Knueller
40682
#
Knueller
jo hat geklappt, geiles lied für den testbetrieb, allein das lohnt sich schon
Worschtsuppekönich schrieb:Knueller schrieb:Brady schrieb:Knueller schrieb:Bei dir müßte es aber heißen: "unvorstellbar klein"
Womit wir wieder beim Thema "unvorstellbar groß" wären
Wenn, dann: "Die Technik ist entscheidend" oder "nur der Charakter zählt"
Dann sind doch nichts als Ausreden von häßlichen Menschen
Ja, lass dir lieber mal was neues einfallen
Brady schrieb:Schönwetterspieler schrieb:Kam das nicht immer in Spacenight in den dritten Programmen?
Einige werden "Powers of 10" bestimmt schon kennen. Wer ihn noch nicht kennt, dem kann ich nur ans Herz legen, ihn sich irgendwo nochmal in einer besseren Qualität als bei GoogleVideo zu besorgen.
Nein, du meinst nackte Frauen.
FLH_RULEZ schrieb:
Auch nach dem Spiel und am Donnerstag gab es in Istanbul keine Probleme mehr. Diejenigen, die Fenerbahce Fans waren, waren positiv von uns überrascht und hatte sogar Mitleid und diejenigen, ...
Dann hattet ihr Glück! Wir wurden andauernd angelabert und ausgelacht von irgendwelchen Fenerfans.
Mit der Stimmung hast du im Großen und Ganzen recht. Etwas enttäuscht war ich von der Mannschaftsaufstellung. Die bekommen wir in ffm doch wesentlich imposanter hin!
Schoppenpetzer schrieb:Smile schrieb:
Haut rein, ... aber vor allem: Take care
Ist dies nicht ein Widerspruch?
Er hat sich verschrieben und meinte wohl "Takahara"
Die Stadt ist grossartig und auch unabhaengig vom Fussball sehenswert! Haben einige Gesichter ausm Forum entdeckt und darüberhinaus viele nette Leute kennengelernt!
Im Moment sitzen wir in der Jugendherberge, in der noch viele Eintrachtler sind, und lecken unsere Wunden.
Schöne Grüsse an alle Adler
Dem schliess ich mich an! Haben grosse Sorgen gehabt vorher von wegen Polizei, Gegnerfans, Krawallen etc. Aber wir haben uns nicht eine Sekunde unsicher gefühlt. Auch die "portionsweise Abfuhr" ins Stadion war super!
Vielen Dank an die Organisatoren! Das habt ihr super gemacht!!!!!!!!!
Grüsse aus Istanbul!
Vielen Dank an die Organisatoren! Das habt ihr super gemacht!!!!!!!!!
Grüsse aus Istanbul!
Obi-Wan Kenobi schrieb:Knueller schrieb:
heut morgen ging das forum bei mir und nem kumpel garnicht.
ausserdem geht mein direktlinkt http://www.eintracht.de/forum auch nicht mehr!
Der Link ist auch falsch, da muss ein Fans dazwischen:
http://www.eintracht.de/fans/forum/
Ja, allerdings ging er seid Jahren ohne das Fans-
Oirobaboggal schrieb:keimsurf schrieb:
Heute schon wieder nichts im Briefkasten. Wir fliegen am Montag Abend...
Jetzt habe ich Muffe, was ratet Ihr mir, wenn Montag schon wieder nichts drin ist?! Da können doch nicht schon einige Ihre Tickets am Do. bekommen und wir sitzen hier auf Kohlen?!?!?!
Die Bestätigung habe ich doch auch schon lange. Verstehe das nicht.
Meine normal bestellten Karten habe ich auch noch nicht erhalten!
Abflug ist morgen früh.
Habe nun 2 Tickets ausn Suche/Biete-Forum abgestaubt und gestern beim Spiel gg. Bremen in Empfang genommen!
Es kann sich jeder vorstellen, dass ich gestern richtig sauer war: auf Ticketservice, Post, Bremen ....
Ich würde versuchen, das Geld für die Karten, die nicht rechtzeitig eingetroffen sind, bei von derEintracht zurückzuholen.
heut morgen ging das forum bei mir und nem kumpel garnicht.
Hallo Fabian,
hatte ähnliche Befürchtungen - glücklicherweise kamen unsere heute. Habe aber gestern mit dem Ticketservice telefoniert, die meinten, wenn meine Karten bis Montag nicht da wären, solle ich nochmal anrufen. Es gäbe dann "auf jeden Fall eine andere Möglichkeit, wie Sie an Ihre Karten kommen."
So sagte er mir das. Evt nimmt jemand von der FuFa die Ersatztickets mit oder so und übergibt sie Dir am Stadion.
Ruf doch auch mal dort an:
01805 - 060303
PS: Schau mal im studivz in deinen Posteingang.
hatte ähnliche Befürchtungen - glücklicherweise kamen unsere heute. Habe aber gestern mit dem Ticketservice telefoniert, die meinten, wenn meine Karten bis Montag nicht da wären, solle ich nochmal anrufen. Es gäbe dann "auf jeden Fall eine andere Möglichkeit, wie Sie an Ihre Karten kommen."
So sagte er mir das. Evt nimmt jemand von der FuFa die Ersatztickets mit oder so und übergibt sie Dir am Stadion.
Ruf doch auch mal dort an:
01805 - 060303
PS: Schau mal im studivz in deinen Posteingang.