>

Koi

100631

#
ich hätte Dich ja gerne mitgenommen, aber leider hast Du ja von vornerein meine Generation ausgeschlossen. Also muss ich auch weiterhin allein im betreuten Fahren zu den Heimspielen.

@miep: der don ist schon fast weichgekocht. für ein spiel habe ich ihn schon mal, wir agitieren weiter!!

#
uppps, Zwillinge? Irgendwie seht Ihr Euch aber auch verdammt ähnlich.

Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von meiner Seite und bleibt so wie wir Euch kennen!
#

Brady schrieb:
@Koi: Wirst du nicht von deinen Pflegern "der Münchhausen aus Hessen genannt"....

wenn schon, dann bitte Münchhausen aus Rheinland-Pfalz. Auch wenn Du in Thüringen mich soeben zum Hessen machen wolltest...
#
erstaunlich wer hier bislang als einziger geantwortet und sich somit angesprochen gefühlt hat. Der komplette Ältestenrat. Jungs janz janz ruhig. Nach Punkten liegen wir klar vor dem Thälmannpionier aus Hanau (Ostdeutschland)

#

Brady schrieb:

Koi...du sollst doch net immer von dir auf andere zeigen....wer hat mich denn am nächsten Tag angerufen und hat nen Reingiger gebraucht...der Kebabsoßen ähnliche Flecken raus bekommt? Das warst ja wohl du.....

ja warum musste ich denn nach dem Fleckenentferner nachfragen? Ich habe Euch beide nicht mehr von der Rückbank weggekriegt. Nicht einmal ein Eimer kaltes Wasser hat es geschafft. Immerhin konnte ich mir ungestört das Spiel im Stadion anschauen.

#

google_shriber schrieb:

Brady schrieb:
Du bist ja auch zu 51% schwul...

Zu 52%, Süßer.

Pass auf mit Deiner Wortwahl. Der Brady springt auf sowas an. Frag mal den egidius. Der hat heute noch ein Trauma und Schmerzen da irgendwo.

#
nicht schlecht für jemanden, der kurz vor der Einberufung zum Ältestenrat steht.

@ miep, es war ein Witz. Der wird niemals in den Rat der Weisen berufen!!!
#
zum Bayernfan werden, oder?

#

Graefle schrieb:
Wo ist denn der Kanister ??

Rechts oder links auf´m Bild !?!?

gröhl, die Frage wollte ich auch stellen. Was glänzt denn da so hochpoliert in die Kamera...???

#
das Parken in Nürnberg war echt gut. Es ist wohl einer der wenigen Bundesligastädte, die zigtausende Parkplätze um das Stadion herum hat. Das Verkehrsleitsystem ist natürlich katastrophal. Es mag aber in erster Linie an nicht vorhandenen Autobahnanschlüssen liegen. In Frankfurt verlasse ich regelmässig den Waldparkplatz innerhalb von 5 Minuten und befinde mich auf meiner Heimatautobahn. Insofern ist die Verkehrsinfrastruktur bei uns um ein vielfaches besser.

Desweiteren empfinde ich das Nürnberger Stadion absolut sch...wach. Fette Laufbahn, so wie früher bei uns oder im WM Endspielstadion heute noch.

Stimmung war voll für die Füsse. Da hat es bei uns gegen LR Ahlen um 17 Uhr vor 11800 Zuschauern mehr gefunzt.

Ausserdem empfinde ich es als eine Frechheit, Confed Karten in der Kat.1 zum Stückpreis von über 50€ zu kaufen um dann ganz rechts ganz oben unterm Dach besten Blick hinters Tor zu geniessen und mit etwas Mühe und Kopfverdrehen auf die Eckfahne zu gucken.

Ach so, hinter Aschaffenburg 12 km im Stau gestanden. Fast 2 Stunden lang. Ich Depp hätte locker über die A61 und Hockenheim fahren können. Das passiert mir nicht noch einmal. Aber es ist eben Bayern, gelle Egidius.

Trotzdem hat es mir ganz gut gefallen und in der neuen Saison fahre ich auf jeden Fall sehr gerne ins Frankenstadion ( www.dreipunktegarantie.de )

#
ich auch. Will eh nur das Stadion geniesen! Kann es nicht oft genug sehen

#
14 Uhr
#

MotorCity-Adler schrieb:
bei mir sind es noch 18 jahre zum 30jährigen

mein erstes spiel:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1994/9/frankfurt-dresden/

wir waren tabellen-erster.
na ja, und dann hat sich der yeboah verletzt

an das Spiel erinnere ich mich heute auch noch voller Grauen. Yeboah hat sich das Kreuzband gerissen (glaube ich) und im Grunde war es mit dem weltbesten Stürmer zu dieser Zeit mehr oder weniger vorbei. Er war danach nie mehr der alte. Aber sein erstes Spiel nach der Verletzung werde ich auch nicht vergessen. Yeboah wurde im vollen Stadion eingewechselt und ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie das Stadion getobt hat. Es lässt sich nicht mit Worten beschreiben!
#
Hey psycho, auch von mir die allerbesten Grüsse und Glückwünsche! Ein echt geiles Jubiläum. Es läuft bei uns nahezu zeitgleich. Bei mir war es 1974 zum Jubiläumsturnier im neuen Frankfurter Waldstadion mit dem OFbäh, Nürnberg und dem FSV. Leider weiss ich das Datum nicht mehr. Ich war 12 oder 13 und ganz alleine im grossen beeindruckenden Stadion. Leider habe ich mich nach dem Spiel viehmässig im Stadtwald verlaufen. Daran denke ich heute noch voller Grauen. Nicht aber an die Eintracht. Der bin ich auch bis heute treu geblieben und werde es auch weiterhin bleiben.

Also lieber psycho, auf die nächsten 30 Jahre und Nie mehr zweite Liga!!!

#

Hunnybunny schrieb:
uiiiiiii...da kann ich mich noch gut dran erinnern, wie meine Ellis durch die wohnung tanzten dabei...

ach wie schee...

Jaaaaaaaa auch zu DDR Zeiten gab es schöne Momente wie z.B. die ankündigung :

Heute gibt Bananen

dieses Thema liegt mir schon die ganze Zeit auf der Zunge, schön das Du den Anfang gemacht hast...

@Thälmannpionier:  erre....was????
#

Brady schrieb:

Hunnybunny schrieb:
www.wirsinddiegeilsten.de

So schauts aus!!!

Na ja die Musik war echt gut, die Gänsehaut bekam ich wirklich von Euch....aber nicht vor Freude...

#

google_shriber schrieb:

Hunnybunny schrieb:
du hast die vergessen!

Oooooh - das Juwel fehlt mir noch!!
Gleich mal bei eBay nachschauen!!

und von Karat Der blaue Planet? Das ist ein Juwel und die habe ich original am Alex gekauft. Zu einer Zeit wo der Brady noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt ist....

#

Hunnybunny schrieb:

Allways_Vobis schrieb:
Für Frieden und Sozialismus seid bereit.....

Immer bereit

allseits bereit..... Freundschaft!
jeden Morgen begrüsst mich der Brady so und nicht anders.
#
au ja. Ich war im letzten Oktober beim Ostalgiekonzert in Meenz mit den Puhdys, City und leider ohne Karat dafür mit Ute Freudenberg. Nimmst du die Freudenberg weg, war es ein megageiles Konzert!!! Die ollen Puhdys sind derart abgegangen und vorher City und Am Fenster.......Gänsehaut und um mich herum 2000 hunnybunnys und bradys. Es war echt allerfeinst!

#

Brady schrieb:

propain schrieb:

Koi schrieb:
wenn ich es mir so recht überlege, kommt der Brady auch aus dem Osten von Frankfurt...und der hatte meine Autoschlüssel...*schluck*

Brady,du alter Thälmannpionier...

Freundschaft

Ich sehe wir denken da ähnlich, alles was östlich von Frankfurt ist sind Ossis.

Vorsicht jetzt ihr Beiden!! Alles was östlich von Hanau ist.....gehört zum Osten...

ne ne ne, propain hat den Nagel auf den Kopf getroffen. IM Rotti äh ich meine Brady kann sich nicht mehr in den Westen reden. Und ich wundere mich schon seit Wochen über so ein komisches Knacken im Telefon und über die vielen Fragen über Fragen vom Hanauer Bub mit dem roten Halstuch....