>

Koi

100631

#
is scho recht....
#
in der allergrössten Not auch Business-Seats...
#
viel lieber wäre mir, wenn jemand für heute Abend noch 2 Karten für den Block 31 oder angrenzend abzugeben hätte. Ansonsten probieren wir heute Abend unser Glück vor dem Stadion
#
oh je, hoffentlich ist die Ex Tierarztfreundin nicht die von Deinen Bildern aus dem Steckbrief. Wer so gut aussieht und sich noch nicht einmal vor Chaoz Bildern ekelt (eigentlich unvorstellbar) und sich auch noch mit Ebern auskennt...nein dann war es für Dich ein Verlust.

ps: Streifenjenny auf der Berger Strasse macht echt ein gutes Bild
#
frag mich halt nur, wie der arme chaoz die erste Liga am GD noch erleben will? Fragen über Fragen  

#
ganz klar das 0:5 bei Wismut Aue. Besser geht es doch nicht. Ausserdem sehr nette Fans und die Nudelsuppe soll ja wohl auch vom feinsten gewesen sein. Danach das 0:3 bei Energie Cottbus. Wir waren live in Darmstadt dabei. Es machte sehr viel Spass.

#
so so, der liebe fantasielosthomas jetzt auch. Immer auf die armen wehrlosen Tierschützer...

#

chaoz78 schrieb:

Koi schrieb:
nö, die hat schon abgeeiert.  

und das kommt dann dabei raus...:*schauder*
http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=10664&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2F922%2Fb0d%2F00%2F10664%2Fraw.jpg

Chaoz, du blöde.....  
#
nö, die hat schon abgeeiert.  
#
ihr geht mal besser beide in die Heia. Aber heute nacht getrennt. Ich weiss, Ihr habt nur miteinander gespielt. So wie damals auf der Ranch beim Michael. Aber sicher ist sicher...

#
wenn Du für Deinen Stehplatz pro Saison je nach Stand zwischen 2500€ und 5500€ hinlegst.
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:

Ansonsten durfte ich dank meiner Beharrlichkeit..
Du hast Haare?...

#

Zeus schrieb:
Außerhalb der Spieltage, sei es Buli oder eine Veranstaltung sonstiger Art, kann man das Stadion idR besuchen und probesitzen, wie und wo man will. Im Moment hast Du daher Pech gehabt und mußt Dich bis zum Ende der "Hochsicherheitsphase" namens ConFed-Cup gedulden.

na ja, so ganz einfach kommt man auch ausserhalb des Confed Cup nicht rein. Jetzt wo die Tore montiert sind. Ich bin während der Bauphase mehr als nur einmal rausgeflogen. Die haben auch unter der Woche Sheriffs. Die Sonntagabende waren immer ganz gut Termine. Zumindest wo Bögl noch das Hausrecht ausübte. Da waren alle auswärtigen Mitarbeiter immer noch in der Oberpfalz oder im tiefen Osten.

Ansonsten durfte ich dank meiner Beharrlichkeit so nach und nach fast alle Plätze schon mal probesitzen.
#

ZoLo schrieb:

Koi schrieb:

ZoLo schrieb:
[big]Vanenskika - Besser als Sex![/big]

Z o L a !!!!!!

[big]EINTRACHT![/big]

Nee jetzt ??? Nicht im Ernst???  

#
gröhl, wer hat Dir meine Anschrift verraten? Michael J. leitet den Babymassagekurs....*duck*

#

chaoz78 schrieb:

Koi schrieb:
es wird zeit, dass der liebe chaoz morgen wieder auf die Arbeit muss!

...ab ins aquarium du sprottenkönig

Urlaub! Nix Aquarium..........
#

ZoLo schrieb:
[big]Vanenskika - Besser als Sex![/big]

Z o L a !!!!!!
#
es wird zeit, dass der liebe chaoz morgen wieder auf die Arbeit muss!

#

M_Desailly schrieb:
wie werden die geschworenen eigentlich genau ausgesucht?

Staatsanwaltschaft und Verteidigung suchen aus bzw. lehnen ab. Jeder darf eine bestimmte Anzahl der anderen Seite ablehnen bzw. akzeptieren. Die Geschworenen sind absolute Durchschnittsbürger.
#

ZoLo schrieb:

cell schrieb:
....kommt es doch mehr auf das Können der Anwälte als auf die Fakten an.

In jedem Land dieser Welt kommt es auf die Güte des Anwalts an, deshalb gibt es auch überall sogenannte Staranwälte oder warum glaubst Du, dass de Eintracht, wie auch viele andere Vereine, einen Schickhardt holen?

P.s.: Das Jackson gestört ist, steht wohl ausser Frage, aber ein Kinderschänder und -vergewaltiger???

mein hohes Alter und meine damit verbundene Lebenserfahrung sagt hierzu ein klares Nein!

ZoLo, recht hast Du und ausserdem sind wir doch alle ein wenig gestört, oder?