>

Koi

100631

#
kein Problem, aber noch hoffe ich ja auf die Rückkehr unserer geliebten Einträge. Allein mir fehlt der Glaube.

#

Graefle schrieb:
Ich kotz gleich....

Alles weg

Graefle ich schwöre Dir, wenn die unsere GB Einträge geklaut haben schenke ich Dir einen von mir!

#
die Botschaft des Herren ist angekommen. Prölli sei mit Dir!

#

tani1977 schrieb:
ich hätte gerne schlafmittel

klar kein Problem. Hätte noch eine Packung Stilnox übrig. Kann aber sein, dass Du erst morgen so gegen 16.46 Uhr wach wirst. Egal, hauptsache gut geschlafen.

#
Apfelschorle. 1 Flasche!
#
du böser, böser murks.....
#
nö. wozu? wir gewinnen und fertig ist.
#
...das ist kein Meenzer Fassenachtswitz. Er hat sich heute mittag getraut und ist nun unter der Haube. Nach dieser Läuterung erwarten wir nun doch so allmählich sein klares Bekenntnis zur Eintracht aus Frankfurt.

Wir wünschen Dir alles Gute, eine lange und glückliche Ehe und wir sind ja schon alle mit der Eintracht verheiratet.

Bleibe unserem Forum treu. Du bist ja der einzige Fremduser den wir in unser Adlerherz geschlossen haben.

Nach Deiner Hochzeitsreise sehen wir uns ja mindestens zweimal im Stadion und klauen Euch die Punkte...
#
gute Idee. Ich habe eine Gebärdendolmetscherin in meiner Firma. Soll ich die mit an das GD bringen? Tani und die ganzen Gipsträger. So allmählich wird das am Sonntag ein Versehrtentreffen. Habe auch schon die allerersten Beschwerden...
#

chaoz78 schrieb:
bitte nur kein stehplatz,bin von früher besseres gewohnt.vielleicht vip...würde gerne im falle des aufstiegs mit schampus anstossen...
...wer eine zu verschenken hat,melde sich,er kriegt auch ne kippe als dank!

was ein scheiss. Ich hätte Deinen Beitrag nur 10 Minuten eher lesen müssen. Habe genau so eine Karte eben an einen mir entfernt bekannten Mainzer Fan verschenkt. Es tut mir aufrichtig leid, mag ich doch so sehr Deine Beiträge nein, eigentlich eher Deine Bildbeiträge. Hätte Dich echt gerne neben mir erlebt.

#
die ist ganz nett, aber die habe ich nicht gemeint!
#
kommt stellt Euch nicht so an. Feuert unsere Jungs kräftig an, jubelt und freut Euch mit uns. Wir werden Euch wohlwollend im Gästeblock begrüssen und der Nachmittag und die Nacht werden Euch begeistern. Passt auf, kann sein das ihr danach zu Adlern werdet.

#

Dr.Ball schrieb:
In die meissten Dicsos kommt man in SGE - Kluft wahrscheinlich nich rein... Gehn wir einfach alle zum Brady, da kommt man mit m Zug gut hin

Dr.Ball

au ja, ich kenne den Weg. Du bällchen, beim brady wohnt jemand der freut sich ganz besonders auf Dich. Geniesse noch mal die Zeit im Stadion!

#

hurx0815 schrieb:
Wo wir schon beim Thema sind, wo ist den unsere gute Else ?

vielleicht gerade auf dem Balkon?

#
murks, denke an Else Kling und ihre bonis sonst
#

liani schrieb:

Koi schrieb:
genau so ist es. Jetzt kann die Party erst richtig losgehen. Du wolltest es mir ja nicht erklären. Diesen Fehler beging gestern Nacht der humpelmurks. Selber Schuld!

nee nee, das hatte nix mit wollen zu tun, ich war fest davon überzeugt, dass du es eh nicht hinkriegst (ähm....wie funktioniert so eine email *fiesgrins*).

daher: chapeau, lieber herr koi!

#
genau so ist es. Jetzt kann die Party erst richtig losgehen. Du wolltest es mir ja nicht erklären. Diesen Fehler beging gestern Nacht der humpelmurks. Selber Schuld!

#

Petermann schrieb:

Koi schrieb:
also ich finde, es sieht wie ein riesiger Autoreifen aus. Echt hässlich!

Ne Koi,
die Allianz Arena ist schon ein Klasse Stadion.

PS:Wenn Du mir noch eine Karte besorgen kannst,
heirate ich Dich und mach Dir noch zwei Kinder.

Du willst mir noch zwei Kinder machen ????

kann es sein, dass Du Dich eventuell etwas spät um eine Karte bemühst? Vor vier Wochen hätte ich es wirklich noch gekonnt. Aber jetzt? Du überforderst mich wirklich! Dabei hätte ich echt soooo gerne Nachwuchs von Dir!

#
janz janz ruhig. Am Sonntag steigen wir erst mal auf. Dann einige Monate später machen wir den fred zum Uefa Pokal Finale auf.

#
also ich finde, es sieht wie ein riesiger Autoreifen aus. Echt hässlich!