>

Koi

100631

#
wenn ich es mir so recht überlege, kommt der Brady auch aus dem Osten von Frankfurt...und der hatte meine Autoschlüssel...*schluck*

Brady,du alter Thälmannpionier...

Freundschaft
#
wie jetzt? Du heisst Beiheim und gehst in ein Fischladen zum Kaffeetrinken?  
#

LaBoom schrieb:
für mich gehört der reifen hersteller genauso zum team wie jeder mechaniker. und wenn sie es nicht auf den schirm bekommen, vernünftige reifen zu liefern, dann ist es halt pech. da kann doch aber schumi nix dafür?
klar das sieht alles ein bissl blöd aus weil alle teams bis auf 3 Michelin fahren. aber ich denke wenn bridgestone das problem gehabt hätte, dann würd es nicht so nen aufriss geben.

anderseits, wurde ja gesagt das es wohl möglich gewesen währe die kurve zu fahren. halt nur nicht in so einem tempo! und? warum sind sie nicht gestartet und bremsen da einfach ein wenig runter?
klar das schrenkt einen ein, aber ferrari´s reifen ist auch nicht überall top.

für die fans tut es mir echt leid, aber jetzt schumi den schwarzen peter in die schuhe zu schieben ist total falsch in meinen augen.

genu so ist es. Ich schaue mir das Rennen jetzt nochmal in voller Länge auf Premiere an!

N8  
#
Deutschland!
#

Allways_Vobis schrieb:
Schon echt Hammer wie mancher Sportler die Fans verarscht.

???  
#
ich hoffe Du warst da. Es waren noch 12000 Karten zu erwerben.
#
echt hammerhart, wie hier so mancher User Sportler bezeichnet. Das war echt eine Darstellung geistiger Schwäche...

...egal, ich schalte jetzt um und drücke den Mexikanern die Daumen.

#
Obi interessiert sich doch garnicht für F1. Also guck ARD!

#
Oh Mann, was habe ich nur verpasst. Hätte ich gewusst wie geil heute F1 wird, nie und nimmermehr wäre ich zu Griechenland-Japan gegangen. Ich sehe endlich mal ein ganzes Rennen nur meinen Schumi. Eben bei der Boxenausfahrt war doch megageil. Der Bari will es wissen. Ich bin echt begeistert. Juhu...und beschimpft mich jetzt nicht. Es war Michelin und nicht Schumi, der das ganze dort verhunzt hat. Aber mir gefällt das Rennen megagut!!!

#
chaoz allererste Amtshandlung >>>>

´schuldigung  
#
ich auch. In kurzen Hosen und im neuen Trikot *freu*
#

fcbasel4ever schrieb:
ich denke schon dass beni uns in richtung frankfurt verlassen will und für mich ist das auch in ordnung. wenn er solch eine chance bekommt sollt er sie auch nutzen, obwohl er, wie er selbst sagt basle immer im herzen tragen wird und es für ihn kein leichter abschied sei. beni hat bei uns sehr gute zeiten erlebt:
in der champions league die gruppenphase überstanden, 3mal meister, 2mal cupsieger, und jede menge grandiose choreos...

hallo fcbasel4ever,

erstmal Dankeschön für Deine tollen Bilder. Ihr seid echt nette Fans. Ich war in letzter Zeit einige Male in Euren Foren auch im Huggel.ch. Okay, ich verstehe zumeist Eure Beiträge aufgrund mangelnder Mundartkenntnisse nicht. Aber der Tenor ist eindeutig pro Huggel und auch pro Eintracht. Das verdient meinen Respekt. Ich glaube, hier würden viele Gift und Galle versprühen, wenn ein anderer Verein an einem unserer Spitzenspieler baggern würde. Der Spieler selber hätte dann wohl auch nichts mehr zu lachen. Aber bei Euch ganz im Gegenteil. Ihr schickt ihm nette GB Einträge. Das freut mich sehr und spricht nur für Euch.

Grüsse zum FCB und zwar an den richtigen FCB
#

Schobberobber72 schrieb:

Koi schrieb:

ps: Langspielplatten sind so ne Art riesige schwarze CD´s die aber nicht in einen pc passen.

Un wie bekomm isch die Mussig da runner ???

tja, da die Dinger kein mp3 Format haben, bekommst Du echt Schwierigkeiten. Ich sage Dir mal ein Wort, von dem hast Du noch nie etwas gehört. Es ist aber nichts zum Essen und auch nichts unanständiges. Achtung, jetzt kommt es:

P l a t t e n s p i e l e r

nein, es ist ein Hilfsgerät, um den grossen schwarzen runden Scheiben Töne zu entlocken!

#

chaoz78 schrieb:

Koi schrieb:
Somit war es ein drei Meter langer Fisch (rot-schwarz)

...
#

niemiec schrieb:
@koi

heute net,aber endspiel!

jooooooo, lass Dich nicht so hängen. Heute gibt es noch reichlich Karten. Die Griechen werden gute Stimmung machen, Frankfurt hat ne megagrosse Japangemeinde und wir können in aller Ruhe rot-schwarz supporten! Du brauchst nur 20 Minuten ins Stadion...

ps: Eintracht Trikot und Fahnen nicht vergessen!
#
Na ja, zu meiner Zeit gab es noch kein Merchandising. Somit war es ein drei Meter langer Schal (rot-schwarz) den meine Mutter mühevoll gestrickt hat. Kurz danach eine Langspielplatte mit Eintrachtliedern. Auf dem Cover Schöppsche (oder wie heisst das Pony?) abgebildet. Die müsste ich heute sogar noch haben.

ps: Langspielplatten sind so ne Art riesige schwarze CD´s die aber nicht in einen pc passen.
#
es sieht wirklich so aus, als wenn es aus dem Textil Discount kommt!

Uarghhh, ist das hässlich. Bin ich froh, dass wir gemeinsam so eine Geschmacksentgleisung bei uns gerade noch abwenden konnten.

Ginge es in der Liga nach Trikotdesign, Werder hätte soeben die Lizenz für den Profifussball entzogen bekommen.

#
Mäxchen, vor allem wird die Dauerkarte und die Bratwurst um mindestens 4% teurer. Das in der momentanen Situation, wo doch meine Dauerkarte eh schon 75% Aufschlag seitens der Eintracht genossen hat...

Pass mal auf, wann der Goetheturm nicht mehr kostenlos bestiegen werden kann.

Bist du morgen im Stadion????

Einträchtliche Grüsse
Koi
#
bin gerade aus Köln zurückgekommen. Das Spiel war im grossen und ganzen mittel bis okay. Zumindest keinen reingekriegt und drei geschossen. Bin zufrieden. Stadion war ausverkauft. Ich war selbetverständlich im Eintrachttrikot da. Kölner Trikots habe ich nicht eines gesehen. Bin auch ganz erstaunt, dass ich nicht ein einziges mal angemacht wurde. Ganz im Gegenteil. Da waren Fortuna Düsseldorf Hardcorefans mit Fahnen und tattos, die sind auf mich zugekommen, Shakehands und mir zugerufen, schön dass ihr wieder oben seid. Das geilste überhaupt waren die Tunesienfans. Die haben eine Stimmung gemacht, die waren bunt und phantasiereich gekleidet und supernett und supergeil beim supporten. Ich war auf einmal mitten in einer Gruppe und dann kamen die Eintracht Eintracht Rufe und nächstes Jahr sind wir im Europapokal. Nicht ich war es, die Tunesienfans riefen es lauthals raus..

Die Kölner Fans waren lächerlich! Keine einzige Welle schafften sie trotz mehrerer Anläufe. Wirklich keine. Nicht einmal ein FC Köln Ruf oder nie mehr zweite Liga hallte durch das Stadion! Nicht einmal!

Das einzige war, das sie ab und zu Podolski riefen. Der zeigte ja, wie man keine Tore schiesst. Das machte dann ja der gute Mike aus Schalke...

Morgen freue ich mich auf das tausendmal schönere Waldstadion und auf die Rehagelbuben. Die werde ich natürlich im Eintracht Trikot unterstützen und ich wünsche mir echt, dass ihr alle in unserem schönen Trikot mit dabei seid und es wirklich zu einem Eintracht Support kommt. In freudiger Erwartung

der zufriedene
Koi                
#

niemiec schrieb:
@koi,chaoz,Allways_Vobis,.....

stellt euch einfach dazu ihr anfänger

http://media.skoopy.com/vids/vid_00628.wmv

niemiec, ich bin begeistert von Deinen Tanzkünsten. Du geniesst meinen vollen Respekt. Ich wollte schon immer mal sehen, wie Du in echt ausschaust. Das weisse Hemd und die Brille machen Dich auch echt jünger. Und dieser Hüftschwung. Sag mal, in welchem Stadion durftest Du denn mit Deinen Therapeuten auftreten???