an Spitzen gespart. Sowas hinterlässt Narben, mich freut heut noch jedes Gegentor für den KSC wie nochwas.
Allerdings muss man dazusagen, dass die Leute, die damals am lautesten geschrieen haben, heute nichtmehr wissen, wie man "Fußball" buchstabiert. Ist ja verständlich, der KSC war auch lange Zeit nichtmehr erfolgreich!
Der Rest waren Bayernfans, die sind eh harmlos, und BVB-Erfolgsleute.
#
Weiß auch nicht, was hier alle haben. War ein schöner Film - nette Aufnahmen und emotionale Momente, so konnte man die genialen 4 Wochen nochmal Revue passieren lassen!
#
Wenn man eine Arbeit hat, die einem Spaß macht, glaube ich nicht, dass es eine solche Qual ist, bis 67 zu arbeiten. Kenne sogar einige Leute, die ihre Pensionierung herauszögern, weil sie keine Lust haben, sich zu Hause zu langweilen. Diese Fälle gibt es also auch.
#
Rudolf schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo Rudi,

kannst du hierzu evt was genaueres sagen?

Also Reisepass ist sicher besser, aber es geht auch der Personalausweis. Ihr bekommt dann bei der Einreise einen Einreisezettel mit Stempel. Der muss unbedingt bei der Ausreise wieder vorgelegt werden! Wenn ihr den verpeilt ist es ein Problem.
Gruß Rudi

Jo, kenne das aus Tunesien. Auf den Zettel sollte man in der Tat aufpassen!
#
adlerfreak89 schrieb:
seiD 6 uhr hab ich es probiert, um 10.30 uhr hat es endlich gefunzt!

Is nich dein Ernst, oder?
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Haha, hier sind wieder alle lustig heute!

.... und das vom humorexperten....

Eben! Ein richtungsweisendes Urteil also.
#
Hallo Rudi,

kannst du hierzu evt was genaueres sagen?
#
RobertHoyzer schrieb:
Der Personalausweiss reicht in keinem Fall!

Da, wie ihr sicher wisst, Istanbul eine "geteilte Stadt" ist, mit einer europaischen und asiatischen Hälfe=anderer Kontinent,

MUSS MAN IN JEDEM FALL EINEN REISEPASS VORLEGEN DER MIND. NOCH 6MONATE GÜLTIG IST...  

auch auf www.auswaertiges-Amt.de nachzulesen.

Ich war dieses Jahr in Tunesien und brauchte keinen Reisepass! Also zieht das Argument mit dem anderen Kontinent nicht!